2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal welche blume man nimmt; irgendwer grabt sicher irgendwas "belastendes" aus :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
egal welche blume man nimmt; irgendwer grabt sicher irgendwas "belastendes" aus

Bleibt aber immer no die Frage, wenn i schon weiß (mit VfGH-Urteil bestätigt), dass die Verwendung einer bestimmten Blume defintiv kritisch ist, warum verwende ich sie immer wieder?

@falke... Jaja.. wenn i zeit hab schreib i ihnen a mail... :mrgreen:
 
Bleibt aber immer no die Frage, wenn i schon weiß (mit VfGH-Urteil bestätigt), dass die Verwendung einer bestimmten Blume defintiv kritisch ist, warum verwende ich sie immer wieder?

@falke... Jaja.. wenn i zeit hab schreib i ihnen a mail... :mrgreen:

die vergiften fisch werdn a weiterhin zum essn serviert...
raucher hörn a ned auf,,wenn sie wissn,,es is ned gsund...
willst jetzt irgendwen umerziehn?
wegn aner blume?....i interpretier do goar nix rein
 
willst jetzt irgendwen umerziehn?
wegn aner blume?....i interpretier do goar nix rein

Wieso umerziehn?
A Rechter is rechts... is ok, aber dann soll er mit allen Konsequenzen auch dazu stehen.

Genauso die FPÖ. Die Verwendung der blauen Kornblume als Geheimzeichen der verbotenen Nazis ist (für mich zumindest) seit 1997 allgemein bekannt. Sollens doch dazu stehen! Und wenns wirklich a "Hoppala" war, warum hat man dann keine andere blaue Blume gnommen?
 
Die Verwendung der blauen Kornblume als Geheimzeichen der verbotenen Nazis ist (für mich zumindest) seit 1997 allgemein bekannt.

Wenn es für dich bekannt ist, das ist es das noch lange nicht für die Allgemeinheit. Nun habe ich "blaue Kornblume" gegoogelt. Auf der ersten Seite ganze zwei Treffer, die sich mit der angeblichen Symbolik beschäftigen. Der Standard und der Rotfunk .....

Zweiter Versuch .... was sagt eine seriöse Zeitung dazu:

Wie stets am Tag der Angelobung hatten sich die Klubs hübsch gemacht. Die SPÖ zierte sich mit roten Rosen "aus menschenwürdiger Produktion", wie extra per Aussendung betonte wurde. Die ÖVP legte weiße Rosen an, die FPÖ schmückte ihre Abgeordneten mit einer Kornblume und die Grünen hatten diverse Kräuterstöckel in den Plenarsaal mitgebracht. Grünen-Mandatarin Tatjana Windbüchler-Souschill wollte auch ihrem Säugling den großen Parlamentstag nicht vorenthalten.

Aaaaaber ...... $sn.jpg

Eh kloar, di san jo ah ganz blau unterwandert. :ironie:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seriös hab ich g´sagt. Von Links oder Rechts war keine Rede.

Und überhaupt ... die liest die Postille der Ausbeuter? :mrgreen:
 
Von Links oder Rechts war keine Rede.

Tja.. war aber ned nur der Rotfunk (der laut HNA übrigens mit Mehrheit eher grün is) und der Standard...

Am Besten gefällt mir beim Artikel des Wirtschaftslattes übrigens der Teil ganz am Schluss...

Es wurden 232 blaue Blumen gefunden und 231 davon sind problemlos... Und genau auf die Eine versteift sich die FPÖ... ;)
 
ich nenn es, je nach Zeitung, bewusste Mangelinformation...

Und ich nenn es, je nach Medium, bewusstes Aufbauschen. Wir sollten halt eine Umfrage starten und fragen, was die User hier vor 2 Wochen mit blauen Kornblumen verbunden haben.
 
Wozu, dort rennen schon genug Leut mit grünen Büscherln im Arsch herum.
 
Wir sollten halt eine Umfrage starten was die User hier vor 2 Wochen mit blauen Kornblumen verbunden haben.

Du brauchst keine Umfrage starten was die Kornblume bedeutet, das wurde durch den VfGH eindeutig festgelegt.

Außerdem ist dieses "Problem" ned erst seit gestern virulent sondern seit 1997.
 
Ja genau, wir erwarten, daß politiker astrein sind !
Und hier wird werden balken gebogen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben