- Reaktionen
- 10.981
Mit etwas gleitmittel sollte es da kein problm geben. Zumindest ist bei mir noch nie was gerissen und ich mach abartig viel sandwich sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICh dachte dp ist einer vorner und einer hinten, und das ist ein Unterschied zu dv und da ;-)Prinzipiell nicht. Die Stellung an sich ist wie ein Sandwich, ob man jetzt zu zweit in den arsch oder muschi oder beides gefickt wird macht da keinen unterschied. Es wird aber bevorzugt mittlerweile dp dazu gesagt
Finde ich toll, daß Du das kriegst was Du willst - und vor allem wohinein Du es willst. Gibt es da Preferenzen bei Di, wenn Du 2 verschieden Grössen von Penissen vor Dir hast, wo Du den dickeren hineinsteckst?Ich kann eh mit allem leben was in der Richtung in mich rein geht.
Dp,dvp,dap.. Letzten Endes hab ich die Erfahrung gemacht das gerade viele Frauen einfach sagen "einer vorn und einer hinten rein"
ja und notiere auch noch dazu es gibt dann zwei Väter , die können sich die Alimente auch noch teilenDanke für Deine, selbsterfahrene, Antwort.
Dann habe ich heute wieder mals was gelernt und schon einen kleinen Wissensvorsprung beim hoffentlich bald, ersten Mal dvp oder dp oder sogar dap
das Problem wo bekommst zwei Schwänze so einfach her , vor allem beim Wäscheaufhängen Boden wischen Geschirr abtrocknen Kochen lässt sich kein Schwanz blicken .
ja und notiere auch noch dazu es gibt dann zwei Väter , die können sich die Alimente auch noch teilen

DAS ist kein Problem...das Problem wo bekommst zwei Schwänze so einfach her
Nicht unbedingt...ja und notiere auch noch dazu es gibt dann zwei Väter
Leute, eine Frage in die Runde... darf ich, oder darf ich nicht (das Bild verlinken)
Danke für Deine Erlaubnisklar derfst Salty, oba nur wenns nix bärwärses is![]()
Aber gerade dafür gibt es ja des Erotikforum!! ;-)das Problem wo bekommst zwei Schwänze so einfach her , vor allem beim Wäscheaufhängen Boden wischen Geschirr abtrocknen Kochen lässt sich kein Schwanz blicken .
Ich finde es geil schön ausgefüllt zu sein. Die Männer müssen nur damit umgehen können![]()
2×13 ×3 sollte sich normalerweise ausgehen!ach laber ned![]()
2×13 ×3 sollte sich normalerweise ausgehen!![]()
Hat er ja früher immer von sich behauptet.Huch, aus Erfahrung![]()