T
Gast
(Gelöschter Account)
Nächste Woche ist es so weit: Eröffnungsfeier. Wer kommt? Wer macht den Bericht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Woche ist es so weit: Eröffnungsfeier. Wer kommt? Wer macht den Bericht?

Open air mit Zeltopen-air oder indoor ?
Nicht so schlimm17+4, Bingo, Stammgast Karte, Eröffnungsfeier Eintritt €29,- sonst €40,-da bin ich ja jetzt schon verwirrt.
Ah geh, neulich war ich beim Billa+ und habe ein -25% Pickerl verwendet, die Jö App für Jö Punkte hingehalten, 2€ in Punkten abziehen lassen und einen -30% Gutschein auf das teuerste Produkt aktiviert um Bier und Gin zu kaufen.17+4, Bingo, Stammgast Karte, Eröffnungsfeier Eintritt €29,- sonst €40,-da bin ich ja jetzt schon verwirrt.

Open air mit Zelt
Hmmm ... Openairficken?

.... dachte ich mir auch schon ! ...so eine Art " Feldlager " mit Kojen, abgetrennt mit Plastik-Planen... 

Die Zimmer sind im Gebäude wo die ungarische Fahne hängt. Es gibt 3 Zimmer, 2 Duschen,….. getrunken und gegrillt wird draußen.
.... dachte ich mir auch schon ! ...so eine Art " Feldlager " mit Kojen, abgetrennt mit Plastik-Planen...
Willkommen in " alten Bundesheer'Zeiten " oder beim grossen Oppening eines Saunaclubs
vielleicht doch lieber ins Golden T... oder in die Triesterstrasse in F..sh , diese Frage stellt sich für mich - für Freitag -denn auf Feldbetten & Openair-Spass zwischen den Palletten & etwas Grillerei ( Futtern ) die 29,- oder künftig 40,- aufzubringen...
ich weiss.. ist jedem selbst überlassen, jedoch ob sich das lohnt ???
![]()

Was mich betrifft hast du fast recht. Mein Visum läuft ab, ich bin schon Sonntag weg (zurück nach Venezuela) aber ich kenne und helfe den Betreiber. Eben weil in Ungarn 0,0 Promille herrscht gibt es die Übernachtungsmöglichkeit. Es kommen Frauen aus der Slowakei, Ungarn und Österreich. Preise weis ich keine und selber komme ich auch nicht da ich mich schon fast auf den Rückweg befinde. War 3 Monate hier.Danke für die Info !
...nachdem Du Lieber Mr.Gerhard88 & TSAlexandra ( vermutlich ) die Organisatoren bzw. Betreiber seid, könnt ihr uns ja vielleicht schon mal im Vorfeld verraten, was die Mädels so n€hmen ?
natürlich ist mir klar, das alle anwesenden Damen zum " Privaten Vergnügen " , also " Privat " da sein werden, trotzdem gibt es wie in Österreich bei solchen Club bzw. Örtlichkeiten gewisse " Richtlini€n " und " Vereinbarungen "
achja...
das man ( n ) ein Zimmer für 30 €uronen mit Frühstück bei Euch bekommt, finde ich SUPER ! ...denn in Ungarn herscht 0 Promillo
ist ein Pool / Whirlpool vorhanden ???
Danke für die Info's
![]()

17+4, Bingo, Stammgast Karte, Eröffnungsfeier Eintritt €29,- sonst €40,-da bin ich ja jetzt schon verwirrt.
Ja/nein - zuerst „verwehre ich Es mir“ das Ungarn bzw Sopron runter gemacht wird. „Eine Gegend die du freiwillig nie aufsuchen würdest“ ich nehme an weil sich dort „Fuchs und Henne gute Nacht sagen“ und nicht weil es „unsicher“ ist. Ich kann mich vor einigen Jahren erinnern als ein ungarischer Politiker am Reumannplatz in Wien war und sagte: „Budapest darf nicht Wien werden“ (der Reumannplatz wo jetzt tausende Türken den Sieg „ihres Präsidenten“ feierten) Ungarn ist überall sicher. Mit dem Rest „übergeile Touristen ….. günstig zum Sex kommen“ Stimme ich überein. Wenn ich mir die „Damen“ in Wien anschaue (Straßenstrich Westbahnhof, Gumpendorferstrasse,….) dann weiß ich nicht was schlimmer ist. Das am Schrottplatz zwischen Holz Paletten (Wohnwägen ?) zu grillen nicht unbedingt…. Ok. Schauen wir mal was dort los ist. Welche Frauen welcher Flair. Ich war vor 20 Jahren auf Techno Parties in Lager Hallen (eigentlich fürchterlich) und trotzdem war es toll. Das es wahrscheinlich irgendwo eine Abzocke ist, ist logisch. Aber das sind derzeit in Wien fast alle Clubs. Ich bin mir zumindest sicher das ich dort mehr deutsch hören werde als in Wien. Aber schau maich darf für dich zusammenfassen:
auf dem parkplatz eines schrottplatzes in einer soproner gegend, die du freiwillig nie aufsuchen würdest, wird ein griller aufgestellt und übergeile touris zahlen 29.- euro ‚eintritt‘ in der hoffnung möglichst günstig zu behandlungswürdigen geschlechtskrankheiten zu kommen …![]()