... ja, ja die " guten alten Zeiten "....

man ( n ) redet zwar - mit seinen Kumpels usw - bei einem Spritzer oder Bier noch gerne darüber , keine Frage !
jedoch.... JETZT ist JETZT !!!
und JETZT bzw. vorige Woche haben halt einige EF'ler eine weniger gute Erfahrung mit manchen Lokalitäten gemacht....
aber egal, Du fühlst Dich wohl, genieße die tolle Zeit in einer Umgebung in der Du Dich wohl fühlst & die DIR freude bereitet !
neue Leute kann ich jederzeit - u.a. eventuell bei einem Brati'treff usw. - kennenlernen & auch dort Erfahrungen austauschen, wenn ich nicht immer nur mit meinen Kumpels rumhängen möchte....

zudem findet sich ja - egal ob in SOPRON oder Brati - ein Mädel ( wählerisch darf man halt nicht sein

) & ein ZIMMER für 20,- in dem ich die GANZE NACHT bleiben könnte....
schau her... es gab von Anfang an hier totale "unrunde Gschichten ".... das sagte mir mein Bauchgefühl, als ich das erste Mal dort war, nur die Örtlichkeit ansehen war, OHNE das das Lokal geöffnet hatte....
zudem... die liebe TSAlexandra... & hiermit möchte ich KEINEN an den Pranger stellen !!! ...."eigenartig" das Sie zwar ein kommen zusagte, mitsprache hatte bei der Organisation & dann.... "plötzlich" in der Vorwoche schon am Airport nach Hause geflogen ist - lt. IHREN POSTING - wo ich ihr noch viel Glück gewunschen habe...
....und.................
eigenartiger'weise "muss" ja ihr Flieger soooooo'viel Verspätung gehabt haben, das Sie sich noch eine Woche Zeit nahm & in Schwechat verblieb...

.... alles - genauso wie die tolle Eröffnung - "eigenartige ZU'fälle " oder vielleicht doch.... "G'schichteln" ...

meine Tante hat ( damals ) immer gesagt... wer einmal lügt, den glaubt man nicht & wenn man ( n ) auch die Wahrheit spricht....
das ganze EF.... ist - wenn man ( n ) es mit früher vergleicht - leider auch nur mehr ein "Gschichtl' Forum" & " Oberlehrer'Forum " geworden.... wo gelogen wird, das sich die Balken biegen, dann noch Korrektur'Leser vorhanden sind & den "Oberlehrer" raus hängen lassen.....

früher haben wir auch das eine oder andere Stuwer oder EF'treffen gemacht, da hatten wir gelacht, schmäh geführt, das eine oder andere Achterl oder Bier dazu getrunken, eine LKS hinterher konsumiert & es war witzig bzw. hinterher hat jeder von uns ein Posting geschrieben, da hat es solche "eigenartigen Dinge " einfach nicht gegeben....

...schade eigentlich ! ....denn da überlegen viele schon, ob Sie überhaupt noch posten bzw. angemeldet bleiben....
aber egal, ein jedem seins !
OK, jetzt bin ich etwas vom Thema abgeschweift & in die Vergangenheit "zurück g'rutscht"....

natürlich wünsche ich denen, die sich wohl fühlen, bei nässe, kälte usw. unter einem Billigen " Flugdachl" ( = Pavillion ) zu sitzen ganz viel Spass & Freude damit & wir freuen uns, über Deinen ( künftigen ) Bericht

... ich bin's nicht mehr, der sich das nochmals antut !.... sorry ! ....und es ist auch jedem selber überlassen, was er möchte oder auch nicht, keine Frage....
in diesem Sinne....
gaunz vü Spass im neuen, tollen " SAUNA'CLUB " , ups..... der neuen, tollen Zimmervermietung mit " Zwangs'>Grill"....