Saunaclubs 9400 Ödenburg/Sopron Ipar Körút 14

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke liebe Pamela für DEINE EHRLICHKEIT & Deine tolle Erfahrung, die Du mit uns geteilt hast !

finde ich wirklich total nett & Super, das Du einen so Ehrlichen Bericht geschrieben hast ! 👍 :hurra:😘

DANKE im Namen aller EF'ler ! :)

:hmm:... und das meinte ich, das man ( n ) ruhig bei der Wahrheit bleiben kann, man braucht auch nix schön reden & "verschönern" ! ...so wie es ein Vorposter machte.....

die Lokalität ist ( derzeit ) hin ! also "kaputt"....und da kann man auch nix mit einer Grillerei retten.... Pamela ist kein Schweinefleisch, ich auch nicht ! ...es gibt nicht einmal einen Salat oder irgendeine Alternative dazu....
geschweige denn.... keine Mädels, an diesem Wochenende keine oder wenige Männer.... usw. bla bla bla bla....

WUNDERT's EUCH ????

mich nicht ;)

Danke liebe Pamela nochmals für Deinen Bericht ( einmal aus "weiblicher & EHRLICHER Sicht" ) 10000000 Punkte für Dich :)

:winke:
Also das stimmt so nicht ganz und das weißt du. Auch bei der Eröffnungsfeier waren Mädchen dort aber nicht um 16:00 (was scheisse war) aber das letzte Wochenende waren (siehe den “ehrlichen” Bericht der Pamela) Mädchen dort. Also das “Problem” dort sind nicht die Frauen sondern die Männer 😂😂😂😂

Also das stimmt so nicht ganz und das weißt du. Auch bei der Eröffnungsfeier waren Mädchen dort aber nicht um 16:00 (was scheisse war) aber das letzte Wochenende waren (siehe den “ehrlichen” Bericht der Pamela) Mädchen dort. Also das “Problem” dort sind nicht die Frauen sondern die Männer 😂😂😂😂

:hmm:... es muss immer einer " Schuld " sein.... :kopfklatsch:

....JETZT... sind es halt wir Männer, die " überpünktlich " so wie angekündigt zur Eröffnungsfeier angereist sind....!

dann.... sind es wieder'rum die Frauen... die " irrtümlich & verspätet " angekommen sind....

bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla....

man ( n ) / sie / er / es usw. kann den " Spies " drehen, wie man möchte.... :!:

"versagt ist versagt"....! ;)

:lehrer:... schön langsam frage ich mich WIRKLICH, lieber Gerhard, warum gerade DU Dich sowas von "rein'steigerst" & den sogenannten Saunaclub so extrem verteidigst....

da steckt - von meinem Bauchgefühl her - mehr dahinter :!: ;)

:hmm:... hast Du - womöglich nicht die "Eier" & den Mut dazu - zu sagen, das Du einer von den ( Mit-, ) Verantwortlichen bist oder womöglich es auch Dein Name an der Garten'Tür ist ?????

.......sollte natürlich keine " Beschuldigung " sein oder ein " persönlicher Angriff " ! gegen Deine Person ! ....KEINE FRAGE !!!

jedoch zähl ich ( mittlerweile 1 + 1 ) zusammen....;):schulterzuck::hahaha:

:hmm:... es muss immer einer " Schuld " sein.... :kopfklatsch:

....JETZT... sind es halt wir Männer, die " überpünktlich " so wie angekündigt zur Eröffnungsfeier angereist sind....!

dann.... sind es wieder'rum die Frauen... die " irrtümlich & verspätet " angekommen sind....

bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla....

man ( n ) / sie / er / es usw. kann den " Spies " drehen, wie man möchte.... :!:

"versagt ist versagt"....! ;)

:lehrer:... schön langsam frage ich mich WIRKLICH, lieber Gerhard, warum gerade DU Dich sowas von "rein'steigerst" & den sogenannten Saunaclub so extrem verteidigst....

da steckt - von meinem Bauchgefühl her - mehr dahinter :!: ;)

:hmm:... hast Du - womöglich nicht die "Eier" & den Mut dazu - zu sagen, das Du einer von den ( Mit-, ) Verantwortlichen bist oder womöglich es auch Dein Name an der Garten'Tür ist ?????

.......sollte natürlich keine " Beschuldigung " sein oder ein " persönlicher Angriff " ! gegen Deine Person ! ....KEINE FRAGE !!!

jedoch zähl ich ( mittlerweile 1 + 1 ) zusammen....;):schulterzuck::hahaha:

“Mein” Name an der Gartentür 😂😂 nein leider nicht. Ich verteidige auch nicht sondern stelle klar. Sag auch nicht warum gerade du so dagegen schreibst. Ich finde ich schreibe “neutral” aber wenn du nicht willst das ich hier schreibe dann mach ich es nicht mehr. Ich bin weder verwand noch verschwägert mit der Emma (Betreiberin) wenn du schreibst: der Parkplatz sagt dir nicht zu, oder sonst was ok. Wenn du schreibst: das Grillen (Sparerips, Käsekrainer, Burger,…) sagen dir nicht zu weil kein Salat dabei war. Ok. Aber nur weil genau an den Tag wo du da warst (Eröffnungsfeier) nicht um 16:00 auch Mädchen dort waren (aber sonst immer schon vor 16:00 siehe postings von anderen) dann finde ich das nicht fair. Ich denke irgendwas hat dich geritten und du bist aus irgendeinem Grund voreingenommen gegen diesen Club. Ist nur meine Meinung. Wenn du willst höre ich gerne hier auf zu schreiben wenn es dich stört. Ich finde €29,- für Grillparty mit Mädchen nett, lustig und eine gute Idee die mir gefällt.

“Mein” Name an der Gartentür 😂😂 nein leider nicht. Ich verteidige auch nicht sondern stelle klar. Sag auch nicht warum gerade du so dagegen schreibst. Ich finde ich schreibe “neutral” aber wenn du nicht willst das ich hier schreibe dann mach ich es nicht mehr. Ich bin weder verwand noch verschwägert mit der Emma (Betreiberin) wenn du schreibst: der Parkplatz sagt dir nicht zu, oder sonst was ok. Wenn du schreibst: das Grillen (Sparerips, Käsekrainer, Burger,…) sagen dir nicht zu weil kein Salat dabei war. Ok. Aber nur weil genau an den Tag wo du da warst (Eröffnungsfeier) nicht um 16:00 auch Mädchen dort waren (aber sonst immer schon vor 16:00 siehe postings von anderen) dann finde ich das nicht fair. Ich denke irgendwas hat dich geritten und du bist aus irgendeinem Grund voreingenommen gegen diesen Club. Ist nur meine Meinung. Wenn du willst höre ich gerne hier auf zu schreiben wenn es dich stört. Ich finde €29,- für Grillparty mit Mädchen nett, lustig und eine gute Idee die mir gefällt.
Hallo Gerhard, also ich werde mich hier nicht zu viel einmischen, aber eines muss ich loswerden. Wenn gerade bei der Eröffnung, die Damen statt um 16 Uhr, erst um 23 Uhr kommen, sorry, dafür fehlt mir auch das Verständnis und das kann man auch nicht schönreden. Wie sagt man so schön, der erste Eindruck zählt.

Hallo Gerhard, also ich werde mich hier nicht zu viel einmischen, aber eines muss ich loswerden. Wenn gerade bei der Eröffnung, die Damen statt um 16 Uhr, erst um 23 Uhr kommen, sorry, dafür fehlt mir auch das Verständnis und das kann man auch nicht schönreden. Wie sagt man so schön, der erste Eindruck zählt.
Stimmt. 100% richtig. Aber….. wenn es um den “ersten Eindruck” geht dürftest du zB nicht ins Golden Time (“Hurengacher - Gate”) das Tischmädchen Lokal Dalli Dalli auf der Triesterstrasse meiden weil dort ein rumänischer Zuhälter sein Mädchen angezündet hat, mehr über diverse Lokale hier im Kurier Polizeirazzia im Rotlicht: Intime Einblicke in das Gewerbe

Stimmt. 100% richtig. Aber….. wenn es um den “ersten Eindruck” geht dürftest du zB nicht ins Golden Time (“Hurengacher - Gate”) das Tischmädchen Lokal Dalli Dalli auf der Triesterstrasse meiden weil dort ein rumänischer Zuhälter sein Mädchen angezündet hat, mehr über diverse Lokale hier im Kurier Polizeirazzia im Rotlicht: Intime Einblicke in das Gewerbe

:hmm:.... der Bericht ist auch ganz " NEU " :!:

eh erst einige Stunden alt... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( 9.1.2019 .... )

des zählt ja sogar schon als " news ".... oder doch schon " verjährt ".............:schulterzuck::fragezeichen::schulterzuck::fragezeichen:

ich werde es von meinem Anwalt prüfen lassen... und gegebenen Falls... gaunz einfach " Einspruch erheben "....:mrgreen::cool::ironie:

:hmm:.... der Bericht ist auch ganz " NEU " :!:

eh erst einige Stunden alt... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( 9.1.2019 .... )

des zählt ja sogar schon als " news ".... oder doch schon " verjährt ".............:schulterzuck::fragezeichen::schulterzuck::fragezeichen:

ich werde es von meinem Anwalt prüfen lassen... und gegebenen Falls... gaunz einfach " Einspruch erheben "....:mrgreen::cool::ironie:

Der gute Roland Horngacher ist auch Seit 9. August 2006 suspendiert. Ich habe nur aus dem Stegreif einige “Skandale” von Lokalen erwähnt, den deiner Logik nach dürfte man ja eben aus diesen Grund nicht mehr ins golden Time gehen. Aber sauna Betriebe scheinen eh nicht so dein Ding zu sein.

Aber sauna Betriebe scheinen eh nicht so dein Ding zu sein.

DOCH...!

im Fresh, 1230 Wien fühle ich mit " gut aufgehoben " :!:

a) GENUG MÄDELS

b) tolles Ambiente

c) Whirlpool & Dachterasse

d) zu Futtern - wenn man ( n ) mal Hunger hat

e) nette Unterhaltung, sogar bei Regen, Schnee , Unwetter usw. OHNE BILLIG - PLASTIKDACH & OHNE VERRAUCHTEN ABSTELLKAMMERL :) :) :)

f ) Preis & Leistungsverhältnis PERFEKT & VÖLLIG OK !

etc. etc. etc........

:hurra::hurra::hurra:

p.s.: :hmm:... und da brauche ich keinen Mini als Ferarri verkaufen zu wollen oder aber etwas schön reden zu müssen...:ironie::capito:
da bezahle ich gerne den Eintritt, denn da passt das Preis & Leistungsverhältnis :) :) :)

achja...

die PÜNKTLICHEN ÖFFNUNGSZEITEN & die ANWESENHEIT von MÄDELS von ANFANG an, habe ich " irrtümlich " vergessen...

zu erwähnen :)

:winner::klatsch:

sorry !

DOCH...!

im Fresh, 1230 Wien fühle ich mit " gut aufgehoben " :!:

a) GENUG MÄDELS

b) tolles Ambiente

c) Whirlpool & Dachterasse

d) zu Futtern - wenn man ( n ) mal Hunger hat

e) nette Unterhaltung, sogar bei Regen, Schnee , Unwetter usw. OHNE BILLIG - PLASTIKDACH & OHNE VERRAUCHTEN ABSTELLKAMMERL :) :) :)

f ) Preis & Leistungsverhältnis PERFEKT & VÖLLIG OK !

etc. etc. etc........

:hurra::hurra::hurra:

p.s.: :hmm:... und da brauche ich keinen Mini als Ferarri verkaufen zu wollen oder aber etwas schön reden zu müssen...:ironie::capito:
da bezahle ich gerne den Eintritt, denn da passt das Preis & Leistungsverhältnis :) :) :)
Vor dem “Todesvirus” war ich auch 2x die Woche im Fresh. €80,- Eintritt kaltes Buffet und Suppe dazu halbe Stunde mit Mädchen war top. Jetzt €100,- ist schon ein wenig haarig. Habe aber von einen Freund gehört das es auch um €50,- (ohne halbe Stunde dafür inklusive Getränke) geht das wäre wieder interessant.

vor dem "tollen C'virus".. hast 79,- bezahlt, dann kurze Zeit 89,-, jetzt halt 99,- , welche auch völlig OK sind , für das was geboten wird :)

schau, wenn das tatsächlich möglich ist, das Du 50,- Eintritt bezahlst, dann zahlst halt für das Mädel extra, wo Du auch wieder so ab 110.- ( 50,- Eintritt + 60,- für die Halbe mit dem Mädel ) dabei bist...

in Ungarn kommst noch teurer : Eintritt bei Eröffnung 29,- ( jetzt angeblich 39,- ), dann das Mädel extra, das Zimmer usw...... & geboten wird dort NIX & die Lage ist "unbeständig" & es ist... wie im Lotto, dort alles möglich...;)

da setzte ich mich lieber ins Auto fahre nach Wien, geh ins Fresh oder alternativ in ein Studio & habe "immer einen Treffer" ;):hurra:

vor dem "tollen C'virus".. hast 79,- bezahlt, dann kurze Zeit 89,-, jetzt halt 99,- , welche auch völlig OK sind , für das was geboten wird :)

schau, wenn das tatsächlich möglich ist, das Du 50,- Eintritt bezahlst, dann zahlst halt für das Mädel extra, wo Du auch wieder so ab 110.- ( 50,- Eintritt + 60,- für die Halbe mit dem Mädel ) dabei bist...

in Ungarn kommst noch teurer : Eintritt bei Eröffnung 29,- ( jetzt angeblich 39,- ), dann das Mädel extra, das Zimmer usw...... & geboten wird dort NIX & die Lage ist "unbeständig" & es ist... wie im Lotto, dort alles möglich...;)

da setzte ich mich lieber ins Auto fahre nach Wien, geh ins Fresh oder alternativ in ein Studio & habe "immer einen Treffer" ;):hurra:

Für €80,- (den €1,- lässt sich eh keiner rausgeben) war es ok. Ich will nicht immer ficken so das der €50,- Eintritt ok wäre wenn (angeblich) Getränke dabei sind. Essen & trinken für €50,- und dann vielleicht (oder auch nicht) ficken. Mir gehts (auch) um die Unterhaltung. (Wenn möglich auf deutsch) da bekommt das fresh aber nur 2 von 5 Sterne. Ich denke wir haben uns in Sopron eh gesehen. Bin am Tisch mit den andern 6 Männern gesessen. Du bist mit den anderen Mann bei der Köchin am Grill gestanden. Später alleine. Wie du damals sicher bemerkt hast haben wir uns am Tisch sehr gut unterhalten. €29,- für 2x Spareripps und 2 Käsekrainer finde ich einen guten Preis. Ich denke du hast bemerkt, das wir alle gute Laune hatten. Putin Gegner und Fans stritten über die Ukraine und der Peter Laskaris gab seine Rotlicht Geschichten zum besten. Es war unterhaltsam. Das ist für mich (auch) wichtig. Du (wenn das du warst) bist (schmollend) abseits gestanden. Klar dein Ziel war nix essen, nix trinken, keine Unterhaltung nur Mädchen finden ficken fertig. (Alte Stuwerstrasse Schule) Auch dort war ich lieber im €10,- Zimmervermietung Club 7 weil ich mich dort unterhalten konnte. Entspannen, Stress abbauen,…. Ficken gut nicht ficken auch gut. Kein Muss. Aber wie gesagt die Frauen sind ja jetzt pünktlich und du kannst (wie du ja aus eigener Erfahrung weißt) mit der Emma reden. Kein Essen - kein Eintritt.

Lieber Mr. Gerhard, da liegst Du leider falsch... ;)

wie in meinen Anfangsbeitrag erwähnt, war ich bei der Eröffnung nur kurz anwesend & bekundete mit meinem " alten EF'ler-Freund " die Lage & wir haben beide gleich bzw. nach der Zimmerbesichtigung die Flucht angetreten & waren entäuscht, haben nur den Kopf geschüttelt, als wir diese "Sachlage" vor Ort gesehen haben...:eek::rolleyes:;)

natürlich habe ich die Männer'Runde sitzend unter dem Plastikdacherl auf der Gartengarnitur wahr genommen, genauso wie die zwei Jungs ( Männer ) die vor dem Eingang zu den Zimmern ein kühles Blondes ( = Bier ) getrunken haben, mit denen ich mich kurz unterhalten habe ! Die wartetend auch schon über 1,5 Stunden vergeblich auf die weiblichen Gäste...

Die Chefin zeigte mir die Örtlichkeit, war natürlich auch sehr nett, keine Frage, genauso wie die Köchin, die mir freundlich sagte, was es zu futtern gibt & Sie für die Essenzubereitung verantwortlich ist.....

Das ihr das beste aus der Situation machte, ihr gekichert & Euch gut unterhalten habt, das habe ich natürlich auch wahr genommen & das war ja nicht zu übersehen :), jedoch die ganze Eröffnung ist voll in die Hose gegangen & ich glaube, da "pflichten" mir einige aus dem Forum bei...;)

WICHTIG ist, das es DIR gefallen hat, Du Dich sehr gut unterhalten hast & wenn es Dir gefällt - dann genieße einfach Deine Zeit ( en ) dort - :saufen:
die Kritik & der Bericht war NIEMALS gegen DICH ! sondern eine " Darstellung & ein WAHRER Erlebnis,- und Tatsachenbericht " einer "besonderen Eröffnungsfeier"... MEHR NICHT !!! ;)

Unser Aufenthalt dauerte max. 10 Minuten & wir fuhren dann zum Chinesen vis a vis vom C& A essen, da wir uns unter einen " Saunaclub " etwas anderes vorgestellt haben...

Richtigerweise wäre - meiner Meinung nach - der Titel " Zimmervermietungseröffnung " oder "Zimmervermietungseröffnung des Moderneren Emmerich " passender gewesen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

vor allem es hätte mehr den Tatsachen entsprochen & warum "Moderner Emmerich " ... gaunz einfach :) der "alte Emmerich" hatte keinen Garten & keinen Grill & kein billiges Plastikflug'Dacherl :lalala::mrgreen::hahaha::ironie:

Zurück
Oben