5 mal am tag wixxen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wichs manchmal bis zu 10 mal^^ (oder öfter...)
allerdings geht das zack zack hintereinander und ich kanns auch noch ohne PC^^

aja rot wird bei mir nix und so wild bin ich auch nicht. Und ne sauerein mach ich auch net...

Naja, kA ob du normal bist. Ob ich es bin is ma völlig wurscht. Ich hab lieber so ne extreme libido und viel sex als weniger lust....ist doch was schönes!

ich würde auch gerne so viel zeit haben wie Du.
lust hab ich ja dazu. grins
lg

ich würde auch gerne so viel zeit haben wie Du.
lust hab ich ja dazu. grins
lg
hab ich viel zeit? ich weiß nicht....auf jeden fall dauert bei mir 10 mal machen meist weniger als 15min^^ das geht zack zack....
wenn ich bedenke das manche männer hier immer von 1,5 h oder längeren wichssessions schreiben dann wärs viel zeit, ja^^ aber solang mag ich nicht, da is mir auch leid um die zeit bzw. ich schaff dann nicht alles was ich tun muss am tag. Meine devise daher: in kurzer zeit oft kommen :P

Mag wohl an der verbesserten technischen Ausrüstung liegen...........

Wasn das fürn Quatsch. Wenns keine Schmerzen macht und Freude bereitet, ist doch alles im Lot. Blödsinn echt. Wenn wer sagt das ist zu viel, hörste dann damit auf? Ich lach mich weg.

wtf wie macht ihr das? also ich brauchs vielleicht alle 2 tage o.O

und wenn ichs mal wirklich versuche mehr mals pro tag kommts wenns hochkommt beim 3ten mal nur nen tropfen nach ner stunde pumpen o.O

wtf wie macht ihr das? also ich brauchs vielleicht alle 2 tage o.O

und wenn ichs mal wirklich versuche mehr mals pro tag kommts wenns hochkommt beim 3ten mal nur nen tropfen nach ner stunde pumpen o.O

viell. bist schon älter^^

das glaub ich auch ich könnt auch zehn mal am tag ich hab zb jezt schon wieder an steifen werd mir gleich wieder einen runterholen und bei mir kommt immer wenigstens ein spritzer

Solange der Durchschnitt unter 12x täglich liegt, ist das völlig normal. ;)

achja und wenn ich mir einmal einen tag lang keinen runterhol ( während der schulzeit) dann kommt das nächste mal so viel dass ich immer in den mistkübel wichse weil ich es nicht einmal wegwischen will, ich glaub da bräuchte ich gleich 5-7 Taschentücher

bin erst 19 o.O und war eigentlich früh reif o.o (glaub das erste mal die pumpe geputzt mit 11 und da kam schon ordentlich was :))

Ich wichs manchmal bis zu 10 mal^^ (oder öfter...)
allerdings geht das zack zack hintereinander und ich kanns auch noch ohne PC^^

aja rot wird bei mir nix und so wild bin ich auch nicht. Und ne sauerein mach ich auch net...

Naja, kA ob du normal bist. Ob ich es bin is ma völlig wurscht. Ich hab lieber so ne extreme libido und viel sex als weniger lust....ist doch was schönes!

und hört man dabei auch "deinen sack hin und herschlagen"? :lol:

Was ist schon "normal"? :haha:

Sei foh, dass deine Eier so viele Spermien produzieren, bei anderen ginge das schon aus "Volumensgründen" nicht.
Sexsucht ist das außerdem leider keine, eher Befriedigungs/Stimulus-Sucht. Manche kiffen sich zu (ich ned), um "chilliger" damit umgehen zu können..."Baby, nach'm Spliff gemmas an, oder?" :mrgreen: Andere nehmen Hochprozentiges, um danach die "Absolute impotence" geniessen zu dürfen.

Aber vielleicht kannst ja Kapital draus schlagen, gerade in der Gay-Szene sind so junge Viel-Spritzer seeehr beliebt. :lol:

-> Also: Keep on wanking, solange es noch geht, solange er noch steht! (frei nach "Geier Sturzflug")

Zurück
Oben