2 schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und ich könnte bestimmt bei so etwas nicht mitmachen. gleichzeitig
an einem mann reiben. no no

Aber da sieht man es wieder: Geschmäcker und Watschen sind sowas von verschieden ........ so und ich brauch jetzt nen Kaffee das ist mein Geschmack :coffee:

Die Geschmäcker sind halt verschieden......
Aber als Experiment ausprobieren???? Nur dann weiss man Bescheid ob gut oder nicht, ist wie beim Essen auch?

beim ersten mal hats etwas weh gedahn aber jetzt mag ich das muss aber nicht sein einer vorne einer hinten ist auch sehr schön

Also meine Frau liebt das... Sie würde zwar von sich aus niemanden zu uns einladen, freut sich aber wenn ich das erledige (1-3 mal pro Jahr) und es kommt dann auch recht schnell dazu das sie sagt jetzt bitte beide vorn rein!

Es ist total schön von dir, dass du diese besonderen geschlechtlichen Erlebnisse für sie planst. Wir wünschen euch, dass ihr beide es immer wieder genießen könnt! Und wenn wir das eines Tages auch probieren, sehen wir ja, ob auch unsere Dame auf den Geschmack kommt! ;)

Das behaupte ich zu 100%!!! das es NIE sein wird....
vielleicht änderst Du einmal deine Meinung. Man weiß nie was in ein paar Jahren passieren wird.
Hatte eine Freundin, die sagte nie mit einer anderen Frau. Sie merkte anfänglich gar nicht den Übergang von männlicher Zunge auf weibliche Zunge, erst später und bekam ihren ersten Orgi durch eine Frau. Eine andere meinet zwei Schwänze kämen niemals in Frage. In einer sehr heißen Stimmung - MMF - war es ( sehr langsam und vorsichtig, gefühlvoll und mit viel Gleitmittel) geschehen. Ob 2 Schwänze ein absoluter sexueller Höhepunkt sind, ist jedoch eine andere Sache.

hallo liebe damen,
wie oft ist es vorgekommen, dass ihr gleichzeitig zwei schwänze in der vagina hattet?
wollt ihr es öfter so haben und wieso?
da ist mir schon lieber einer vorne und einer hinten... damit beide löchlein was davon haben.... dieses gefühl ist dann kaum mehr zu topen... lg

Zurück
Oben