Saunaclubs 9400 Ödenburg/Sopron Ipar Körút 14

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm:....

ihr habt natürlich ALLE RECHT :!:

:lehrer: ich kann verstehen, das man ( n ) bedenken hat, KEINE FRAGE ! ...jedoch, schaut's her oder nehmt Euch ALLE mal selber bei der Nase ( einschliesslich mir ) :sneaky:

...wir bzw. viele von uns sind im Stuwer , Westbahnhof, Brati, Györ usw. herum "gegeistert" & haben das eine oder andere Mädel "eingepackt" und wenn es ja "nur" ein "kleiner :anspritzen: " war , um Spass zu haben :mrgreen:....

....und eigenartiger Weise leben wir ALLE noch :cool::up:

oder in meiner Jugendzeit... - oder aber teilweise Heute noch - ( Anm.: gut die Zeiten haben sich geändert, keine Frage ! ) gehen wir zum Zeltfest, zum Heurigen, in die Disco, auf ein Achterl oder ein Bier, einen Cafe zu Maria, ins Admiral usw. sehen dort ein "süsses Mädel" laden es ein & haben wir - bevor wir sie "abgeschleppt " haben- , egal ob das eine Österreicherin , Ungarin, Asiatin, Italienerin usw. war, irgend ein Mädel JEMALS um ein Gesundheitszeugnis gefragt ???

"schalten wir ALLE unsere Birne ( = Gehirn ) ein " & übernehmen SELBST' VERANTWORTUNG bzw. passen auf uns & unsere Gesundheit selber auf ! ......es gibt ja Gummi's, also Kondome die man verwenden kann, insoferne man ( n ) / sie das möchte ! :sneaky:

genauso wie zahlreiche Vorposter & auch ich erwähnt.... ist die ganze "Lokalität" schon etwas "fragwürdig"... keine Frage !
...jedoch vielleicht ist das Ambiente beim "Zeltfest", also bei der Eröffnung ein ganz anderes...

und uns erwarten, statt Heurigen & Biergarnituren, Sofa's im Zelt :mrgreen: .

...ich :schulterzuck: ( = weiss es ja auch NICHT ) !!!

eigenartig hört es sich an, keine Frage ! ...jedoch neugierig macht es uns ja ALLE... oder ??

und wie oft haben wir schon 29,- , 40,- 50,- €uronen in den Sand gesetzt & dachten... "voll schmarrn" !

schauen wir's uns mal an, be-, und verurteilen können wir später auch noch ! egal ob die Gegend nicht so toll ist !

"schlimmsten Falls " haben wir halt "nur gefuttert" , also gegessen & .... :undweg: ( = zischen ab oder verschwinden ) von dort wieder & haben halt " Pech gehabt " :lalala::mrgreen:

wir werden es wissen & lassen uns ganz einfach mal überraschen.... oder ???

das Xitnes oder wie der Saunaclub damals geheissen hat, war auch voll in der "pampa" , also in einen Dorf / Ort wo sich Fuchs & Henne gute Nacht sagen & trotzdem war es gar nicht einmal so schlecht :cool:

nehmen wir zur " Sicherheit " einen Freund, Bekannten mit oder einige EF'ler von uns , tun uns per PN zusammen & schauen uns das gemeinsam an ! ...denn zu zweit oder zu dritt etc. , kann man ( n ) mehr erreichen bzw. uns verteidigen usw. falls die Situation dort eskalieren sollte, wovon ich ja nicht ausgehe...!!!

:winke:

Ich bin dort. Schaue es mir (privat) an. Nehme €60,- die halbe stunde und €100,- die ganze stunde.
na seht ihr !

Pamela kommt auch :up:

das ist ja immerhin schon der 1. Lichtblick :) & das noch zu fairen Preisen :!:

:hmm:... wenn man ( n ) bedenkt, was einige EF'ler z.b. bei einer Thaimassage für Extras drauf legen.... :oops::kopfklatsch:

da verbring ich doch lieber 1-2 schöne Stunden mit Pamela & ich bin überzeugt, wenn man ( n ) - obwohl ich Sie leider noch nicht persönlich kenne - Sie fair & respektvoll behandelt, dann gibts auch die Massage dazu... :cool::cool::cool::)

:hmm:....

ihr habt natürlich ALLE RECHT :!:

:lehrer: ich kann verstehen, das man ( n ) bedenken hat, KEINE FRAGE ! ...jedoch, schaut's her oder nehmt Euch ALLE mal selber bei der Nase ( einschliesslich mir ) :sneaky:

...wir bzw. viele von uns sind im Stuwer , Westbahnhof, Brati, Györ usw. herum "gegeistert" & haben das eine oder andere Mädel "eingepackt" und wenn es ja "nur" ein "kleiner :anspritzen: " war , um Spass zu haben :mrgreen:....

....und eigenartiger Weise leben wir ALLE noch :cool::up:

oder in meiner Jugendzeit... - oder aber teilweise Heute noch - ( Anm.: gut die Zeiten haben sich geändert, keine Frage ! ) gehen wir zum Zeltfest, zum Heurigen, in die Disco, auf ein Achterl oder ein Bier, einen Cafe zu Maria, ins Admiral usw. sehen dort ein "süsses Mädel" laden es ein & haben wir - bevor wir sie "abgeschleppt " haben- , egal ob das eine Österreicherin , Ungarin, Asiatin, Italienerin usw. war, irgend ein Mädel JEMALS um ein Gesundheitszeugnis gefragt ???

"schalten wir ALLE unsere Birne ( = Gehirn ) ein " & übernehmen SELBST' VERANTWORTUNG bzw. passen auf uns & unsere Gesundheit selber auf ! ......es gibt ja Gummi's, also Kondome die man verwenden kann, insoferne man ( n ) / sie das möchte ! :sneaky:

genauso wie zahlreiche Vorposter & auch ich erwähnt.... ist die ganze "Lokalität" schon etwas "fragwürdig"... keine Frage !
...jedoch vielleicht ist das Ambiente beim "Zeltfest", also bei der Eröffnung ein ganz anderes...

und uns erwarten, statt Heurigen & Biergarnituren, Sofa's im Zelt :mrgreen: .

...ich :schulterzuck: ( = weiss es ja auch NICHT ) !!!

eigenartig hört es sich an, keine Frage ! ...jedoch neugierig macht es uns ja ALLE... oder ??

und wie oft haben wir schon 29,- , 40,- 50,- €uronen in den Sand gesetzt & dachten... "voll schmarrn" !

schauen wir's uns mal an, be-, und verurteilen können wir später auch noch ! egal ob die Gegend nicht so toll ist !

"schlimmsten Falls " haben wir halt "nur gefuttert" , also gegessen & .... :undweg: ( = zischen ab oder verschwinden ) von dort wieder & haben halt " Pech gehabt " :lalala::mrgreen:

wir werden es wissen & lassen uns ganz einfach mal überraschen.... oder ???

das Xitnes oder wie der Saunaclub damals geheissen hat, war auch voll in der "pampa" , also in einen Dorf / Ort wo sich Fuchs & Henne gute Nacht sagen & trotzdem war es gar nicht einmal so schlecht :cool:

nehmen wir zur " Sicherheit " einen Freund, Bekannten mit oder einige EF'ler von uns , tun uns per PN zusammen & schauen uns das gemeinsam an ! ...denn zu zweit oder zu dritt etc. , kann man ( n ) mehr erreichen bzw. uns verteidigen usw. falls die Situation dort eskalieren sollte, wovon ich ja nicht ausgehe...!!!

Bin schon auf deinen Bericht neugierig ... vielleicht kannst du dich erkundigen, wie es nach dem Fest weitergeht, danke

Schade, wäre sehr interessant, aber ich muss zur Mutter in die Stmk. der geht es gerade nicht so gut. Alt werden ist nichts für Feiglinge😩Freue mich schon auf eure Berichte👍

Ah geh, neulich war ich beim Billa+ und habe ein -25% Pickerl verwendet, die Jö App für Jö Punkte hingehalten, 2€ in Punkten abziehen lassen und einen -30% Gutschein auf das teuerste Produkt aktiviert um Bier und Gin zu kaufen.
Dagegen ist das Angebot ja einfacher als Nasebohren. :D

Falls jemand Fotos von der Örtlichkeit hat, wäre interessant. Ob das auch etwas für Paare ist?

Grillen und Transen interessieren mich aber eher wenig bis 0 und der Preis ist irgendwie verdächtig günstig. Oder ist das so eine Art Tupperware Party mit Prostituierten statt Frischhalteboxen? :)
😂😂😂

:hmm:... mein Bericht hier richtet sich keinesfalls gegen die Betreiber oder anderen Personen, sondern ist eine " Moment'aufnahme " & Bericht von mir bzw. einem guten EF' ler - Freund, der die gleiche Meinung bzw. Auffassung hat....:!:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mein "alter Ef'ler-Freund " , den ich ohnedies überreden musste von Wien - Umgebung runter zu fahren, haben uns Heute die " Eröffnungsparty " angesehen...

gut, wir haben die Örtlichkeit gefunden, leider gibt es von Außen KEINERLEI Hinweis-Schilder usw. das es dort einen "Mädels'Club", ups. "Männerclub" gibt....

das grosse Einfahrtstor war verschlossen, sodaß wir uns durch das kleine Gartentürchen gehen mussten & und um Einlass, also Öffnung des Parkbereiches bitten mussten...

Die Chefin war sehr freundlich, hat unverzüglich das grosse Tor aufgemacht !

Als wir am Parkplatz angekommen sind, staunten wir nicht schlecht ....

es waren ca 8 MÄNNER ( !!! ) anwesend, welche sich im Garten unter einem "Mini'Pavillion" -der vermutlich bei Action 10,- gekostet hat- auf Gartenmöbel sitzend amüsierten & vermutlich jetzt noch immer auf die Damen warten.... :eek::cry:

das nennt man ( n ) Geduld...:up:

es waren leider keine Damen anwesend !!! auf die Frage, wann die Damen kommen, konnte mir die freundliche Dame, die den Grill ( Gasgriller ) organisierte leider keine Auskunft geben, sondern es hat geheissen,... später !

als wir dann doch beschlossen, die Örtlichkeit zu verlassen, ging ich kurz in die Räumlichkeiten hinein, zwei Männer bei Bier davor sitzend & meinten, das die zwei schon seint rund 1,5 Stunden hier sind & noch immer keine Mädels zu gesicht bekommen haben :kopfklatsch:
, ehe wir wieder " freie Fahrt " bekamen & das Einfahrtstor zur Ausfahrt geöffnet wurde...

ZUSAMMENFASSUNG :

die Bemühungen, Seitens des Betreibers waren zwar gegeben, jedoch - meiner Meinung nach - eine totale " Fehlplanung " !

Die Räumlichkeiten sind alle NEU renoviert, grosse Doppelbetten drinnen, daneben in jedem Zimmer ( neben den Doppelbetten ) ein Stöckbett, welches vermutlich zur Übernachtung der Damen dient...

Zimmer sind sauber & völlig OK !

Schade, das es KEINE DAMEN gegeben hat, denn... wenn ich - als Betreiber - so etwas organisiere & einen Eröffnung für 16 Uhr ankündige, schaue ich zumindest das ANFANGS 2-3 Damen anwesend sind, andere können ja später ab ca. 19 Uhr / 20 Uhr dazu treffen...

Objektiv betrachtet, stelle ich mir für 29.- Eintritt keinen Gasgriller mit 2-3 Grillsaucen, ohne Salate usw. & das " schlimmste " OHNE DAMEN vor, geschweige dem auch keine Mini'Privat-Gartengarnitur mit einen 10,- €uronen Pavillion, der sowieso beim kleinsten Windstoss das weite sucht & davon fliegt... ( so etwas kennt man von einer Privat - Gartenhütten - Grillerei , mit max 6-8 Personen );)

fairerweise, muss ich auch sagen, das wir keinen Eintritt bezahlt haben, da wir ohne Konsumation bzw. Aufgrund der Enttäuschung wieder das weite gesucht haben & wir uns letztendlich beim China'Buffet ( Chens ) für 43,- beide die Bäuche vollgestopft haben...

FAZIT : WIEDERHOLUNGSGEFAHR = :nono:

für mich war das der Emmerich ( vom Stuwer ) in "moderner Variante " , da auch ein Gastgarten vorhanden ist...;):mrgreen:

vorher werde ich mir 30 €uronen in kleinen Forintmünzen wechseln, eine Runde mit dem Riesenrad am Ring in Sopron drehen & das Geld aus dem Riesenrad werfen & mich freuen, das die Passanten es unten einsammeln & davon wenigst etwas haben...:ironie:

die Anreise könnt ihr Euch sparen ! fahrt lieber zb. ins Fresh, wo man ( n ) 99,- Eintritt bezahlt, ein tolles Ambiente mit Whirlpool am Dach & sogar 30 Minuten mit einer Dame seiner Wahl inclusive, sowie das Essen hat !:capito::winner:

WIRKLICH SCHADE !!!

ich wünsche dem Betreiber trotzdem ALLES ALLES GUTE & BESSERE BEMÜHUNGEN, sowie einen tollen Erfolg ! denn, die Zimmer sind Neu renoviert & sauber... was ja einmal ein gutes Zeichen ist !;)

der " Club " hat angeblich NUR FREITAG, SAMSTAG & SONNTAG geöffnet !!!

-laut Auskunft der freundlichen Dame / Chefin des Hauses _

das Bingo ist zwar auch eine "nette Idee" & dient zur Kundenbindung, wobei sich dann auch die Frage stellt,... werden etwa dann die 30 Minuten mit einer Dame beim Kreisverkehr in Siegendorf vom Chef bezahlt... wenn er bzw. dort keine Anwesend sind ???

:ironie:

:schulterzuck:

Eigentlich hat der Kollege alles gesagt. 14 Männer die Bratwürste & Ripperln gegessen haben und zwar nicht wie befürchtet auf Paletten zwischen Autowracks gesessen sind sondern auf Rattan Möbel unter einen Zelt vom Discounter. Unter den Beteiligten war: „Laufhaus König“ Peter Laskaris, Walter Gerhard Piranty (ehemals Club 7 Stuwerstrasse und Café SingleTREFF) und Erich Reder (ehemals Peep 69) wobei ich hoffe niemanden übersehen zu haben. Die Stimmung war freundlich und nett wie bei einen Zeltfest der Feuerwehr. Red Bull €5,- (eher teuer) Kaffee €2,- (eher billig) Aber außer der älteren Chefin und der Köchin waren bis 22:30 keine Frauen da. Viele (ca 6-8 Männer kamen und gingen darauf hin) Die Soproner Mädels boykottierten die Eröffnungsfeier. Ich bemerkte wie die Chefin auf ungarisch ihre Telefonliste vergeblich abtelefonierte. Die 2 Damen die dann um 22:30 kamen wurden dann dementsprechend bestürmt (interessanter Weise kamen die beiden aus der Slowakei und nicht aus Ungarn) €50,- die halbe Stunde. Ich Verlies gegen 23:30 das Geschehen denke aber das sich nachher nicht mehr unbedingt mehr angespielt hat. Hoffe das nächste Woche mehr los ist. Das Preis/Leistungssystem stimmt. Für €29,- ist nichts verloren. Ich habe mich zumindest gut unterhalten wenn auch nicht so wie geplant.

gingen darauf hin) Die Soproner Mädels boykottierten die Eröffnungsfeier.

ich weiss... lieber Gerhard, die "Schuld" in der " Außenwelt " , also bei jemand anderen zu suchen ist immer der einfachste Weg ;)

Nachdem Du ja - vermutlich - Insider bzw. der Veranstalter bist ( es hängt ja auch ein Name mit Gerhard am kleinen Gartentür-Eingang ) & dem entsprechend die grossen " Rotlicht'Bosse " kennst, hätte es ja nicht soooo schwer sein können, das zumindest für den Anfang, also ab 16 Uhr 2-3 Mädels anwesend hätten sein können...

Mir ist klar, das die " Personalsituation " keine einfache ist, keine Frage & ich glaube auch nicht, das die Sopron'Mädels "schuld " sind, denn.... auch die Sopronmädels bzw. auch andere wie Österreicherinnen, Slowakinnen, Tschechinnen usw. möchten Geld verdienen & wenn das Ambiente passt, wäre es mir zb. egal, wo ich meine Dienstleistung anbieten würde... :cool:

Vielleicht sollte man ( n ) sich auch überlegen, künftig zwei Varianten eines Eintrittes anzubieten : z.b. einen kleinen "Unkostenbeitrag" von € 10,- , OHNE Essen, die zweite Variante ist die mit " all you can eat " , die ihr mit € 29,- anbietet !
Somit kann JEDER selbst entscheiden, ob er sich mit Ripperl und Grillwürstel zufrieden gibt bzw. oder den kleinen Unkostenbeitrag bezahlt !

...denn somit gäbe es zwei alternativen & die Getränke müssen sowieso extra bezahlt werden....!

somit könntet ihr zumindest einmal Eure Umbaukosten usw. refinanzieren ! ...denn die Zimmer usw. sind - wie bereits erwähnt - alle NEU & SAUBER, was natürlich für Euch spricht & ein PLUS'PUNKT ist :up::mrgreen:

das wäre immerhin einmal ein Anfang, damit ihr den Club zum Laufen bringt, denn ich vermute, das Leute, die Gestern entäuscht wieder gefahren sind,... so, in dieser Form nicht mehr kommen werden ! ;):schulterzuck:

:hmm:... mir persönlich wäre es keine 29,- , geschweige dann ( künftig ) 40,- €uronen wert !

das mit der netten Männer'Runde & dem geselligen beisammen'sitzen ist zwar gut, nett & cool, das man ( n ) sich untereinander einmal kennenlernt, Erfahrungen austauscht etc. , jedoch mehr auch nicht :!:

p.s: und ein OFFENES EINFAHRTSTOR sieht auch einladender aus, als das man ( n ) um Einlass / Einfahrt ersuchen muss... sonst "traut man" sich womöglich nicht fragen gehen & denkt, das es sich um eine " geschlossene Gesellschaft " handelt...;) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern um 16.45 dort und sah beim 3x vorbeifahren erst wo der Eingang zur Location ist! Und dies nur, weil ich in der Eingangsschleuse 2 Männer sitzen sah, die die meines Erachtens nach die Eintritte kassiert haben! Da ich keine Autos und nur Männer und keine Damen sah habe ich mich verabschiedet und bei Videkilany eine Dame für 1 Std. gebucht! Wenn ich um 16:00 eröffne, dann sollten auch schon Damen vor Ort sein, denn wir kommen ja wegen der Frauen, ich zumindest! Essen interessiert mich weniger.

Wenn ich um 16:00 eröffne, dann sollten auch schon Damen vor Ort sein, denn wir kommen ja wegen der Frauen, ich zumindest! Essen interessiert mich weniger.

genau Mr.. TenderMan :up:

genau sehe ich das !

außerdem denke ich... schau an, wenn man ( n ) ins Fresh in der Triesterstrasse geht, zahlt man zwar 99,- Eintritt, dort bekommt man etwas geboten !

meistens viele Mädels anwesend, beim Eingang bekommst einen Bademantel etc. , auf den Dach befindet sich ein Whirlpool mit Sonnenterasse & Rauchgelegenheiten, zudem sind 30 Minuten mit einer Dame im Eintrittspreis enthalten & wenn man ( n ) nach dem " fresh'n " ein Hungergefühl hat, gibts im Erdgeschoss sogar noch was zu futtern :mrgreen::hurra::cool:

und muss nicht auf einer Mini'Rattan Garnitur im Garten sitzen, mich unter einem 10 €uronen Plastik-Dacherl ( könnte vielleicht ein Puppenhaus'Pavillion sein ;):schulterzuck: ) bei Ripperln und Würstel und 2-3 Billig Saucen vom Discounter ( ohne Salate, ohne Hühnerfleisch etc ) für 29,- €uronen & noch dazu OHNE DAMEN " zwangsbeglücken " lassen .... ;):ironie:

wenn ich schon eine Eröffnungsfeier organisiere, ziehe ich das besser auf !

Luftballons & sogenannte Blickfänger ( = Hinweis-Schilder ) beim Eingang, ein gutes Essen ( wenn der Besitzer glaubt, das ein solches notwendig ist ) mit verschiedenen Fleischsorten, Schweinefleisch, Hühnerfleisch , Salat, Hausgemachte Cocktailsaucen , von mir aus noch a paar Grillwürstel / Berner Würstel etc. & frischen selbstgemachten Obstsalat & Kuchen etc.......

:hmm:... denn wäre ich ein Moslem oder "auswärtiger Einwohner " würde ich für 29,- ( !!! ) €uronen den Besitzer oder der liebevollen Köchin - die gar nix dafür kann - das Essen um die Ohren schmieren :!::ironie:

:hmm:... zudem stellt sich die Frage, was macht der Besitzer wenn es regnet, ein Gewitter aufzieht , bei Schneefall usw. :?::aetsch:

...der "Pavillion " , also das billige Plastikdacherl hebt schon mal beim kleinsten Wind ab ! ....vielleicht bekommen die Gäste dann einen Regenschirm, Regenmantel, oder bei Schneefall einen Skianzug, damit diese nicht frieren :schulterzuck::verwirrt::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schade ums Geld & meiner Meinung nach hat dieser Laden :nono: ( = KEINE ) LANGE " BESTANDS'DAUER......

:lehrer: heisst jedoch nicht, das ich es dem Betreiber nicht wünsche oder gönne !

:hmm:... vielleicht hat dieser ja vorhin einen Würstelstand betrieben & ich könnte einen "neuen Geschäftszweig " der Eventplanung in Erwägung ziehen & ihn dahin gehend beratend zur Seite stehen :schulterzuck::mrgreen::mrgreen::mrgreen::ironie::capito:

jammern nutzt nix ! ich wäre halt stinke'sauer wenn ich eigens aus Wien , Neunkirchen, Baden usw. angereist wäre & dann eine solche "tolle Eröffnungsfeier " erlebe ! :kopfklatsch:

Mr. Tender'Man Du hast - meiner Meinung nach - völlig korrekt gehandelt ! oder du wärst zb. im Club in Siegendorf stehen geblieben, dort hab ich beim Vorbei fahren gesehen, die Halbe 60,- eine Stunde 99,- was für einen Club auch völlig OK ist !

die Liebe Pamela war leider auch nicht da :cry: , die hätte sich vermutlich einen " Goldene Nase " mit den Männerüberschuss verdient & hätte wenigst - wenn auch als einzelne Dame - zumindest die Situation etwas aufgemundert & " gerettet " :cool:

schauts an, früher war der Saunaclub Xitness oder wie er geheissen hat, der ja leider abgebrannt ist, auch meistens gut besucht & da hat es einen Pool , ja sogar DAMEN gegeben....;)

Ich will mich auch hier jetzt offiziell verabschieden. Bin der derzeit in Schwechat am Flughafen und warte auf meinen Flieger. Die drei Monate hier waren nett. Zum Thema. Die Eröffnungsfeier war nicht unbedingt geglückt. Am Freitag war es bis 22:00 eine Männerrunde. Schade das ich nicht dort war. Hätte volle Auswahl gehabt. Dieses Wochenende soll es besser organisiert werden. Eine slowakische Freundin von mir hat gesagt, das sie mit ihrer Freundin schon vor 16:00 dort sein will. Bei regen soll das BBQ essen nur €10,- Kosten. Die Zimmer kosten dann auch nur €10,- statt €20,- pro Stunde und es sollen 8 Mädchen kommen. Gut. Ich verabschiede mich. Bleibt gesund. Bis nächstes Jahr.

viel Glück für Dich TSAlexandra & bleib Gesund ! :winke:

:hmm:... DU brauchst Dich für gar nichts zu " entschuldigen " & "recht zu fertigen ", die Verantwortung liegt ja - so denke ich zumindest - nicht an Dir :!:

leider... kenne ich solche " Aktionen " auch von anderen Lokalitätien, Clubs, Restaurants usw. , die dann mit " aller Gewalt " versuchen, die Situation noch zu retten bzw. um zu kehren. & das "sinkende Schiff " durch irgendwelche " Billig-Aktionen " zu retten, was sowieso den Untergang vorprogrammiert ist...

Schade !

Eröffnungsfeier " versaut ", zahlreiche Männer sind UMSONST hingefahren, haben eine weitere Anreise - trotz der hohen Benzinpreise - bzw. deren Zeit in Kauf genommen...

:hmm:... WARUM ??? ....sollte man ( n ) wiederkommen :schulterzuck::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ich persönlich sehe KEINEN EINZIGEN GRUND dafür !

--> Essen " lächerlich " , brauch ich auch nicht ( unbedingt ) , eine " Zwangsbeglückung ", welche in einem Eintrittspreis enthalten ist & schon gar nicht, wo es keine Auswahl - wie bereits beschrieben - gibt , dann noch dazu, gar KEINE DAMEN dort sind , bei Regen / Schnee / Kälte usw. kein Platz zum Verweilen im inneren etc. etc. etc.......

Lieber verschwende ich meine Zeit, versenke einige €uronen, indem ich mehr Treibstoffkosten habe, jedoch setze mich ins Auto fahre auf Wien, dort weiss ich was ich bekomme & fahr nicht " angefressen " ( = stinke ' sauer ) nach Hause :winner::hurra:

vor allem.... was weiss man ( n ).....

alles wieder "nur LUFTSCHLÖSSER ".... wie die " tolle angekündigte Eröffnungsfeier " :schulterzuck::kopfklatsch:

Zitat von "irgendwem" : genügend Mädels anwesend, es gibt nicht nur Würstel bla bla bla bla.....

Du hast die einzige " richtige Wahl " getroffen :) ! ....Du hast Aufwand, Zeit, Geld usw. für die Anreise gespart & das obwohl Du " mitberaten & bei der Eröffnung - lt.. Deiner Aussage - Mitsprache-Recht " gehabt hast....
und sogar Du warst anscheinend davon nicht überzeugt, ansonst wärst zumindest Du anwesend gewesen....

....alleine dies sagt schon viel aus !

....JEDOCH,.... :nix-ahn:..... ich glaube, lassen wir dieses " Thema " mit diesen " Club " ! ....mein Geld kann ich irgendwo anders & besser beim Fenster raus werfen oder im Kanal versenken :capito::ironie:

:hmm:... DU brauchst Dich für gar nichts zu " entschuldigen " & "recht zu fertigen ", die Verantwortung liegt ja - so denke ich zumindest - nicht an Dir :!:

leider... kenne ich solche " Aktionen " auch von anderen Lokalitätien, Clubs, Restaurants usw. , die dann mit " aller Gewalt " versuchen, die Situation noch zu retten bzw. um zu kehren. & das "sinkende Schiff " durch irgendwelche " Billig-Aktionen " zu retten, was sowieso den Untergang vorprogrammiert ist...

Schade !

Eröffnungsfeier " versaut ", zahlreiche Männer sind UMSONST hingefahren, haben eine weitere Anreise - trotz der hohen Benzinpreise - bzw. deren Zeit in Kauf genommen...

:hmm:... WARUM ??? ....sollte man ( n ) wiederkommen :schulterzuck::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

--> Essen " lächerlich " , brauch ich auch nicht ( unbedingt ) , eine " Zwangsbeglückung ", welche in einem Eintrittspreis enthalten ist & schon gar nicht, wo es keine Auswahl - wie bereits beschrieben - gibt , dann noch dazu, gar KEINE DAMEN dort sind , bei Regen / Schnee / Kälte usw. kein Platz zum Verweilen im inneren etc. etc. etc.......

Lieber verschwende ich meine Zeit, versenke einige €uronen, indem ich mehr Treibstoffkosten habe, jedoch setze mich ins Auto fahre auf Wien, dort weiss ich was ich bekomme & fahr nicht " angefressen " ( = stinke ' sauer ) nach Hause :winner::hurra:

alles wieder "nur LUFTSCHLÖSSER ".... wie die " tolle angekündigte Eröffnungsfeier " :schulterzuck::kopfklatsch:

Zitat von "irgendwem" : genügend Mädels anwesend, es gibt nicht nur Würstel bla bla bla bla.....

Du hast die einzige " richtige Wahl " getroffen :) ! ....Du hast Aufwand, Zeit, Geld usw. für die Anreise gespart & das obwohl Du " mitberaten & bei der Eröffnung - lt.. Deiner Aussage - Mitsprache-Recht " gehabt hast....
und sogar Du warst anscheinend davon nicht überzeugt, ansonst wärst zumindest Du anwesend gewesen....

....JEDOCH,.... :nix-ahn:..... ich glaube, lassen wir dieses " Thema " mit diesen " Club " ! ....mein Geld kann ich irgendwo anders & besser beim Fenster raus werfen oder im Kanal versenken :capito::ironie:

😂😂😂😂 Gut da muss ich wieder sprechen (und ich bin nicht verwandt und verschwägert mit dem Besitzer nur weil ich Gerhard heiße) ich war am Freitag von 16:00 bis 23:00 dort und habe mich gut unterhalten. Mit Trinkgeld für essen und trinken €45,- bezahlt. (Und ich habe viel gegessen - Ripperln) das die Mädchen erst um 22:00 gekommen sind war peinlich für die Emma (Besitzerin eine slowakische Roma die zur ungarischen Minderheit gehört) die mit ungarischen Mädchen aus Sopron gerechnet hat. Ok aber es geht dort eh bis 04:00 also nicht soooo schlimm. Ich habe mich mit Laufhaus König Laskaris und Co gut Unterhalten. Lustig fand ich, das man dazu nach Ödenburg (ehemalige Hauptstadt des Burgenland) fahren muss um unter lauter Österreicher zu sitzen. “Solche” (🙄) “Lokale” besucht man auch nicht wie ein Studio oder Laufhaus (rein, Ficken, fertig, gehen) natürlich will ich dort Bikini Ärsche sehen wenn ich dort was trinke. Natürlich war es peinlich das die Damen zur Eröffnungsfeier 6 Stunden (!) zu spät kamen. Alles richtig. Dennoch bin ich morgen wieder dort. Schau ma ob ich mich wieder gut unterhalte. Vielleicht sehen wir uns ja.

Schade !

Einen hab ich noch. Einen hab ich noch. Passt zwar nur bedingt hierher (eher so offtopic) aber doch ein wenig. Da es speziell für dich ist. Ich habe so 1997 (?) angefangen in die Peep Shows zu gehen. Das war damals “in” zuerst schauen welche der Mädchen gut aussieht. Dann mit ATS 10,- auf der Bühne kontrollieren um schließlich in der Solo Kabine zu ficken (war illegal aber…) Dann 2004 (?) war das Stuwerviertel. Beim Emmerich machte das erste €10,- Zimmer Vermietung auf. Das Lokal hatte nicht einmal einen Namen. Hat nur Zimmer Vermietung geheißen und hatte 2 Zimmer am Anfang. Zum Schluss 7. Daraufhin stellte der Emmerich auch auf Zimmer Vermietung um. Zum Schluss kam dann die Gabi mit Zimmer Vermietung. Auf “der Jagd” im Stuwerviertel war einfach toll. Vor allem auch extrem billig. Dann ging ich “Kerzenstüberl” das war auch eine extrem Hütte. Dann kam das “Singletreff” wo die Emma Kellnerin war. Das war vor 13 (?) Jahren. Habe mit ihr letzte Woche darüber gesprochen. Am all ersten Tag hatte sie dort €50,- Umsatz. Den ganzen Tag (!) später waren 20 Flaschen Sekt nichts ungewöhnliches. Und jetzt ist sie in Sopron. Es ist halt all das immer ganz etwas anderes. Die Peep Show nicht mit dem Stuwerviertel zu vergleichen und das auch nicht mit “Kerzenstüberl” und “Singletreff” Es kommt darauf an was man will. Für mich persönlich sind die Zeiten eines Studios oder Laufhaus vorbei. “Nur” Sex zu wenig. Ich will mich unterhalten. Deswegen hat es mir letzten Freitag gefallen. Ich glaube das kann sich gut entwickeln. Ungestört, unter Österreicher, mit Mädchen, essen,….. wir werden sehen.

Zurück
Oben