- Reaktionen
- 103.191
- Checks
- 45
Über die HP kann man auch buchen, da sieht man an welchen Tagen geöffnet istHallo, kann man jeden Tag in die day Spa?
Ist im Joy nicht so genau zum erfahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die HP kann man auch buchen, da sieht man an welchen Tagen geöffnet istHallo, kann man jeden Tag in die day Spa?
Ist im Joy nicht so genau zum erfahren![]()
Ihr habt online Gebucht und es war trotzdem geschlossen?Ja das hatten wir letztes Mal auch, war aber nicht geöffnetdanke trotzdem
Aso und es stand auf der HP auch für Soloherren geöffnet?Nicht für Männer geöffnet
Stellt sich die Frage, ob Interesse geweckt werden kann ohne Bilder. Wie die Frage mit dem Huhn und dem Ei, nur dass bei der Reihenfolge im Forum klar ist.Eine Sie Interesse mal einem jüngeren neue Dinge und seine Grenzen näher zu bringen?Bin 23 und für zwei Tage in der Nähe von Pörtschach. Gerne bei Interesse melden, dann gibts auch Bilder
Glg
Habe dein Rat angenommen - mehr Bilder gibts dann per PNStellt sich die Frage, ob Interesse geweckt werden kann ohne Bilder. Wie die Frage mit dem Huhn und dem Ei, nur dass bei der Reihenfolge im Forum klar ist.
Heute ist doch nur Couples and Ladies day oder?Hallo!
Heute Amoria _Time, bei diesen Wetter sollte mandoch lieber im Amoria sein und sich nicht den Kirchtagsstress widmen, oder??
würde mich über fesche Mädels freuen!
Wer kommt heute hin??
lg der Bobber![]()
Immer Gutist Sonntags ein guter Tag fürs Amoria? Wir werden heute vermutlich mal wieder hinfahren
Liebe Leute,
meine Frau und ich waren seit letztem Herbst einige Male im Amoria, und zuletzt gestern Abend - und waren enttäuscht. Service hat ziemlich abgebaut, dafür ist's uns zu teuer (90,- Eintritt am Sa., dann plus Getränke...).
Haben die Sauna um 22.00 abgedreht obwohl volle Hütte, daraufhin angesprochen, gabs ne schnippische Antwort...
Die Summe der "Kleinigkeiten" gibt den Eindruck, dass nicht das Wohlbefinden der Kunden im Vordergrund steht, sondern nur das der eigenen Geldtasche. Ist aber natürlich sehr subjektiv, für viele andere wird's schon passen. Jeder wie er will...
Habe mir aber deshalb auf GoogleMaps die Rezensionen angesehen, und habe zum ersten Mal in meinem digitalen Leben selbst eine geschrieben. Warum? Weil die Bilder von der Sauna die sie reingestellt haben Fakes sind, also irgendwelche Agenturbilder, die nicht deren eigene, tatsächlich vorhandene Sauna zeigen!!! Und was tun die Amorianer? Bezichtigen mich der Verbreitung von Fake Bewertungen! Sieht sogar ein Blinder den Unterschied
Also uns werden die jetzt mal nicht mehr sehen.
Wir san a öfters dort immer zufriedn und finden es traurig das ma dem besitzern wegen einem bescheuerten saunafoto auf google rezessionen eine schlechte bewertung eini haun muss. De bemühn sich immer und lassen oft länger offen als angeben .Liebe Leute,
meine Frau und ich waren seit letztem Herbst einige Male im Amoria, und zuletzt gestern Abend - und waren enttäuscht. Service hat ziemlich abgebaut, dafür ist's uns zu teuer (90,- Eintritt am Sa., dann plus Getränke...).
Haben die Sauna um 22.00 abgedreht obwohl volle Hütte, daraufhin angesprochen, gabs ne schnippische Antwort...
Die Summe der "Kleinigkeiten" gibt den Eindruck, dass nicht das Wohlbefinden der Kunden im Vordergrund steht, sondern nur das der eigenen Geldtasche. Ist aber natürlich sehr subjektiv, für viele andere wird's schon passen. Jeder wie er will...
Habe mir aber deshalb auf GoogleMaps die Rezensionen angesehen, und habe zum ersten Mal in meinem digitalen Leben selbst eine geschrieben. Warum? Weil die Bilder von der Sauna die sie reingestellt haben Fakes sind, also irgendwelche Agenturbilder, die nicht deren eigene, tatsächlich vorhandene Sauna zeigen!!! Und was tun die Amorianer? Bezichtigen mich der Verbreitung von Fake Bewertungen! Sieht sogar ein Blinder den Unterschied
Also uns werden die jetzt mal nicht mehr sehen.