Saunaclubs 9400 Ödenburg/Sopron Ipar Körút 14

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einen hab ich noch. Einen hab ich noch. Passt zwar nur bedingt hierher (eher so offtopic) aber doch ein wenig. Da es speziell für dich ist. Ich habe so 1997 (?) angefangen in die Peep Shows zu gehen. Das war damals “in” zuerst schauen welche der Mädchen gut aussieht. Dann mit ATS 10,- auf der Bühne kontrollieren um schließlich in der Solo Kabine zu ficken (war illegal aber…) Dann 2004 (?) war das Stuwerviertel. Beim Emmerich machte das erste €10,- Zimmer Vermietung auf. Das Lokal hatte nicht einmal einen Namen. Hat nur Zimmer Vermietung geheißen und hatte 2 Zimmer am Anfang. Zum Schluss 7. Daraufhin stellte der Emmerich auch auf Zimmer Vermietung um. Zum Schluss kam dann die Gabi mit Zimmer Vermietung. Auf “der Jagd” im Stuwerviertel war einfach toll. Vor allem auch extrem billig. Dann ging ich “Kerzenstüberl” das war auch eine extrem Hütte. Dann kam das “Singletreff” wo die Emma Kellnerin war. Das war vor 13 (?) Jahren. Habe mit ihr letzte Woche darüber gesprochen. Am all ersten Tag hatte sie dort €50,- Umsatz. Den ganzen Tag (!) später waren 20 Flaschen Sekt nichts ungewöhnliches. Und jetzt ist sie in Sopron. Es ist halt all das immer ganz etwas anderes. Die Peep Show nicht mit dem Stuwerviertel zu vergleichen und das auch nicht mit “Kerzenstüberl” und “Singletreff” Es kommt darauf an was man will. Für mich persönlich sind die Zeiten eines Studios oder Laufhaus vorbei. “Nur” Sex zu wenig. Ich will mich unterhalten. Deswegen hat es mir letzten Freitag gefallen. Ich glaube das kann sich gut entwickeln. Ungestört, unter Österreicher, mit Mädchen, essen,….. wir werden sehen.
Emmi hatte mur 3zimmer und nicht 7

Emmi hatte mur 3zimmer und nicht 7
Neben den Emmerich war das Gasthaus und vis a vis auf Stuwerstrasse 7 war die erste Zimmer Vermietung im Stuwerviertel halbe Stunde €10,- dann kam Emmerich dann Gabi. Auf Nummer 7 gab es zuerst nur 2 Zimmer dann kam das neben Lokal dazu und es wurden 7 Zimmer

Da sich einige Leute wegen der pünktlichkeit beschwert haben. Ich bin am freitag um 23:30 gekommen, habe dort übernachtet und war dann den ganzen Samstag dort- also was solls. Heute bin ich pünktlich um 16:00 dort damit es keine beschwerden vibt. Ok

:hmm:... ja, ja die " guten alten Zeiten ".... 👍:hurra::mrgreen:

man ( n ) redet zwar - mit seinen Kumpels usw - bei einem Spritzer oder Bier noch gerne darüber , keine Frage !

jedoch.... JETZT ist JETZT !!! :fies:

und JETZT bzw. vorige Woche haben halt einige EF'ler eine weniger gute Erfahrung mit manchen Lokalitäten gemacht....

aber egal, Du fühlst Dich wohl, genieße die tolle Zeit in einer Umgebung in der Du Dich wohl fühlst & die DIR freude bereitet !

🙃
:)

neue Leute kann ich jederzeit - u.a. eventuell bei einem Brati'treff usw. - kennenlernen & auch dort Erfahrungen austauschen, wenn ich nicht immer nur mit meinen Kumpels rumhängen möchte.... :fies::mrgreen:

zudem findet sich ja - egal ob in SOPRON oder Brati - ein Mädel ( wählerisch darf man halt nicht sein :fies::rolleyes:;) ) & ein ZIMMER für 20,- in dem ich die GANZE NACHT bleiben könnte....

schau her... es gab von Anfang an hier totale "unrunde Gschichten ".... das sagte mir mein Bauchgefühl, als ich das erste Mal dort war, nur die Örtlichkeit ansehen war, OHNE das das Lokal geöffnet hatte....

zudem... die liebe TSAlexandra... & hiermit möchte ich KEINEN an den Pranger stellen !!! ...."eigenartig" das Sie zwar ein kommen zusagte, mitsprache hatte bei der Organisation & dann.... "plötzlich" in der Vorwoche schon am Airport nach Hause geflogen ist - lt. IHREN POSTING - wo ich ihr noch viel Glück gewunschen habe...
....und.................
eigenartiger'weise "muss" ja ihr Flieger soooooo'viel Verspätung gehabt haben, das Sie sich noch eine Woche Zeit nahm & in Schwechat verblieb...:rolleyes::fragezeichen:

:hmm::hmm::hmm:.... alles - genauso wie die tolle Eröffnung - "eigenartige ZU'fälle " oder vielleicht doch.... "G'schichteln" ...:schulterzuck::fragezeichen::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::fragezeichen:

meine Tante hat ( damals ) immer gesagt... wer einmal lügt, den glaubt man nicht & wenn man ( n ) auch die Wahrheit spricht....

das ganze EF.... ist - wenn man ( n ) es mit früher vergleicht - leider auch nur mehr ein "Gschichtl' Forum" & " Oberlehrer'Forum " geworden.... wo gelogen wird, das sich die Balken biegen, dann noch Korrektur'Leser vorhanden sind & den "Oberlehrer" raus hängen lassen.....:roll:🤢

früher haben wir auch das eine oder andere Stuwer oder EF'treffen gemacht, da hatten wir gelacht, schmäh geführt, das eine oder andere Achterl oder Bier dazu getrunken, eine LKS hinterher konsumiert & es war witzig bzw. hinterher hat jeder von uns ein Posting geschrieben, da hat es solche "eigenartigen Dinge " einfach nicht gegeben....:!:
...schade eigentlich ! ....denn da überlegen viele schon, ob Sie überhaupt noch posten bzw. angemeldet bleiben....
aber egal, ein jedem seins !

OK, jetzt bin ich etwas vom Thema abgeschweift & in die Vergangenheit "zurück g'rutscht"....:kopfklatsch::haha:

natürlich wünsche ich denen, die sich wohl fühlen, bei nässe, kälte usw. unter einem Billigen " Flugdachl" ( = Pavillion ) zu sitzen ganz viel Spass & Freude damit & wir freuen uns, über Deinen ( künftigen ) Bericht :up:
:hmm:... ich bin's nicht mehr, der sich das nochmals antut !.... sorry ! ....und es ist auch jedem selber überlassen, was er möchte oder auch nicht, keine Frage....

in diesem Sinne....

gaunz vü Spass im neuen, tollen " SAUNA'CLUB " , ups..... der neuen, tollen Zimmervermietung mit " Zwangs'>Grill"....:haha:;););):ironie:

:winke:

Da sich einige Leute wegen der pünktlichkeit beschwert haben. Ich bin am freitag um 23:30 gekommen, habe dort übernachtet und war dann den ganzen Samstag dort- also was solls. Heute bin ich pünktlich um 16:00 dort damit es keine beschwerden vibt. Ok

:hmm:... ich denke & ich weiss, Liebe Pamela, das DICH hier im Forum KEINER PERSÖNLICH gemeint & "angegriffen" hat !

denn, die ganze Situation - wie wir sie erlebten - hat ABSOLUT nichts mit DIR zu tun !!!

Du kannst ja auch gar nichts dafür !!!

also Kopf hoch & ganz viel Spass & Freude in Sopron ab Heute 😘

🙂:winke:

:hmm:... ja, ja die " guten alten Zeiten ".... 👍:hurra::mrgreen:

man ( n ) redet zwar - mit seinen Kumpels usw - bei einem Spritzer oder Bier noch gerne darüber , keine Frage !

jedoch.... JETZT ist JETZT !!! :fies:

und JETZT bzw. vorige Woche haben halt einige EF'ler eine weniger gute Erfahrung mit manchen Lokalitäten gemacht....

aber egal, Du fühlst Dich wohl, genieße die tolle Zeit in einer Umgebung in der Du Dich wohl fühlst & die DIR freude bereitet !

🙃
:)

neue Leute kann ich jederzeit - u.a. eventuell bei einem Brati'treff usw. - kennenlernen & auch dort Erfahrungen austauschen, wenn ich nicht immer nur mit meinen Kumpels rumhängen möchte.... :fies::mrgreen:

zudem findet sich ja - egal ob in SOPRON oder Brati - ein Mädel ( wählerisch darf man halt nicht sein :fies::rolleyes:;) ) & ein ZIMMER für 20,- in dem ich die GANZE NACHT bleiben könnte....

schau her... es gab von Anfang an hier totale "unrunde Gschichten ".... das sagte mir mein Bauchgefühl, als ich das erste Mal dort war, nur die Örtlichkeit ansehen war, OHNE das das Lokal geöffnet hatte....

zudem... die liebe TSAlexandra... & hiermit möchte ich KEINEN an den Pranger stellen !!! ...."eigenartig" das Sie zwar ein kommen zusagte, mitsprache hatte bei der Organisation & dann.... "plötzlich" in der Vorwoche schon am Airport nach Hause geflogen ist - lt. IHREN POSTING - wo ich ihr noch viel Glück gewunschen habe...
....und.................
eigenartiger'weise "muss" ja ihr Flieger soooooo'viel Verspätung gehabt haben, das Sie sich noch eine Woche Zeit nahm & in Schwechat verblieb...:rolleyes::fragezeichen:

:hmm::hmm::hmm:.... alles - genauso wie die tolle Eröffnung - "eigenartige ZU'fälle " oder vielleicht doch.... "G'schichteln" ...:schulterzuck::fragezeichen::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::fragezeichen:

meine Tante hat ( damals ) immer gesagt... wer einmal lügt, den glaubt man nicht & wenn man ( n ) auch die Wahrheit spricht....

das ganze EF.... ist - wenn man ( n ) es mit früher vergleicht - leider auch nur mehr ein "Gschichtl' Forum" & " Oberlehrer'Forum " geworden.... wo gelogen wird, das sich die Balken biegen, dann noch Korrektur'Leser vorhanden sind & den "Oberlehrer" raus hängen lassen.....:roll:🤢

früher haben wir auch das eine oder andere Stuwer oder EF'treffen gemacht, da hatten wir gelacht, schmäh geführt, das eine oder andere Achterl oder Bier dazu getrunken, eine LKS hinterher konsumiert & es war witzig bzw. hinterher hat jeder von uns ein Posting geschrieben, da hat es solche "eigenartigen Dinge " einfach nicht gegeben....:!:
...schade eigentlich ! ....denn da überlegen viele schon, ob Sie überhaupt noch posten bzw. angemeldet bleiben....
aber egal, ein jedem seins !

OK, jetzt bin ich etwas vom Thema abgeschweift & in die Vergangenheit "zurück g'rutscht"....:kopfklatsch::haha:

natürlich wünsche ich denen, die sich wohl fühlen, bei nässe, kälte usw. unter einem Billigen " Flugdachl" ( = Pavillion ) zu sitzen ganz viel Spass & Freude damit & wir freuen uns, über Deinen ( künftigen ) Bericht :up:
:hmm:... ich bin's nicht mehr, der sich das nochmals antut !.... sorry ! ....und es ist auch jedem selber überlassen, was er möchte oder auch nicht, keine Frage....

in diesem Sinne....

gaunz vü Spass im neuen, tollen " SAUNA'CLUB " , ups..... der neuen, tollen Zimmervermietung mit " Zwangs'>Grill"....:haha:;););):ironie:

Auf der einen Seite findest du die Treffen “über alte Zeiten reden” toll auf der anderen Seite sagst du “jetzt ist jetzt” ok beides richtig. Ich sitze und unterhalte mich gerne. Nicht nur über Nutten und Sex. Deswegen war ich früher auch gerne in den Club Saunas in Wien. Vor dem “Todesvirus” €80,- inklusive Buffet und 1/2 Stunde jetzt €110,- ohne essen. Wenn ich “billig einen wegstecken” möchte ist das natürlich keine Option. Aber genau das war auch das tolle an dieser €10,- Zimmervermietung im Stuwerviertel. Dort war eine kleine Bar und man konnte für €5,- was trinken. Vielleicht nur etwas trinken und sich unterhalten. Wie gesagt ich fahre gratis nach Sopron. (Klimaticket) Für mich ist es leicht am Wochenende unten zu sein. Es gibt in Wien (von wenigen “bürgerlichen” Lokalen abgesehen) nichts (Rotlichthaftes) wo sich (fast ausschließlich) Österreicher treffen und unterhalten können. Von politisieren will ich gar nicht reden. Der (Laufhauskönig) Peter Laskaris hat dort mit (einen mir unbekannten) Buchautor politisiert da wären die in einem Wiener Lokal schon verhaftet gewesen. (So mit Putin, Ukraine, Flüchtlinge,…) Die Emma hat sich bemüht, die Köchin hat laufend nach gedeckt, nur die Damen sind halt spät gekommen,…. Im freien sitzen auf einer Rattan Garnitur und Rauchen zu dürfen (das sage ich als Nichtraucher) finde ich gemütlich. €29,- nicht teuer. Wenn dann noch ein wenig “Kerzenstüberl Flair” kommt - ich meine das sich Leute dort vor allem einen blasen lassen zB. dann würde es schon passen. Genau darauf will es die Emma ja hinauslaufen lassen. Ich will einen gemütlichen Tag verbringen und nicht nur schöne 20 Minuten. Aber jedem das seine.

Ich frage mich nur, was der "Laufhauskönig" dort machte? ... Nachschub bringen oder abwerben ... ist für ihn auch in die Hosn gegangen

Vorige Woche schlugt ihr mich ans Kreuz weil ich zu spät zur Eröffnunggekommen bin. Jetzt war ich am Freitag schon um 3/4 4 dort und musste eine halbe Stunde warten weil die Emma mit ihren mädchen zu spät kam. Ok. Das Wetter zwang uns dann immer wieder nach drinnen. Im kleinen Aufenthaltsraum mit 5 Zigeunerinnen die in einer viertel Stunde eine Schachtel Zigaretten vernichteten und keine Männer. Die Zigeuner Schlampen machten welche weil sie sich in den vordergrund drängten sobald ein mann da war. Ich übernachtete dann dort aber am samstag war es nicht besser. Immer wieder Regen. Ein mann kaufte uns allen dann Pizza (ich essen kein Schweinefleisch daher ist das grillen nichts für mich) Der Regeneintritt war 10€ und die Männer (aber auch die Zigeunerinnen) nutzten das für eine Fress Orgie. Ausser trinkprozente war für mich nichts zu holen weswegen ich am Sonntag nach hause fuhr.

Hallo.an alle hier.kann mir bitte wer schreiben wo genau das ist.Ich danke euch in Vorhinein.Würde nämlich gerne Mal hinschauen

War leider, oder GSD, noch nicht dort .... vielleicht findet sich ein anderer Kollege, welcher dir helfen kann ... aber Google Maps hilft dir sicher weiter ... habe es gerade probiert, funkt

Vorige Woche schlugt ihr mich ans Kreuz weil ich zu spät zur Eröffnunggekommen bin. Jetzt war ich am Freitag schon um 3/4 4 dort und musste eine halbe Stunde warten weil die Emma mit ihren mädchen zu spät kam. Ok. Das Wetter zwang uns dann immer wieder nach drinnen. Im kleinen Aufenthaltsraum mit 5 Zigeunerinnen die in einer viertel Stunde eine Schachtel Zigaretten vernichteten und keine Männer. Die Zigeuner Schlampen machten welche weil sie sich in den vordergrund drängten sobald ein mann da war. Ich übernachtete dann dort aber am samstag war es nicht besser. Immer wieder Regen. Ein mann kaufte uns allen dann Pizza (ich essen kein Schweinefleisch daher ist das grillen nichts für mich) Der Regeneintritt war 10€ und die Männer (aber auch die Zigeunerinnen) nutzten das für eine Fress Orgie. Ausser trinkprozente war für mich nichts zu holen weswegen ich am Sonntag nach hause fuhr.

Danke liebe Pamela für DEINE EHRLICHKEIT & Deine tolle Erfahrung, die Du mit uns geteilt hast !

finde ich wirklich total nett & Super, das Du einen so Ehrlichen Bericht geschrieben hast ! 👍 :hurra:😘

DANKE im Namen aller EF'ler ! :)

:hmm:... und das meinte ich, das man ( n ) ruhig bei der Wahrheit bleiben kann, man braucht auch nix schön reden & "verschönern" ! ...so wie es ein Vorposter machte.....

die Lokalität ist ( derzeit ) hin ! also "kaputt"....und da kann man auch nix mit einer Grillerei retten.... Pamela ist kein Schweinefleisch, ich auch nicht ! ...es gibt nicht einmal einen Salat oder irgendeine Alternative dazu....
geschweige denn.... keine Mädels, an diesem Wochenende keine oder wenige Männer.... usw. bla bla bla bla....

WUNDERT's EUCH ????

mich nicht ;)

Danke liebe Pamela nochmals für Deinen Bericht ( einmal aus "weiblicher & EHRLICHER Sicht" ) 10000000 Punkte für Dich :)

Hallo Seppel ... ich habe mir dein Profil angesehen ... möchte dir nur sagen, dort sind aber nur Mädchen

Danke.gorgo45.aber bitte beschreibe ungefähr wo das ist.kenne mich nicht so aus.Und Navi findet nichts.danke

Lieber Mr.Seppel,

die Lokalität ist im Prinzip hinter dem grossen Tesco !

das heisst, du fährst die Tesco-Strasse rein, lässt den Tesco linker Hand liegen, fährst dort hinten bis du anstehst ( dort ist glaube ich der Zoll oder sowas ) , dann biegst rechts ab & Du bist schon in dieser Strasse !

nur.... wirst Du Dir halt schwer tun mit dem Finden.... !
KEINE HINWEISE, KEINE SCHILDER usw. NUR ein KLEINES Gartentürl.... wo Du vorab rein gehen musst, um Einlass bitten, sodass Dir das große Einfahrtstor dann mittels Fernbedienung geöffnet wird!

viel Spaß beim Suchen, ups. beim Finden.... vor allem auch ganz viel GLÜCK, das auch Mädels dort sind, wenn Du kommst....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben