3-er oder Pärchen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,

ich habe eine wichtige frage.

da wir (ein junges hübsches pärchen) unser sexleben aufpeppen möchten, haben wir gestern beschlossen dass wir das mal mit anderen personen (frauen) versuchen möchten.

wir würden gerne wissen, am besten von erfahrenen 3-ern oder pärchen, ob es schwierig ist, eine solo-frau zu finden.
wir denken uns halt mal, ein pärchen zu finden sollte nicht so das problem sein oder?

kann auch jemand den rat geben, ob wir mal in ein studio schaun sollten, wo wir uns dann mit einer professionellen begnügen?

vor allem würde uns interessieren wie das so ist, der erste 3er oder das erste pärchen, da wir da keine erfahrung haben :)

sind auf interessante meinungen gespannt.
vielen dank

da uns zur zeit das gleiche thema beschäftigt, hoffen wir, dass deine fragen bald beantwortet werden. behalten deinen thread auf jedenfall im auge.:oops:
barrom

:haha: :haha: :haha: wenn ihr eine solofrau als pärchen findet,lasst es mich bitte wissen:mrgreen:

es gibt zwar einige wenige die als solofrau ein pärchen suchen doch selbst wenn ihr eine findet die obriges sucht ist noch immer nicht die garantie gegeben das die symphatie passt;)

pärchen zu finden ist generell einfacher,kommt aber auch darauf an was ihr sucht.

viel glück

:haha: :haha: :haha: wenn ihr eine solofrau als pärchen findet,lasst es mich bitte wissen:mrgreen:

es gibt zwar einige wenige die als solofrau ein pärchen suchen doch selbst wenn ihr eine findet die obriges sucht ist noch immer nicht die garantie gegeben das die symphatie passt;)

pärchen zu finden ist generell einfacher,kommt aber auch darauf an was ihr sucht.

viel glück

das solofrauen schwierig zu finden bzw. so gut wie null vorhanden sind, war bzw. ist uns schon klar.

wir wollten eigentlich wissen, ob ihr tips fürs 1x habt.;)
aber bitte jetzt nicht mit der verhütung kommen.

wie wärs wenn sich barom und mark_k mal unverbindlich treffen, wenn beide das selbe suchen?
;)

Lg, Luci

viel glück

also das hört sich ja mal ganz so an als wäre es quasi unmöglich eine solodame zu finden.

wir suchen eine (bi-)sie, ob jetzt eben solo oder als pärchen ist egal.
erfahrung wäre, denke ich, um uns ein wenig zu "führen" nicht schlecht.

oder sollte man sich den 3-er anderwertig mal ansehen? zum beispiel mit einem hausbesuch??

gibts hier eigentlich jüngere paare die kontakte suchen?

wir suchen auch schon des längeren eine sie für nen dreier, ist echt schwer zu finden, da die sympatie auch wirklich passen muss.

bin auf die weiteren posts mal gespannt.:)

lg

oder sollte man sich den 3-er anderwertig mal ansehen? zum beispiel mit einem hausbesuch??

was die profesionellen damen angeht kommt es eben auf eure sicht der dinge an.
unsres ist es nicht wenn wir spass mit einer dame oder einem pärchen haben dann möchten wir auch das sie spass an der haben und es nicht des geldes wegen machen.

wenn es euch nicht stört das die dame des geldes wegen mit euch spass hat dann seh ich darin kein problem,gibt ja auch ein paar vorteile ihr könnt genau sagen was ihr wollt und demnach enspricht der abend dann wahrscheinlich euren vorstellungen.

klar gibt es auch pärchen hier die suchen,am besten gebt ihr eine kontakanzeige hier auf.

also wenn 20,21 noch als jung durchgeht, dann sind wir noch jung *hehehe*

Wir glauben man sollte nicht suchen sondern es wird sich alles von alleine ergeben und es ist, dann viel schöner.

Lg O

Die O - jo, das ergibt sich dann wenn ihr so um die
40 seid und schon paar Jahre Erfahrung im swingen habt ;)

Ich sehe nur eine Chance daß das mit einer Frau klappt:
Jemand von euch hat eine Freundin von der man weiß
daß sie für so etwas offen ist und an einem netten
Abend "passiert" es eben.

Meiner Meinung nach fördert die Suche nach einer
solo Frau mit Bineigung nur den Frust.
Wenn man den Mann der mit der Frau mitkommt noch
akzeptieren kann, dann sollte man es mit einem Pärchen
versuchen - die findet man wiederrum ziemlich leicht.

Zur Frage ob erfahren oder nicht:
Ich glaube nicht daß das eine wichtige Rolle spielt.
Denn jeder Mensch und jedes Paar ist anders und so
ist es sowieso immer das erste Mal mit wem anderen.

Wie es ist kommt im Generellen sowieso darauf an
wie ihr "tickt" und was ihr erwartet. Von "das beste
Erlebnis meiner Lebens" bis hin zur Trennung wird
wohl schon alles vorgekommen sein ...

Aber falls ihr Interesse an einem SM-pärchen unter
30 habt, dann können wir das ja auch bei einem Kaffee
oder einem Bier genauer besprechen ;)

Aus langer und oftmaliger Erfahrung kann ich behaupten, dass ein Dreier (egal on MMW oder WWM) einem Vierer vorzuziehen ist. Vor allem wenn es da keine Berührungsängste gibt, können sich immer Zwei um den jeweils Dritten kümmern :sandwich: .....und das ist schon eine tolle Sache die man zumindest mal versuchen sollte.........ach ja und an die vielen Männer die zwar eine zweite Frau dabei haben wollen, aber niemals eine fremde männliche Hand an ihre Eigene lassen würden - vergönnt euren Damen doch mal den Genuß - ihr werdet sehen - alleine ihre Ekstase ist wert es zuzulassen!!!

Da hat die O schon recht, es hat keinen Sinn wenn man krampfhaft danach sucht.... nur vom zuhause sitzen und warten was passiert wird sich wohl kaum was ergeben.

Ich hätte nichts gegen ein MMW, aber das will meine Liebe nicht...

Ich find's, ehrlich gesagt, nicht so schwer, ein Mädl für einen 3er zu finden. Viel schwieriger finde ich es, sie danach wieder los zu werden. :mrgreen:

Sicher gibts hier auch jüngere Pärchen die Kontakt suchen! Unter 30 falle ich noch, mein Mann allerdings nicht mehr. ;)
Ich würde mich da aber nicht so auf das Alter beschränken, wir hatten durchaus auch schon schöne Erlebnisse mit "älteren" Pärchen, Männern.... Letztendlich entscheidet doch sowieso immer die Sympathie.

Zurück
Oben