- Reaktionen
- 32.325
War wohl, das letzte Aufbäumen vom Knackwurst Johnny!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des brauchst uns ned sogn..des wissen wir eh...aber schön das du einsichtig bist....da erste weg zur besserung
Wer Wind säht wird Sturm=Ernten---Ich bin in Allem Extrem=Hast du Popcorn und Bier-- wirst du Brauchen ab jetzt
Ich lache mit--Aber wer das zuletzt macht das ist die große Frage? Ich weiß auch wer das ist
Dann komme ich unter anderem Namen --du wirst mich nicht mehrlos
du bist jo echt ahnungslos.........glaubst weil du einen anderen namen hast weiß ma ned wer du bist......weil viel mehr als den namen wechseln trau ich dir eh ned zu......um die mods zu linken fehlt dir brainDann komme ich unter anderem Namen --du wirst mich nicht mehrlos

Langweilig!!!Dann komme ich unter anderem Namen --du wirst mich nicht mehrlos
Das werden wir dir sagen....du woll... wo nehmts ihr nur immer die lustigen leut her?
![]()
im Zweifel du und das ist dann ungerecht und du darfst jammernSiehst du wer Beleidigt nicht ich sondern Ihr=wer fliegt dann?
würd ich dich beleidigen würde das in etwa so klingen..*herst gschissana moch an schuch du gehst ma aum orsch*....aber des würd keiner zu dir sagenIch Beleidige ja nicht--so wie Ihr![]()
der sucht verzweifelt anschluss... wo nehmts ihr nur immer die lustigen leut her?
![]()
willst du auf meine black listDEEEEN hätt die Klinger
na des is ka spass.....mit unbewaffneten mocht des echt kan spassJetzt fängt der Spaß erst richtig an