19"-Penis ...

erinnert mich leider zu sehr an den Polizeianwärter Mahonny aus Policeacademy, dort hat ne Näherin mit einer Nadel dann in seinen "Luftballon" gestochen.
Sachen gibt es... ...tststs... .
Der macht ja jedem Gaul Konkurrenz.
 
Schwanzus Longus
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
... würde ich definitiv als zu groß erachten. Mir tut der Mann so leid und die Frauen noch mehr.

Man With 19-Inch Penis Has Now Been "Registered As Disabled"

Abgesehen davon, mit so einem langen Ding ist man wirklich mehr als eingeschränkt.

Und sollte ich noch irgend einen Typen hier finden, der sich über seine Schwanzlänge beschwert, bitt: DAS IST EIN PENIS!

So, das war mein feierabendlicher Hirnschiss (ja, ich kann auch richtig unintelligent)

Also da würde ich ehrlich gesagt eine Operation zur Verkürzung machen lassen, falls möglich.
 
Nur, 2,6 % der männlichen Weltbevölkerung sind nachweislich, mit mehr als 20 cm Penislänge bestückt, was ja schon gewisse Ausnahme ist.
Sollte jedoch dieses dargestellte " Monster " real sein, was sehr zweifelhaft erscheint, würde aus bekannten Gründen, wohl keine Erektion zustandekommen, geschweige denn, ( Ausnahmen gibt es sicher ), anzunehmend , fast keine Frau, sich diesem sexuellen Matyrium hingeben.

Eigentlich sind mit, ab gewissen überdimensionalen Genitalien ausgestattete Männer, doch als bedauernswert, zu sehen ....!
SOMIT kann sich wohl jeder Mann mit Durchschnittsgrösse, (etwas mehr oder weniger ;)), als glücklich schätzen, im Normalbereich bedacht geworden zu sein.

das mit die 2,6% ist sicherlich falsch, denn hier im EF haben viele Megaschwänze. Oder sind gerade die mit den Magas im EF. 20 cm dürfte ein Aufnahmekriterium zum EF sein
 
Da gebe ich Dir recht, kann ich nur bestätigen, mein größter welcher sich himmlisch in mir bewegte;), war 23 x 6 und es war einfach nur traumhaft geil. :lalala: LG Tina
ich bezweifle die 23cm ! denn von 100 Männern hat nur vielleicht nur 1 oder 2 Mann so ein langes Ding. Und den gerade hast Du gehabt. Scheint einer deiner Träume zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff... hab ich ein Glück dass ich mich mit solchen Geräten ned beschäftigen muss - mir reichen ganz normale Schwänze (und dazu ein Stück Torte) :)
 
Muss er sich eben den Männern annähmen.
Was gibt es schöneres als wenn so ein riesiger Schwanz bei jeden Stoß gegen die Darmwand stößt und mir einen wolligen und so Geilen Schauer über den Rücken laufen lässt?
Also bei mir kann sich gerne jeder Riese melden und in mir austoben. :);):D:rolleyes:
 
Zurück
Oben