2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ luke

Gandi ,Aung San Suu Kyi : Freiheitskampf

Stalin ,Lenin , Ernesto Rafael Guevara de la Serna : Mörder Terroristen Diktatoren!!



und ich und vermutlich die breite Masse der Menschen sehen in einer blauen Kornblume das was sie ist eine blaue Blume aus der Gattung der Flockenblumen innerhalb der Familie der Korbblütler . oder ganz einfach für dich gesagt eine BLAUE BLUME !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich "rechtfertige" überhaupt keinen Mord, es war die Frage der Symbolik und bei Guevara und Lenin steht als Symbolik grundsätzlich mal der Freiheitskampf dahinter.



.
Na, servas..daher weht der Wind, es gibt also doch den politisch korrekten Kampf, Ihr Linken habt es euch ja schon immer leicht gemacht, betreff der passenden Argumentation
Man huldigt CHE, ein hundertfachen Mörder mit einem Denkmal im Donaupark, aber eine Kornblume ist natürlich Teufelswerk...
 
Man muss sich nicht Jahre damit beschäftigen, man muss sich nur a kleines Bisserl dafür interessieren, dann klappts auch mit dem Nachdenken... :mrgreen:

Ich habe keine Zeit mich mit Dingen zu beschäftigen die mich Null interessieren. Das ich gegen Grün bin hat neben anderen Gründen auch meine Liebe zur Motorisierung zu tun - CSi, RD, Katana, Quattro, AMG, Gti, TDM, ... vor Jahrzehnten hat mich mal ein Grüner gefragt ob ich eine Liste für Bäume gegen Parkplätz unterschreibe ... der Kaut heute noch an seiner Liste ... Rot Grün in Wien ist für mich wesentlich schlimmer als Kornblumen oder ähnliches - das ist Realität ! Deine Symbole sind stets aufgewärmte Dinge ...
 
na zumindest weiss ich jetzt, warum im Landgasthof meines langjährigen Urlaubsziels die Zimmerkategorien seit heuer nicht mehr "Mohnblumen-, Kornblumen- und Sonnenblumenzimmer" heissen .... :hahaha:

Jetzt gilt nur noch zu klären, ob das hintere "Ludwig-Hirsch-Stüberl" ned auch irgendeinen bösen geheimen Code verbirgt :fragezeichen: :mrgreen:
 
Jetzt gilt nur noch zu klären, ob das hintere "Ludwig-Hirsch-Stüberl" ned auch irgendeinen bösen geheimen Code verbirgt :fragezeichen: :mrgreen:

mal schauen. ludwig II. von bayern. wurde der nicht von freimaurern gemeuchelt? und hirsch ist das nicht ein männliches symbol? der kampf ums dasein?

also, ich würde mal sagen: sicherlich was nazistisches! verbieten! sofort!

und erst sein liedtext:

I kann auf meiner Wampen Motorradl fahren!

wampen = anspielung auf göring
motorrad = anspielung auf das NSKK (nationalsoz kraftfahrerkorps).....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh schon, aus Gründen der political correctness werd ich mir wohl ein neues Urlaubsziel suchen müssen :roll:
 
und ich und vermutlich die breite Masse der Menschen sehen in einer blauen Kornblume das was sie ist eine blaue Blume aus der Gattung der Flockenblumen innerhalb der Familie der Korbblütler . oder ganz einfach für dich gesagt eine BLAUE BLUME !!!!

:hmm: Mag schon sein... aber wenn man jetzn seit 1997 weiß, dass die Symbolik hinter dieser Blume kritisch is, warum nimmt man dann ned einfach irgendeine andere blaue Blume (wenns angeblich ja nur um die Farbe geht)?
 
Wurden schon durch Rosen abgelöst?
Manche trennen sich halt a bisserl schneller von ihren ideologischen Werten, frag mal ob sie sich auch von der Gehaltserhöhung trennen würden. Sry schon wieder der Neid :haha:
 
Man huldigt CHE, ein hundertfachen Mörder mit einem Denkmal im Donaupark, aber eine Kornblume ist natürlich Teufelswerk...

Wo hab ich geschrieben, dass ich Guevara huldige? Übrigens finde ich das Denkmal sehr hinterfragenswert in Anbetracht der "Leistungen" des Che.

Es ging rein darum, welche Symbolik hinter welchen Symbolen steht.
 
warum nimmt man dann ned einfach irgendeine andere blaue Blume (wenns angeblich ja nur um die Farbe geht)?
Und warum fragst des ned wieder den Verantwortlichen (jetzt hast schon 2 Punkte), da herinnen wird dir keiner die wahre Antwort geben können und wenn du hier Antwort bekommst wird sie dir auch nicht recht sein.
 
korn und mohn sind meine lieblingsblumen...
blau und rot...die mischung machts..und des überall


ma könnt sie in a schworze vase stecken....und a bissl grün hinkleckern:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben