20cm plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
habe eine frage an die gut bestückten ( 20 cm plus) herren hier: kommt ihr mit euren riesendingern in jede muschi!
oder sind euch auch grenzen gesetzt.

Nein, zu eng sicher nicht. Ich war mal vor langer Zeit mit einem liiert, der viel zu groß für mich war, das tat richtig weh. Später konnte ich mich von einer ganzen Faust beglücken lassen, das war wunderschön. Ist meiner Ansicht nach eine Frage des Vertrauens oder auch der Fähigkeit, sich zu entspannen, so eine Möse ist ja nicht aus Hartplastik.

Wenn Schwierigkeiten, dann evtl. durch die Länge, wenn er "hinten" anstößt, kann das schmerzhaft sein. Das sollte sich durch Vorsicht und evtl. eine "zwischengelegte" Hand vor'm Schambein gut vermeiden lassen.

gibt es muschis die zu eng sind für so manches riesending?

ja gibt's! sowohl in länge als auch in durchmasser! mag aber schon sein das ma durch üben was machen kann! aber irgendwann is jede muschi am anschlag!;)

des is ja des abturnenste was's überhaupt gibt! da laß i's glei geh!:nono::lol:

Na, vielleicht gibt's ja anturnendere Möglichkeiten :mrgreen: - ein zu stark bestückter Mann kann sehr weh tun, daß sollten Superbullen eigentlich wissen, ne? Ich fand die Hand dazwischen damals sehr hilfreich, weil ich selbst damit "gegensteuern" konnte.

Schöner wär's natürlich, der Mann wäre von sich aus rücksichtsvoll und erfinderisch. :aetsch:

Nein, zu eng sicher nicht. Ich war mal vor langer Zeit mit einem liiert, der viel zu groß für mich war, das tat richtig weh. Später konnte ich mich von einer ganzen Faust beglücken lassen, das war wunderschön. Ist meiner Ansicht nach eine Frage des Vertrauens oder auch der Fähigkeit, sich zu entspannen, so eine Möse ist ja nicht aus Hartplastik.

Wenn Schwierigkeiten, dann evtl. durch die Länge, wenn er "hinten" anstößt, kann das schmerzhaft sein. Das sollte sich durch Vorsicht und evtl. eine "zwischengelegte" Hand vor'm Schambein gut vermeiden lassen.

versteh i ned :fragezeichen:

Na, es war meine Möglichkeit, mich vor zu starken Schmerzen zu schützen. Mein damaliger Gynäkologe hatte mich gefragt, ob ich Schmerzen beim Verkehr hätte, und trotz meiner "vielfältigen" Fickgeschichten hatte ich im Grunde keinen Plan, wie man mit Kerlen vertrauensvoll umgeht. Also hab ich immer seinen Schwanz mit den Fingern umfaßt, so daß sie immer als "Abstandshalter" gegen zu tiefe Stöße da war.

Wär ich auf so rücksichtsvolle Jungs wie hier gestoßen, hätte ich mir die Mühe womöglich nicht machen müssen. :mrgreen:

Ja das kommt schon mal vor dass man an seine grenzen stösst... Aber das kann man dann mit viel Rücksicht auch ganz charmant und schmerzfrei lösen...

kann mir nicht vorstellen das dein schwanz irgendwo ansteht sooooooo gross ist er dann auch nicht :-P ausser :mauer:

Zurück
Oben