19 Jahre alt.

Doch, habe ich. Ich habe festgestellt das es eine Erscheinung der Zeit sein dürfte, dass sich Teenager hier so häufig der Frage "ältere Frauen" oder "Milfs" widmen. Außerdem habe ich anhand meiner eigenen Erfahrungen geschildert, dass für mich das Alter eine der unwichtigsten Fragen überhaupt in der Partnersuche darstellte.

Warum hängst Du ihn dann ungefragt unter die Nase? 90% der Frauen wissen wie soetwas aussieht, ansprechen tust Du damit hauptsächlich Männer mit selbst zur Schau gestellten Schwänzen in deren Avataren.
Ich habe grundsätzlich Respekt, auch vor Deiner Meinung. Extrarespekt muss man sich verdienen und ich sehe nicht ein, warum Deine Meinung hier wertvoller sein sollte, als die irgendeines anderen Users.

Ah sorry, dass hab ich tatsächlich nicht gesehen. Tut mir leid, dann nehm ich meine Aussage dazu zurück, ich hab nur die Kommentare zu meiner Person gelesen, war aber keine böse Absicht, war scheinbar von den anderen Kommentaren über mich etwas abgelenkt.

Nochmal - was geht es dich an wie der Avatar anderer hier aussieht? Ich WILL hier gar keine Frau ansprechen mit meinem Avatar ^^
Scheinbar etwas unvorstellbares für dich. Hunderte andere haben genau so einen Ava. Weil dir aber scheinbar meine Meinung gegen den Strich geht, musst du immer wieder mir erklären wie furchtbar mein Avatar ist. Absolut grundlos.

Ich gebs auf - schreib mir wieder auf diesen Kommentar wieso mein Avatar niveaulos ist, wieso ich niveaulos bin, wieso ich keine Frauen damit anspreche und und und... es ändert nichts daran, dass dieser Avatar aber rein gar nichts mit meiner Aussage zutun hatte und nur ein wirklich dummer Kommentar dazu kam, den du verteidigen willst - warum auch immer.

Ich WILL hier gar keine Frau ansprechen mit meinem Avatar ^^
Scheinbar etwas unvorstellbares für dich
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was die Intention dahinter sein könnte, scheinbar unvorstellbar für Dich;).
Weil dir aber scheinbar meine Meinung gegen den Strich geht
Deine Meinung zu diesem Thread geht mir gar nicht gegen den Strich, sagt ja im Endeffekt nicht viel anderes als ich es getan habe.
es ändert nichts daran, dass dieser Avatar aber rein gar nichts mit meiner Aussage zutun hatte und nur ein wirklich dummer Kommentar dazu kam, den du verteidigen willst - warum auch immer.
Es ändert auch nichts daran das Du, solange Du diesen Avatar hast immer wieder blöde Sprüche dazu hören wirst. Wie @Mitglied #469517 schon geschrieben hat, wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass diejenigen die sich am Forum beteiligen und diskutieren, ihre Meinung dazu kund tun werden:schulterzuck:.
Wenn Du Dich auf die Straße stellst und Deinen Pimmel raushängen lässt, wird auch keiner mit Dir reden als ob nichts wâre, so ist nun mal das Leben.

Bei mir waren zwischen 16 und 27 mehr als die Hälfte der Frauen so 2 bis 5 Jahre älter als ich . Wenn alles passt sprich Sympathie und Chemie ist das Alter nicht das wichtigste.

Es ändert auch nichts daran das Du, solange Du diesen Avatar hast immer wieder blöde Sprüche dazu hören wirst. Wie @Mitglied #469517 schon geschrieben hat, wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass diejenigen die sich am Forum beteiligen und diskutieren, ihre Meinung dazu kund tun werden.

Dann solls so sein. Bitte schreibe aber dann auch ja alle anderen Männer im Forum an die solche Avas haben, dass du sie niveaulos findest, sie damit keine Frauen ansprechen werden und man ja auch nicht mit dem Pimmel heraushängend auf der Straße rumläuft...

Der Unterschied zwischen einer Straße und diesem Forum ist halt, dass das eine ein Sexforum ist, wo es um nichts anderes geht als das (sorry wenn ich deine Illusionen damit zerstöre) und auf der Straße halt nicht. Ich gehe ja mal davon aus, dass du auch nicht auf der Straße so umher irrst wie dein Avatar eben aussieht ;)

Das war jz aber meine letzte Antwort zu deinen Kommentaren, im Kreis drehen kann ich mich auch selbst. Also versteh es nicht falsch, wenn ich auf deine niveauvollen Kommentare nicht mehr antworte.

Zweisamkeit, tiefe Gespräche führen, eben ob es vorstellbar ist sich mit einem, ich sage mal "jüngeren" Mann sich etwas vorstellen könnte. auch im Intimen Sinne.

Ich kann mir jede Menge Dinge mit einem jüngeren Menschen vorstellen. Z.B. haben wir in unserem Betrieb regelmäßig Schüler aus dem Ausland als Praktikanten, und es macht mir viel Spaß, denen unsere Gegend zu zeigen, ihre Geschichte zu erklären, die Berge zu erwandern...

Genauso gibt es bei uns im Sportverein Jüngere mit denen ich gerne etwas gemeinsam unternehme. Teils weil sie schnellere Reaktionen haben, ausdauernder und kräftiger sind, ... Teilweise aber auch weil ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weitergeben will - irgendwo muß der Nachwuchs ja herkommen.

Wenn Du es jetzt auf das "intime" (sexuelle?) beziehst: auch das könnte ich mir vorstellen, hatte aber seit meinere eigenen Jugend keine solchen Kontakte. Aber wenn ein junger Mensch (kein Kind!) solche Kontakte sucht zu einem älteren, warum nicht? Was genau dann geschieht ist, wie in jeder Beziehung, zwischen den Beteiligten auszumachen und zu entwickeln.

Da sich hier wieder mal die komplette Lustigkeit des Forums berufen fühlt alles mögliche zu kommentieren, es bisher aber genau 0 Erkenntnisse gab:

Was ist deine Frage?
Ob du (20 Jahre) etwas mit einem 19 Jährigen anfangen sollst?

Oder ist die Frage wirklich einfach nur allgemein an uns gerichtet?

Dann bitte: da ich 25 bin, würd ich evtl etwas mit einer 19j anfangen, wenn ich den Eindruck habe, dass sie vom Level her da ist, wo ich bin oder halt ähnlich weit weg von "reif" ist :P
Ich hatte schon das Vergnügen einer 6 jährigen Beziehung mit einem Dreijahresabstand im Alter von 15 (sie) zu 18 (ich) (was ja wie gesagt gut gehalten hat längere Zeit) und denk mir jetzt nichts dabei solange man ugf auf einem Level ist. Ich persönlich könnte mir aber (jetzt) nicht vorstellen, dass ich dann mal mit 50 eine 20j haben möchte - das wäre mir sicherlich zu anstrengend.

Der 25 jährige Profi der nach seiner ersten Liebe Single ist. :)
Bei dem Level solltest wieder eine 15 jährige nehmen...

Das ist ganz einfach: Einer, der kränkt, aber auch einer, der sich kränken lässt. Beispielsweise könntest du mich nicht kränken, egal, was du auch schreibst. Wir kennen uns nicht persönlich, haben keine Beziehung - auf welche Art und Weise auch immer - zueinander. Warum also sollte ich mich von dir kränken lassen?

Das trifft für Dich in den von Dir geschilderten Umständen sicher zu. Dieses Thema wurde aber von einem (jungen) Mann mit der Frage eröffnet, ob die anderen Mitglieder des Forums sich vorstellen könnten, etwas mit einem jungen Mann anzufangen. Daraus schließe ich, dass er an einer (wie auch immer gearteten) Beziehung interessiert ist. Wenn man dann nur (teilweise sehr harsche) Ablehnung bekommt, kann das durchaus verletzend - kränkend - wirken.

Nebenbei und gar nicht zu diesem Thema: zu Deiner Devise "Wer Dornen fürchtet, sollte nicht nach der Rose greifen." habe ich eine andere Reaktion: für so etwas habe ich ein Paar solide Arbeitsschutzhandschuhe...

Der 25 jährige Profi der nach seiner ersten Liebe Single ist. :)
Bei dem Level solltest wieder eine 15 jährige nehmen...

Schön, dass du weißt wer meine erste Liebe war ;)
Warum man hier den Theard jz zum Bashing gegen mich erklärt hat, weiß ich nicht. Spannend finde ich aber, dass du gleich mal preventiv mich blockiert hast. Der Hass muss groß sein gegen meinen Avatar.

Euere Leben müssen echt langweilig sein, wenn ihr euch damit aufhaltet hier ständig gegen mich zu schießen. Aber wenns euch Spaß macht, will ich euch die Freude nicht nehmen, scheinbar gibts ja für manche nicht mehr viel zu lachen. :)
In diesem Sinne - viel Freude im neuen Jahr und viel Spaß in euren weiteren Leben.

Der Unterschied zwischen einer Straße und diesem Forum ist halt, dass das eine ein Sexforum ist, wo es um nichts anderes geht als das (sorry wenn ich deine Illusionen damit zerstöre) und auf der Straße halt nicht. Ich gehe ja mal davon aus, dass du auch nicht auf der Straße so umher irrst wie dein Avatar eben aussieht ;)

Soso.....Ist das so?
Schau, schau man lernt nie aus.

Gut, dann versuche ich Avas dieser Art ab morgen nicht mehr als extrem unerotisch und abturnend zu empfinden.
Versuchsweise - versteht sich......

tststs….ich Dummerchen......hier geht´s um nackte Schwänze auf die man aufspringen wollen solltert….gibt´s ja gar net….schnell meine Nickelbrille und ab ins Häkelforum...wenn der @Mitglied #335451 mir das net erklärt hätte, hätte ich am End no so einem Schnidl herhalten müssen....tststs….uiuiui
Dass er aber nicht wie sein Ava ausschaut, das find ich allerdings zu begrüßen. :)
We will wie ein Schwanz ausschauen - ts - verrückte Welt.

Zum Thema: @Mitglied #531062 : Net ganz einfach hier. Kein Ava besser (meines Erachtens) als ein Schwanzava. Das hast Du richtig gemacht. ;)

Also ich war 18 meine ex Freundin war 24 hatten eine geile Beziehung
Also was spricht dagegen Wenn alles passt wieso nicht

Das Alter ist ohnehin nicht so wichtig. Die geistige Reife schon mehr. Und im Übrigen kann einem jungen Mann nichts besseres passieren, als - zumindest eine Zeit lang - eine ältere, erfahrene(re) Freundin zu haben.
Dass du keinen Schwanz-Avatar hast, erhöht jedenfalls deine Chancen. Denn Fotos von Schwänzen törnen Frauen nicht annähernd so an, wie sich das manche Männer vorstellen - das genaue Gegenteil ist der Fall.

Zurück
Oben