L
Gast
(Gelöschter Account)
nur 5x pro tag
das ist aber sehr enttäuschend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nur 5x pro tagdas ist aber sehr enttäuschend
![]()
Vergiss net die Tastatur zu putzen wennst alles vollspritzt sonst bleibst nachher beim counterstrike spielen kleben....
Ich wichs manchmal bis zu 10 mal^^ (oder öfter...)
allerdings geht das zack zack hintereinander und ich kanns auch noch ohne PC^^
aja rot wird bei mir nix und so wild bin ich auch nicht. Und ne sauerein mach ich auch net...
Naja, kA ob du normal bist. Ob ich es bin is ma völlig wurscht. Ich hab lieber so ne extreme libido und viel sex als weniger lust....ist doch was schönes!
ich würde auch gerne so viel zeit haben wie Du.
lust hab ich ja dazu. grins
lg
nimm dir doch einfach die zeit![]()
hab ich viel zeit? ich weiß nicht....auf jeden fall dauert bei mir 10 mal machen meist weniger als 15min^^ das geht zack zack....ich würde auch gerne so viel zeit haben wie Du.
lust hab ich ja dazu. grins
lg
wtf wie macht ihr das? also ich brauchs vielleicht alle 2 tage
und wenn ichs mal wirklich versuche mehr mals pro tag kommts wenns hochkommt beim 3ten mal nur nen tropfen nach ner stunde pumpen![]()
Ich wichs manchmal bis zu 10 mal^^ (oder öfter...)
allerdings geht das zack zack hintereinander und ich kanns auch noch ohne PC^^
aja rot wird bei mir nix und so wild bin ich auch nicht. Und ne sauerein mach ich auch net...
Naja, kA ob du normal bist. Ob ich es bin is ma völlig wurscht. Ich hab lieber so ne extreme libido und viel sex als weniger lust....ist doch was schönes!
und hört man dabei auch "deinen sack hin und herschlagen"?![]()