2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, jedermann ist ungebildet, der sich weiterer Bildung verschließt, bzw Fakten bewusst ignoriert.
Ich habe eher das Gefühl, dass in Deinen Augen jeder ungebildet ist, der aus vorliegenden Fakten aus der Vergangenheit und Vorgängen der Gegenwart nicht die Dir genehmen Schlüsse zu ziehen bereit ist. :roll:

Oder auf steirisch gesagt: wer sich Deiner Meinung nicht anschließt, der ist für Dich ein Nazi oder jedenfalls ein Rechter, oder Du bezeichnest ihn als Pillenschlucker, als grantig, als ungebildet, oder Du empfiehlst ihm, sich eine Kornblume in den Arsch zu stecken ... :roll:

Also alles in allem ein Verhalten, welches man eher von einem arroganten Arschloch erwarten würde.

Und dann willst uns im Ernst einreden, dass Du an einer ersthaften und sachlichen Diskussion interessiert bist?
Du willst hier Deine provozierenden Propagandasprüche los werden, und sonst gar nix.
 
@luke

vermute mal entweder ORF oder FPÖ je nachdem wer mit urteil der Vorinstanz nicht zufrieden war .

Und sag dir jetzt noch was, da mich das aber ca soviel interessiert wie wenn in China ein Sack reis umfällt werde ich jetzt der Sache auch nicht weiter nach gehen .

möchte dir aber noch den rat geben sieh dir mal wenn du zeit hast den Leistung Bericht des VfGH an und mit was er vor allem zu gemüllt wird
 
Ich habe eher das Gefühl, dass in Deinen Augen jeder ungebildet ist, der aus vorliegenden Fakten aus der Vergangenheit und Vorgängen der Gegenwart nicht die Dir genehmen Schlüsse zu ziehen bereit ist. :roll:

Oder auf steirisch gesagt: wer sich Deiner Meinung nicht anschließt, der ist für Dich ein Nazi oder jedenfalls ein Rechter, oder Du bezeichnest ihn als Pillenschlucker, als grantig, als ungebildet, oder Du empfiehlst ihm, sich eine Kornblume in den Arsch zu stecken ... :roll:

Also alles in allem ein Verhalten, welches man eher von einem arroganten Arschloch erwarten würde.

Und dann willst uns im Ernst einreden, dass Du an einer ersthaften und sachlichen Diskussion interessiert bist?
Du willst hier Deine provozierenden Propagandasprüche los werden, und sonst gar nix.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
@falke... Jaja.. wenn i zeit hab schreib i ihnen a mail...
Also doch einer der darüber raunzt und nix macht oder vielleicht auch nur ein kleines Messer in der Hose:mrgreen: Aber keine Sorge die Populisten arbeiten auch ned anders :haha:
 
I hab zwar geschrieben, dass i mit dir ned mehr diskutier, aber wenn du mich schon direkt beschimpfst....

Ich habe eher das Gefühl, dass in Deinen Augen jeder ungebildet ist, der aus vorliegenden Fakten aus der Vergangenheit und Vorgängen der Gegenwart nicht die Dir genehmen Schlüsse zu ziehen bereit ist.

Der Satz war ned von mir sondern vom gogo und die Schlüsse hab ned ich gezogen sondern der VfGH.
Ob das jetzn dir genehm is is mir völlig blunzn.

wer sich Deiner Meinung nicht anschließt, der ist für Dich ein Nazi oder jedenfalls ein Rechter

Zeig mir wo genau ich das gesagt hab bitte.

Du willst hier Deine provozierenden Propagandasprüche los werden, und sonst gar nix.

Zeig mir mal einen von "meinen" provozierenden Propagandasprüchen, aber ned aus dem Zusammenhang reißen, wie du es immer so gerne tust.

Ich finde es hochinteressant, dass, selbst jetzt wo alle Fakten auf dem Tisch liegen (VfGH-Urteil, etc) kein Einziger dazu in der Lage is, einfach nur zu sagen... "Ja! Iwie isses doch deppert, dass die immer wieder dieses Symbol verwenden."
Im Gegenteil... es wird negiert, kleingeredet und vieles mehr...

Grauslich iwie.. :confused:
 
vermute mal entweder ORF oder FPÖ je nachdem wer mit urteil der Vorinstanz nicht zufrieden war .

Es war die FPÖ weil sie ja "angeblich" mit Nazi-Symbolen nix am Hut hatten und haben. Dann haben sie eben im Jahr 1997 schriftlich bekommen, dass die Kornblume sehr wohl ein Nazi-Symbol ist und verwenden es weiter.. und darum geht es mir..

Sie wissen es! Und tun es trotzdem!
 
@luke
bitte könntest du jetzt mir bestätigen das ich aus dem gelesenen den richtigen Schluss gezogen habe .

Die Urteile des VfGH sind in deinen Augen richtig. ohne wenn und aber !!!
 
Die Urteile des VfGH sind in deinen Augen richtig. ohne wenn und aber !!!

Nein, nicht zwingend.. Es gibt ja noch Gerichtshöfe über dem VfGH, jedoch wurde der Weg anscheinend ned weiter verfolgt, also hat man das Urteil von 1997 als richtig zur Kenntnis genommen.
 
Ja ein Göttliches Gericht , die Sache ist aber mit ende des Mittelalter aus der Mode gekommen .

an sonst ist in Österreich der VfGH das oberste Gericht.
 
tut mir leid aber muss ich jetzt mal fragen bist du so blöd oder versuchst du jetzt nur dich aus dem Problem das der VfGH auch für Letzt instantliche Asylanträge zuständig ist raus zu reden .


den europäischen Gerichtshof kannst du nicht anrufen.

und bitte würdest du mir erklären was jetzt die Menschenrechte und der Eu Gerichtshof mit der Sache zu tun haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eher das Gefühl, dass in Deinen Augen jeder ungebildet ist, der aus vorliegenden Fakten aus der Vergangenheit und Vorgängen der Gegenwart nicht die Dir genehmen Schlüsse zu ziehen bereit ist. :roll:

Oder auf steirisch gesagt: wer sich Deiner Meinung nicht anschließt, der ist für Dich ein Nazi oder jedenfalls ein Rechter, oder Du bezeichnest ihn als Pillenschlucker, als grantig, als ungebildet, oder Du empfiehlst ihm, sich eine Kornblume in den Arsch zu stecken ... :roll:

Also alles in allem ein Verhalten, welches man eher von einem arroganten Arschloch erwarten würde.

Und dann willst uns im Ernst einreden, dass Du an einer ersthaften und sachlichen Diskussion interessiert bist?
Du willst hier Deine provozierenden Propagandasprüche los werden, und sonst gar nix.

W Ö T K L A S S E ! BRAVO :daumen:

PS: Warum ärgert's euch so über die linken Chaoten? :mrgreen:
 
tut mir leid aber muss ich jetzt mal fragen bist du so blöd oder versuchst du jetzt nur dich aus dem Problem das der VfGH auch für Letzt instantliche Asylanträge zuständig ist .
raus zu reden .


Dann wär da noch der europäische Gerichtshof für Menschenrechte, wo übrigens auch schon österreichische VfGH-Urteile betreffend Asylsuchende aufgehoben wurden...

Glaubst du wirklich der VfGH in Ö ist das Maß aller Dinge? I ned, hab ich auch so geschrieben..

Aber wenn man ein VfGH-Urteil nicht weiter anficht, obwohl man dazu in der Lage wäre (finanziell wärs ja sicher kein Problem gwesn), dann is man ja damit einverstanden...

Der EUGH is nur bei Fehlhandlungen von Organen der EU zuständig, es wurden aber auch schon EU-Rechtsangelegenheiten vor dem europäischen GH für Menschenrechte verhandelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nur von mir sprechen und ich finde seine selektive Wahrheitsverweigerung so witzig . Weil wenn ein Urteile gegen die FPÖ gerichtet ist, ist es in seinen Augen komplett und voll inhaltlich richtig ,alle die ihm nicht so in den Plan passen sind falsch .
 
Zuletzt bearbeitet:
weil wenn ein urteil gegen die FPÖ gerichtet ist ist es in seinen augen komplett und voll inhaltlich richtig alle die ihm nicht so in den Plan passen sind falsch .

Wo hab ich das gesagt?

Mein letztes Posting gelesen? Anscheinend ned...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben