2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil du nicht einsiehst, dass es Leute gibt, die das Riesenproblem der Kornblume bis heute überhaupt nicht interessiert hat. Und ich kann darin auch keine Bildungslücke entdecken.
 
warum wurde dann so eine böse blume nicht gesetzlich verboten ? oder haben das die roten auch noch nicht gewusst.:fragezeichen:;)
 
Weil du nicht einsiehst, dass es Leute gibt, die das Riesenproblem der Kornblume bis heute überhaupt nicht interessiert hat.

Aha... also den VfGH hats sogar soweit interessiert, dass er dazu ein Urteil abgegeben hat.... Aso... der zählt ja ned zu den "Leuten" die das ned interessiert...

Obwohl, soweit ich weiß, lasst du dir ja auch ned vorschreiben, was dich zu interessieren hat und was ned... so what?
 
warum wurde dann so eine böse blume nicht gesetzlich verboten ? oder haben das die roten auch noch nicht gewusst.

Is scho gut buchi... :trost:

Geh nochmal auf die Paddeiakademie und hol dir neue Textblöcke...
 
Weil du nicht einsiehst, dass es Leute gibt, die das Riesenproblem der Kornblume bis heute überhaupt nicht interessiert hat. Und ich kann darin auch keine Bildungslücke entdecken.
wenn man was suchen möchte wird man auch beim fusspilz was verwerfliches finden .:lehrer:
 
Aso... der zählt ja ned zu den "Leuten" die das ned interessiert...

Das hatscht aber jetzt ganz gewaltig. Den hat das zu interessieren, wenn er damit auf Grund einer Klage befasst wird. Und ich vermute, dass die Verfassungsrichter das auch nicht unbedingt vorher schon gewusst haben. Darum haben sie Historiker um ein Gutachten gebeten. Und dieses Gutachten geht sogar von der Zeit vor 1914 aus. Ich hab nämlich inzwischen die bekannte Tante bemüht ...... VfGH + Kornblume :mrgreen:

Aja .... jedermann ist natürlich dumm und ungebildet, der nicht alle Erkenntnisse des VfGH und alle Gutachten der Historiker kennt. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nämlich inzwischen die bekannte Tante bemüht ...... VfGH + Kornblume

Des hättest dir sparen können.. i habs eh zum RIS verlinkt ghabt.. :roll:

Aja .... jedermann ist natürlich dumm und ungebildet, der nicht alle Erkenntnisse des VfGH und alle Gutachten der Historiker kennt.

Nein, jedermann ist ungebildet, der sich weiterer Bildung verschließt, bzw Fakten bewusst ignoriert.

"Lebenslanges Lernen ist Teil unseres Bildungssystems" so oder so ähnlich... kommt dir des bekannt vor?
 
@ luke
nur damit du mal was weißt und nicht glaubst der VfGH beschäftigt sich freiwillig mit sowas , jeder Österreicher/inn kann wenn ein Anwalt ihn vertritt und er ein paar Euro Zuviel hat den VfGH anrufen ( hat nichts mit telefonieren zu tun ) da beschäftigt sich dann ein Richter Kollegium damit und durchschnittliche Dauer von 9 Monate bis ein Urteil ergeht .

Weiss zum Beispiel noch eine der tollen Entscheidungen : Die Orts Tafel von Gries muss Gries im Pinzgau tragen . Grund Rechtsanwalt wurde geblitzt und währe Lappen los gewesen
 
nur damit du mal was weißt und nicht glaubst der VfGH beschäftigt sich freiwillig mit sowas , jeder Österreicher/inn kann wenn ein Anwalt ihn vertritt und er ein paar Euro Zuviel hat den VfGH anrufen ( hat nichts mit telefonieren zu tun ) da beschäftigt sich dann ein Richter Kollegium damit und durchschnittliche Dauer von 9 Monate bis ein Urteil ergeht .

War mir neu.. :mrgreen:

Wer hat denn damals den VfGH angerufen? :mrgreen:
 
"Lebenslanges Lernen ist Teil unseres Bildungssystems"

Solange das Erlernte für mich von Bedeutung ist, uneingeschränkt ja. Blaue Kornblumen haben für mich dann eine Bedeutung, wenn sie zum Tischtuch passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben