G
Gast
(Gelöschter Account)
Also das stimmt so nicht ganz und das weißt du. Auch bei der Eröffnungsfeier waren Mädchen dort aber nicht um 16:00 (was scheisse war) aber das letzte Wochenende waren (siehe den “ehrlichen” Bericht der Pamela) Mädchen dort. Also das “Problem” dort sind nicht die Frauen sondern die MännerDanke liebe Pamela für DEINE EHRLICHKEIT & Deine tolle Erfahrung, die Du mit uns geteilt hast !
finde ich wirklich total nett & Super, das Du einen so Ehrlichen Bericht geschrieben hast !![]()
DANKE im Namen aller EF'ler !
... und das meinte ich, das man ( n ) ruhig bei der Wahrheit bleiben kann, man braucht auch nix schön reden & "verschönern" ! ...so wie es ein Vorposter machte.....
die Lokalität ist ( derzeit ) hin ! also "kaputt"....und da kann man auch nix mit einer Grillerei retten.... Pamela ist kein Schweinefleisch, ich auch nicht ! ...es gibt nicht einmal einen Salat oder irgendeine Alternative dazu....
geschweige denn.... keine Mädels, an diesem Wochenende keine oder wenige Männer.... usw. bla bla bla bla....
WUNDERT's EUCH ????
mich nicht
Danke liebe Pamela nochmals für Deinen Bericht ( einmal aus "weiblicher & EHRLICHER Sicht" ) 10000000 Punkte für Dich
![]()

... und das meinte ich, das man ( n ) ruhig bei der Wahrheit bleiben kann, man braucht auch nix schön reden & "verschönern" ! ...so wie es ein Vorposter machte.....

... schön langsam frage ich mich WIRKLICH, lieber Gerhard, warum gerade DU Dich sowas von "rein'steigerst" & den sogenannten Saunaclub so extrem verteidigst....