Saunaclubs 9400 Ödenburg/Sopron Ipar Körút 14

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nächste Woche ist es so weit: Eröffnungsfeier. Wer kommt? Wer macht den Bericht?

werden wir uns wohl alle mal ansehen & berichten 😉

hast Du zum Club selber nähere Infos ? wird das eher eine Art Saunaclub oder ein "normaler Club" , wo für das leibliche Wohl aucb gesorgt ist ??

Danke für die Info :)

lg

:winke:

Jeder der am Freitag 2 Juni kommt erhält zu seinen €29,- Eintritt auch ein „Gold21“ Los. Funktioniert wie das Spiel 17+4 wenn man 21 Punkte hat gewinnt man 30 Minuten mit einer Dame. Bei 17,18,19 und 20 gibt ein Frei Getränk. Jeden Sonntag gibts Bingo. Das heißt jeder Eintritt bekommt gratis ein Bingo Los und um 19:00 ist die Ziehung der Bingo Preis ist ebenfalls 1 Mädchen für 30 Minuten. Ganz nett

17+4, Bingo, Stammgast Karte, Eröffnungsfeier Eintritt €29,- sonst €40,- 😵‍💫 da bin ich ja jetzt schon verwirrt.

17+4, Bingo, Stammgast Karte, Eröffnungsfeier Eintritt €29,- sonst €40,- 😵‍💫 da bin ich ja jetzt schon verwirrt.
Ah geh, neulich war ich beim Billa+ und habe ein -25% Pickerl verwendet, die Jö App für Jö Punkte hingehalten, 2€ in Punkten abziehen lassen und einen -30% Gutschein auf das teuerste Produkt aktiviert um Bier und Gin zu kaufen.
Dagegen ist das Angebot ja einfacher als Nasebohren. :D

Falls jemand Fotos von der Örtlichkeit hat, wäre interessant. Ob das auch etwas für Paare ist?

Grillen und Transen interessieren mich aber eher wenig bis 0 und der Preis ist irgendwie verdächtig günstig. Oder ist das so eine Art Tupperware Party mit Prostituierten statt Frischhalteboxen? :)

a das grosse weisse Zelt gehört dazu...

das Zelt ist nur für das Oppening oder ??

Heute bereits einige neugierige EU, WB - Kennzeichen auf Erkundungstour :cool:

Hmmm ... Openairficken?

:schulterzuck:

:hmm:.... dachte ich mir auch schon ! ...so eine Art " Feldlager " mit Kojen, abgetrennt mit Plastik-Planen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Willkommen in " alten Bundesheer'Zeiten " oder beim grossen Oppening eines Saunaclubs ;):ironie:

vielleicht doch lieber ins Golden T... oder in die Triesterstrasse in F..sh , diese Frage stellt sich für mich - für Freitag - :) denn auf Feldbetten & Openair-Spass zwischen den Palletten & etwas Grillerei ( Futtern ) die 29,- oder künftig 40,- aufzubringen... :schulterzuck::schulterzuck::rolleyes:;)

ich weiss.. ist jedem selbst überlassen, jedoch ob sich das lohnt ???

:?::ironie:

:schulterzuck:

:hmm:.... dachte ich mir auch schon ! ...so eine Art " Feldlager " mit Kojen, abgetrennt mit Plastik-Planen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Willkommen in " alten Bundesheer'Zeiten " oder beim grossen Oppening eines Saunaclubs ;):ironie:

vielleicht doch lieber ins Golden T... oder in die Triesterstrasse in F..sh , diese Frage stellt sich für mich - für Freitag - :) denn auf Feldbetten & Openair-Spass zwischen den Palletten & etwas Grillerei ( Futtern ) die 29,- oder künftig 40,- aufzubringen... :schulterzuck::schulterzuck::rolleyes:;)

ich weiss.. ist jedem selbst überlassen, jedoch ob sich das lohnt ???

:?::ironie:

Die Zimmer sind im Gebäude wo die ungarische Fahne hängt. Es gibt 3 Zimmer, 2 Duschen,….. getrunken und gegrillt wird draußen.

Danke für die Info !

...nachdem Du Lieber Mr.Gerhard88 & TSAlexandra ( vermutlich ) die Organisatoren bzw. Betreiber seid, könnt ihr uns ja vielleicht schon mal im Vorfeld verraten, was die Mädels so n€hmen ?

natürlich ist mir klar, das alle anwesenden Damen zum " Privaten Vergnügen " , also " Privat " da sein werden, trotzdem gibt es wie in Österreich bei solchen Club bzw. Örtlichkeiten gewisse " Richtlini€n " und " Vereinbarungen " ;)

achja...

das man ( n ) ein Zimmer für 30 €uronen mit Frühstück bei Euch bekommt, finde ich SUPER ! ...denn in Ungarn herscht 0 Promillo :up:

ist ein Pool / Whirlpool vorhanden ???

Danke für die Info's :)

Danke für die Info !

...nachdem Du Lieber Mr.Gerhard88 & TSAlexandra ( vermutlich ) die Organisatoren bzw. Betreiber seid, könnt ihr uns ja vielleicht schon mal im Vorfeld verraten, was die Mädels so n€hmen ?

natürlich ist mir klar, das alle anwesenden Damen zum " Privaten Vergnügen " , also " Privat " da sein werden, trotzdem gibt es wie in Österreich bei solchen Club bzw. Örtlichkeiten gewisse " Richtlini€n " und " Vereinbarungen " ;)

achja...

das man ( n ) ein Zimmer für 30 €uronen mit Frühstück bei Euch bekommt, finde ich SUPER ! ...denn in Ungarn herscht 0 Promillo :up:

ist ein Pool / Whirlpool vorhanden ???

Danke für die Info's :)

Was mich betrifft hast du fast recht. Mein Visum läuft ab, ich bin schon Sonntag weg (zurück nach Venezuela) aber ich kenne und helfe den Betreiber. Eben weil in Ungarn 0,0 Promille herrscht gibt es die Übernachtungsmöglichkeit. Es kommen Frauen aus der Slowakei, Ungarn und Österreich. Preise weis ich keine und selber komme ich auch nicht da ich mich schon fast auf den Rückweg befinde. War 3 Monate hier.

na dann Liebe Alexandra, wünsche ich Dir einen Guten Rückflug & komm wieder :)

bis bald & vielleicht einmal im ( neuen ) Club ! gute Heimreise :cry:
;)

ich darf für dich zusammenfassen:
auf dem parkplatz eines schrottplatzes in einer soproner gegend, die du freiwillig nie aufsuchen würdest, wird ein griller aufgestellt und übergeile touris zahlen 29.- euro ‚eintritt‘ in der hoffnung möglichst günstig zu behandlungswürdigen geschlechtskrankheiten zu kommen … :mauer:

ich darf für dich zusammenfassen:
auf dem parkplatz eines schrottplatzes in einer soproner gegend, die du freiwillig nie aufsuchen würdest, wird ein griller aufgestellt und übergeile touris zahlen 29.- euro ‚eintritt‘ in der hoffnung möglichst günstig zu behandlungswürdigen geschlechtskrankheiten zu kommen … :mauer:
Ja/nein - zuerst „verwehre ich Es mir“ das Ungarn bzw Sopron runter gemacht wird. „Eine Gegend die du freiwillig nie aufsuchen würdest“ ich nehme an weil sich dort „Fuchs und Henne gute Nacht sagen“ und nicht weil es „unsicher“ ist. Ich kann mich vor einigen Jahren erinnern als ein ungarischer Politiker am Reumannplatz in Wien war und sagte: „Budapest darf nicht Wien werden“ (der Reumannplatz wo jetzt tausende Türken den Sieg „ihres Präsidenten“ feierten) Ungarn ist überall sicher. Mit dem Rest „übergeile Touristen ….. günstig zum Sex kommen“ Stimme ich überein. Wenn ich mir die „Damen“ in Wien anschaue (Straßenstrich Westbahnhof, Gumpendorferstrasse,….) dann weiß ich nicht was schlimmer ist. Das am Schrottplatz zwischen Holz Paletten (Wohnwägen ?) zu grillen nicht unbedingt…. Ok. Schauen wir mal was dort los ist. Welche Frauen welcher Flair. Ich war vor 20 Jahren auf Techno Parties in Lager Hallen (eigentlich fürchterlich) und trotzdem war es toll. Das es wahrscheinlich irgendwo eine Abzocke ist, ist logisch. Aber das sind derzeit in Wien fast alle Clubs. Ich bin mir zumindest sicher das ich dort mehr deutsch hören werde als in Wien. Aber schau ma

Einen hab ich noch: Besagte Techno Partys waren vor 20 Jahren in Gänserndorf nord. ebenfalls Industrie Gebiet. Eine Lagerhalle ein paar Lautsprecher. Fertig. Überteuerte abzocke? Ja! Illegale Getränke? Ja! Sau geil? JA!!!! Es muss nicht immer schlecht sein wenn es primitiv ist. Westbahnhof Straßenstrich IKEA - einfach nur kotz. Die Lokale dort (Beograd, Maria, Lepa Brema) haben nicht nur die ältesten und hässlichsten (tut mir leid aber ist wahr) Frauen sondern auch du unhygienischen WC Anlagen Europas. Dort holt man sich beim pinkeln Krankheiten die der Medizin unbekannt sind. Aber die Lokale sind seit Jahrzehnten frequentiert. Wer war noch im guten alten Stuwerviertel? Die €10,- Zimmer Vermietung war….. nicht unbedingt hygienisch. Trotzdem bummvoll. Ich persönlich habe nichts dagegen für €29,- auf Holz Paletten zu sitzen und von Papptellern zu essen. DAS ist das geringste Problem. Wichtig (für mich) ist das ich dort unter Österreichern bin (was in Wien ein Ding der Unmöglichkeit ist) und - jetzt kommt’s - das dort junge geile Weiber sind mit denen man Spaß haben kann. DAS ist wichtig. Dann zahle ich die €29,- gerne. Ein bisschen Assi Style ist eh geil so lange es sauber ist.

Zurück
Oben