ich glaube da könnte man nochmal trennen zwischen "rein sexuellen Absichten" und "etwas Längerfristigem".
bei mir selbst war es so, dass ich mir mit 22 die eine 15 jährige eingebildet habe aus dem Bekanntenkreis. hat sich so ergeben. man konnte mit ihr schon gut reden. und dann ist es passiert. sexuell war es interessant. aber Beziehungstechnisch hätte es überhaupt nicht funktioniert. sie passte nicht in meinen Freundeskreis, die eigentlich alle ein paar Jahre älter waren und ich schon gar nicht in ihren.
Das Thema Altersunterschied ist ja bekanntlich immer wieder bei einigen reizend und für mich an sich nichts abstoßendes,
sofern es beide wollen und es im erlaubten Alter ist.
- ich kenne einen 25jährigen, der hat aktuell eine Affäre mit einer 46 jährigen
- die 15 jährige Freundin aus der Clique hatte damals was mit nem 30 jährigen angefangen und sie sind heute noch zusammen
- in einer Gangbang Runde in Deutschland (als ich beruflich dort war): hat es sich so ergeben, dass die 30jährige mal ne 25 jährige mitnahm und diese eine 19jährige und diese beim nächsten Mal eine 18jährige. und da waren Männer 50+ dabei und haben sich an der jungen sehr erfreut.
Fun Fact:
- als ich 17-22 war, habe ich es mir total auf die MILFS ab 40 gestanden. aber keine abgekriegt.
- und jetzt bin ich 40 und bekomm keine junge mehr

das Leben ist doch unfair, nicht wahr?