- Reaktionen
- 47.547
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz so iss a ned...Wenn wir alle für alle anderen ein wenig mehr Toleranz und Verständnis zeigen würden, wäre die Welt ein weit friedlicherer Ort
Ich weiß ja nicht wen du dir so vorstellst... aberGanz so iss a ned...
Stell da an Nackerten am normalen Strand vor was des fia a Aufschrei warrat..

Die Toleranz ja in Ehren...Ich weiß ja nicht wen du dir so vorstellst... aberich finde meine Vorstellung gerade ausgesprochen angenehm .... aber ja gebe dir recht - zum Schreien könnte es auch kommen
Sooo und nun zur ernsten Antwort. Völlig verständliches Kommentar. Am Textilstrand (also "normal") wäre es ein großer Aufschrei, wenn man plötzlich komplett nackt wäre - daher umgekehrt durchaus auch für FKK Strände völlig nachvollziehbar, dass Menschen sagen hier soll es dann Textilfrei zugehen.
Allerdings muss ich gestehen diejenigen die ich im FKK Bereich kennengelernt habe waren durchwegs tolerant - auch für Leute die lieber trotzdem Kleidung getragen haben.
Eben - darum ja meine Antwort -definitiv ein großer Aufschrei. Daher nachvollziehbar, dass Toleranz beidseitig funktionieren sollte.Die Toleranz ja in Ehren...
Aber sollte sie dann auch nicht im anderen Fall gelten?
Ist halt a bissal was anderes oder? Man sollte nicht mit Nacktheit konfrontiert werden, wo sie nicht zu erwarten ist.Ganz so iss a ned...
Stell da an Nackerten am normalen Strand vor was des fia a Aufschrei warrat..
A Traumwelt kau nia ned rosa sei...Eben - darum ja meine Antwort -definitiv ein großer Aufschrei. Daher nachvollziehbar, dass Toleranz beidseitig funktionieren sollte.
Aber nachdem wir alle nicht in einer rosa Traumwelt leben - definitiv nicht so funktioniert
hast rechtA Traumwelt kau nia ned rosa sei...
Ansonsten samma si einig...

Und eben a ned mit Gwand wanns ned zu erwarten is...Ist halt a bissal was anderes oder? Man sollte nicht mit Nacktheit konfrontiert werden, wo sie nicht zu erwarten ist.
Nein ist es nicht.Und eben a ned mit Gwand wanns ned zu erwarten is...
Des is genau des gleiche...
In deina Wöd hoid ned....soid so sei...Nein ist es nicht.
Ich bin glücklicherweise zu müde zum diskutieren.In deina Wöd hoid ned....soid so sei...
Und mi interessierts eh ned...passt scho...Ich bin glücklicherweise zu müde zum diskutieren.
Uns beide als FKK-Bader seit unserer Kinderzeit ist aufgefallen, das fast alle FKK-Strände von Textilbadern überflutet werden. Für uns ist es entweder ein FKK-Strand oder eine Textilstrand. Teilweise gibt es da Frauen mit langen Kleidern, was soll so etwas am FKK-Strand. Wir haben schon einige Male bei den Verantwortlichen bzw. beim Ordnungsamt nachgefragt. Die haben da keine Handhabe bzw. können da nicht eingreifen. Auf unsere Antwort darauf, das wir dann ja auch nackt am Textilstrand liegen können, kam die Antwort: Das zieht eine Ordnungsstrafe nach sich. Kommen die Textilbader nur zu gaffen? Wie seht ihr nackigen das?
Auf jeden Fall, dann sollte es danach gehen: Gleiches Recht für alle!Die Toleranz ja in Ehren...
Aber sollte sie dann auch nicht im anderen Fall gelten?
100% Zustimmung. Wir haben es zwar erst einmal an einem Strand erlebt das das Ordnungsamt die Strandabschnitte kontrolliert hat und die Textilbader zu ihrem Strandabschnitt verwiesen hat. Ähnliches gilt natürlich auch für den Hundestrand.Die gehören meines Gedanken alle vom Platz verwiesen.
Weil FKK Bader auch nicht an anderen Stränden die Kleider fallen lassen dürfen.
Sehe ich auch so, bei Kindern und Jugendlichen sollte es Ausnahmen geben.Wenn ich nackt baden will, fahr ich zum FKK Strand.
Wenn ich lieber Badenekleidung anhabe, dann gibt's 1000de andere Strände bei denen ich richtig bin.
Die einzige Ausnahme im FKK Bereich seh ich auch bei Kindern und Jugendlichen die eben "mit müssen" und denen das eigene nacksein unangenehm ist.
Alle anderen können wählen wie sie baden möchten und fahren an den dementsprechenden Strand.
LG Tina