- Reaktionen
- 88.130
- Checks
- 240
Du bist weit weg... muhahaHi,
vielleicht komm ich in 40 Tagen darauf zurück......
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist weit weg... muhahaHi,
vielleicht komm ich in 40 Tagen darauf zurück......
LG
Wie der Titel fragt, ist es meine Frage. Wäre das eine Aktion für Euch, die zu bewussterem Leben führen kann? Und nur auf Geschlechtsverkehr verzichten, nicht auf Petting, streicheln oder Oralverkehr. Sexuelle Gefühle sollen schon möglich sein, denn wir leben ja nicht im Zölibat.
Fastenzeit wäre ja.Was haltet Ihr davon?

Wie der Titel fragt, ist es meine Frage. Wäre das eine Aktion für Euch, die zu bewussterem Leben führen kann? Und nur auf Geschlechtsverkehr verzichten, nicht auf Petting, streicheln oder Oralverkehr. Sexuelle Gefühle sollen schon möglich sein, denn wir leben ja nicht im Zölibat.
Ich wär gern manchmal etwas mehr "bewusstloser".
Erreicht man das vielleicht durch exzessivem ficken?
![]()
Mörderhammerund was solls bringen??
Warum sollte man sich solch einer Tortur unterziehn?
Was haltet Ihr davon?
Fasten, dh bewusst auf etwas für eine Zeit verzichten, kann schon innerlich erhebend sein. Wir reden aber nicht von Sexfasten!Wozu auch Sexfasten???

Oralverkehr wäre erlaubt ?
Also so etwas wie Fastenzeit light wo man zwar aufs Schnitzel verzichtet, sich aber am Schweinsbraten labt ?
Sex ist eh vollkommen unwichtig. Oralverkehr lass ma auch weg und aus 40 mach ma 100 Tage.

Eine Frau die fast schon heilig ist......
Ja, nein, ist klar
40 Tage vegan reicht und da mein Sexualleben eh nur auf Handarbeit beschränkt ist, bin ich schon fast heilig...
GfrastEine Frau die fast schon heilig ist......
....ist bestimmt ein Mann.
![]()
Gfrast
ich muss gestehen,dass ich deine Stärke bewundere. Ich sehe schon das Gute am Essen-Fasten, bin dazu aber zu schwach .....Fasten, dh bewusst auf etwas für eine Zeit verzichten, kann schon innerlich erhebend sein. Wir reden aber nicht von Sexfasten!
Ich hab da extra GV-fasten geschrieben. Es wird "nur" auf Geschlechtsverkehr verzichtet, dh nur auf "Penis in Muschi" 40 Tage verzichten. Gleicht man mit Oralsex, Analsex, Fingerln etc doch locker aus.
Ich bin ja nu ein christlich angehauchter User. GV-fasten hab ich noch nie wirklich ins Auge gefasst. Ich hab schon Alkohol, Nikotin, Süssigkeiten, Knabberzeug, Fleisch gefastet. In meinem "härtesten" Fastenjahr habe ich mit den Jugendlichen meiner Jugendgruppe Schokolade und Süßigkeiten gefastet. Mit meinen Freunden fastete ich Alkohol. Mit dieser Idee bin ich zu meinem Vater gegangen und wollte ihn überreden, auch Alkohol zu fasten. Sagte der "Das fällt Dir ja viel leichter als mir. Faste Du Nikotin, dann faste ich Alkohol - dann haben wir es ungefähr gleich schwer!" Bissl überlegt, weil ich mich eigentlich ja ned erpressen lassen wollte, aber dann hab ich eingeschlagen. Die letzte Woche vor Ostern, die Karwoche also, habe ich ein Vollfasten gemacht - keine feste Nahrung. Es war hart, aber es ging alles. Beim großen Frühstück am Ostersonntag hab ich eine Tasse Kaffee und eine halbe Nutella-Semmel runtergebracht - danach war´s aus. Absolut satt.
Also Verzicht kann schon nett sein. Auch auf Geschlechtsverkehr verzichten kann eben eine Rückbesinnung auf andere Techniken bringen, die nicht schlechter sein müssen.![]()