19"-Penis ...

Nur, 2,6 % der männlichen Weltbevölkerung sind nachweislich, mit mehr als 20 cm Penislänge bestückt, was ja schon gewisse Ausnahme ist.
Sollte jedoch dieses dargestellte " Monster " real sein, was sehr zweifelhaft erscheint, würde aus bekannten Gründen, wohl keine Erektion zustandekommen, geschweige denn, ( Ausnahmen gibt es sicher ), anzunehmend , fast keine Frau, sich diesem sexuellen Matyrium hingeben.

Eigentlich sind mit, ab gewissen überdimensionalen Genitalien ausgestattete Männer, doch als bedauernswert, zu sehen ....!
SOMIT kann sich wohl jeder Mann mit Durchschnittsgrösse, (etwas mehr oder weniger ;)), als glücklich schätzen, im Normalbereich bedacht geworden zu sein.
 
Alter, wie geil ist das denn. Kann man sich auch als behindert melden, wenn man einen zu kleinen Penis hat?:rofl:
 
Wenn der Knilch den Pimmel noch ein bisschen länger zieht kann er in der Kneipe als Dreibeiniger nicht mehr umfallen :rofl::rofl::rofl:
 
:anspritzen::quickie:meiner hat von der Wurzel bis zu eichelspitze eine Länge von 21 cm und einen Durchmesser von 5cm geht bei Frauen die normal
gebaut sind ohne Probleme zumindest bei meiner Frau, bei gewissen Stellungen wo er zu weit eindringt kann die Frau schmerzen verspüren
und da soll man Rücksicht nehmen und nicht wie ein Stier drauflos ficken,
 
... würde ich definitiv als zu groß erachten. Mir tut der Mann so leid und die Frauen noch mehr.

Man With 19-Inch Penis Has Now Been "Registered As Disabled"

Abgesehen davon, mit so einem langen Ding ist man wirklich mehr als eingeschränkt.

Und sollte ich noch irgend einen Typen hier finden, der sich über seine Schwanzlänge beschwert, bitt: DAS IST EIN PENIS!

So, das war mein feierabendlicher Hirnschiss (ja, ich kann auch richtig unintelligent)
Er hat sich das Ding selbst von 7 inch auf 19 inch verlängert, nur sind diese 12 inch nur Vorhaut.
 
Ausser zum Prahlen taugen solche Riesenschwänze zu nichts. Ihre Träger sind ebenso geplagt wie Menschen von über 2 m Körperlänge oder von über 150 kg Körpergewicht.
 
Der hat im Supermarkt drei Seiterl Bier eingesteckt und hier wird diskutiert, wie sehr der Arme geplagt sein mag :D
 
Ich kann nur sagen, dass 19 cm nicht unbedingt zu groß sein müssen. Unser Freund hat die Größe 19x6 und ich kann nicht sagen, dass es unangenehm ist, es mit ihm zu treiben, im Gegenteil. Nur Anal stellt sehr wohl ein Problem dar, das muss ich nicht unbedingt haben, da sind mir die etwas "zierlicheren" schon wesentlich lieber und auch angenehmer. Und wenn jetzt manche meinen, dazu braucht es nur Übung, dann wird mans gewohnt, dass stimmt auf keinen Fall. And ie Größe kann ich mich anal nicht gewöhnen und werds auch nicht.
 
Ich kann nur sagen, dass 19 cm nicht unbedingt zu groß sein müssen. Unser Freund hat die Größe 19x6 und ich kann nicht sagen, dass es unangenehm ist, es mit ihm zu treiben, im Gegenteil. Nur Anal stellt sehr wohl ein Problem dar, das muss ich nicht unbedingt haben, da sind mir die etwas "zierlicheren" schon wesentlich lieber und auch angenehmer. Und wenn jetzt manche meinen, dazu braucht es nur Übung, dann wird mans gewohnt, dass stimmt auf keinen Fall. And ie Größe kann ich mich anal nicht gewöhnen und werds auch nicht.

Da gebe ich Dir recht, kann ich nur bestätigen, mein größter welcher sich himmlisch in mir bewegte;), war 23 x 6 und es war einfach nur traumhaft geil. :lalala: LG Tina
 
Zurück
Oben