Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Eine Sie Interesse mal einem jüngeren neue Dinge und seine Grenzen näher zu bringen? ;) Bin 23 und für zwei Tage in der Nähe von Pörtschach. Gerne bei Interesse melden, dann gibts auch Bilder ;) Glg

Eine Sie Interesse mal einem jüngeren neue Dinge und seine Grenzen näher zu bringen? ;) Bin 23 und für zwei Tage in der Nähe von Pörtschach. Gerne bei Interesse melden, dann gibts auch Bilder ;) Glg
Stellt sich die Frage, ob Interesse geweckt werden kann ohne Bilder. Wie die Frage mit dem Huhn und dem Ei, nur dass bei der Reihenfolge im Forum klar ist.

Hallo!

Heute Amoria _Time, bei diesen Wetter sollte man(n) doch lieber im Amoria sein und sich nicht den Kirchtagsstress widmen, oder??

würde mich über fesche Mädels freuen!

Wer kommt heute hin??

lg der Bobber:);)

Liebe Leute,
meine Frau und ich waren seit letztem Herbst einige Male im Amoria, und zuletzt gestern Abend - und waren enttäuscht. Service hat ziemlich abgebaut, dafür ist's uns zu teuer (90,- Eintritt am Sa., dann plus Getränke...).
Haben die Sauna um 22.00 abgedreht obwohl volle Hütte, daraufhin angesprochen, gabs ne schnippische Antwort...
Die Summe der "Kleinigkeiten" gibt den Eindruck, dass nicht das Wohlbefinden der Kunden im Vordergrund steht, sondern nur das der eigenen Geldtasche. Ist aber natürlich sehr subjektiv, für viele andere wird's schon passen. Jeder wie er will...
Habe mir aber deshalb auf GoogleMaps die Rezensionen angesehen, und habe zum ersten Mal in meinem digitalen Leben selbst eine geschrieben. Warum? Weil die Bilder von der Sauna die sie reingestellt haben Fakes sind, also irgendwelche Agenturbilder, die nicht deren eigene, tatsächlich vorhandene Sauna zeigen!!! Und was tun die Amorianer? Bezichtigen mich der Verbreitung von Fake Bewertungen! Sieht sogar ein Blinder den Unterschied :X3:
Also uns werden die jetzt mal nicht mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
meine Frau und ich waren seit letztem Herbst einige Male im Amoria, und zuletzt gestern Abend - und waren enttäuscht. Service hat ziemlich abgebaut, dafür ist's uns zu teuer (90,- Eintritt am Sa., dann plus Getränke...).
Haben die Sauna um 22.00 abgedreht obwohl volle Hütte, daraufhin angesprochen, gabs ne schnippische Antwort...
Die Summe der "Kleinigkeiten" gibt den Eindruck, dass nicht das Wohlbefinden der Kunden im Vordergrund steht, sondern nur das der eigenen Geldtasche. Ist aber natürlich sehr subjektiv, für viele andere wird's schon passen. Jeder wie er will...
Habe mir aber deshalb auf GoogleMaps die Rezensionen angesehen, und habe zum ersten Mal in meinem digitalen Leben selbst eine geschrieben. Warum? Weil die Bilder von der Sauna die sie reingestellt haben Fakes sind, also irgendwelche Agenturbilder, die nicht deren eigene, tatsächlich vorhandene Sauna zeigen!!! Und was tun die Amorianer? Bezichtigen mich der Verbreitung von Fake Bewertungen! Sieht sogar ein Blinder den Unterschied :X3:

Sauna bis 22.00 Uhr ist eh ok. Geht sie irgendwo länger? Bei den meisten Hotels ist der Wellnessbereich um 19.00 Uhr zu. Saunabilder, also die vom Innenraum sind häufig Agenturbilder. Da man annimmt, dass jeder weiß, wie eine Finnische Sauna von innen aussieht. Ich denke aber sowieso, dass niemand einen Amoriabesuch von einem SaunaBild abhängig macht, oder generell zum richtigen Saunieren und Wellnessen dort hingeht. Das gibt es in modernen Anlagen sicher besser. Ist wie die Sauna in einem Swingerclub. Da erhofft man sich anderen optische Lichtblicke, als die Inneneinrichtung der Sauna selbst. Dafür ist der Preis wohl sicher zu hoch. Sollte aber schon im Vorhinein einleuchten. Eine negative Rezension dafür schreiben, weil man sich selbst in der Erwartung geirrt hat, ist deshalb wohl auch nicht fair. Auf der anderen Seite ist es aber auch ein Vorteil. Werden jene, die es mit einem Wellnesstempel verwechseln wohl nicht hingehen.

Wir waren nach einem Jahr mal wieder im Amoria. Leider hat sich nicht alles positiv entwickelt.

Positiv:
Die neuen Liegeinseln im Poolbereich (nur im VIP Packet) und der Lounge Bereich mit den vielen Liegeinseln, wo man auch die Vorhänge schließen kann.

Negativ:
Den Getränkeservice im Poolbereich gibt es nicht mehr, man soll jetzt immer selbst zur Bar laufen. Personal wurde eingespart.
Es gibt keine zusätzlichen Handtücher mehr. Man soll den ganzen Abend mit einem kleinen und eine großen Handtuch auskommen. Also unbedingt zusätzliche Handtücher einpacken.
Für einen Spa Bereich ist der Pool viel zu kalt. Er erinnert eher an ein Sportbecken. Es hat kaum jemand länger wie 10 Minuten ausgehalten und ich möchte nicht dauerhaft schwimmen müssen, um mich warm zu halten.
Der Preis ist für gebotene Leistung aktuell nicht mehr zu rechtfertigen.

Schade für die eher negative Entwicklung, weil das Ambiente grad für Anfänger sehr gut ist.
Wir werden jetzt mal wieder ein paar Monate warten und dann vielleicht wieder vorbeischauen.

Liebe Leute,
Wir san a öfters dort immer zufriedn und finden es traurig das ma dem besitzern wegen einem bescheuerten saunafoto auf google rezessionen eine schlechte bewertung eini haun muss. De bemühn sich immer und lassen oft länger offen als angeben .
Genau aus solchen gründen wird es sowas dann ah irgendwann nimmer geben.. bin ma sicher das die bei so rezessionen oder bewertungen bald die schnauze voll hobm und des ganze gorned mehr mochn woin und dann san leit wie du schuid das es diese Art von spa gorned mehr gibt.

- PS: die grantige Frau, die hier was dazu sagen muss und hinter dem tollen Konzept steht !! Denn i fühl mi do als frau willkommen und ned als objekt und daher stört mi a des bild der sauna ned sondern wer drinn is !!!

Zurück
Oben