Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

wir werden uns heute jedenfalls mal wieder unser eigenes Bild machen... bisher hatten wir nichts auszusetzen, auch nicht am Preis, da dadurch sicher einige Leute, die wir eh nicht treffen wollen, abgeschreckt werden...

Eine negative Rezension dafür schreiben, weil man sich selbst in der Erwartung geirrt hat, ist deshalb wohl auch nicht fair.
Wir haben uns nicht in der Erwartung geirrt, weil wir ja schön öfters da waren. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es für uns jetzt nicht mehr passt...
Aber wenn ein Dienstleistungsbetrieb mit seiner Ausstattung wirbt, reichen mir persönlich Agenturbilder/Symbolbilder nicht. Und das ist für andere eventuell eine zweckmäßige Information, nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde mir Gedanken machen und den Mann wechseln, wenn ich als Frau auf Kleinigkeiten rumreite :rofl:. Scherz, man kann natürlich auch anderweitig Kleinigkeiten suchen.

Das mit den Handtüchern kann ich sehr gut verstehen und kenne es generell von Hotels mit Wellness. Leider gibt es zu viele, die mit freier Entnahme nicht umgehen können und sehr verschwenderisch damit umgehen. Die Wassertemperatur ist so ein Thema. Ist ja ein „Schwimmbecken“ und kein Whirlpool. Ab einer Wassertemperatur von 33 Grad muss man es als Whirlpool deklarieren und der (gesetzliche) Aufwand bei dieser Wassertemperatur ist extrem hoch.

Sauna bis 22.00 Uhr ist eh ok. Geht sie irgendwo länger? Bei den meisten Hotels ist der Wellnessbereich um 19.00 Uhr zu. Saunabilder, also die vom Innenraum sind häufig Agenturbilder. Da man annimmt, dass jeder weiß, wie eine Finnische Sauna von innen aussieht. Ich denke aber sowieso, dass niemand einen Amoriabesuch von einem SaunaBild abhängig macht, oder generell zum richtigen Saunieren und Wellnessen dort hingeht. Das gibt es in modernen Anlagen sicher besser. Ist wie die Sauna in einem Swingerclub. Da erhofft man sich anderen optische Lichtblicke, als die Inneneinrichtung der Sauna selbst. Dafür ist der Preis wohl sicher zu hoch. Sollte aber schon im Vorhinein einleuchten. Eine negative Rezension dafür schreiben, weil man sich selbst in der Erwartung geirrt hat, ist deshalb wohl auch nicht fair. Auf der anderen Seite ist es aber auch ein Vorteil. Werden jene, die es mit einem Wellnesstempel verwechseln wohl nicht hingehen.
Also als wir letztens dort waren, war die Sauna bis auf den Letzten Platz "Ausgebucht" als ich die Aufgüsse gemacht habe 🫣😂

Wir waren nach einem Jahr mal wieder im Amoria. Leider hat sich nicht alles positiv entwickelt.

Positiv:
Die neuen Liegeinseln im Poolbereich (nur im VIP Packet) und der Lounge Bereich mit den vielen Liegeinseln, wo man auch die Vorhänge schließen kann.

Negativ:
Den Getränkeservice im Poolbereich gibt es nicht mehr, man soll jetzt immer selbst zur Bar laufen. Personal wurde eingespart.
Es gibt keine zusätzlichen Handtücher mehr. Man soll den ganzen Abend mit einem kleinen und eine großen Handtuch auskommen. Also unbedingt zusätzliche Handtücher einpacken.
Für einen Spa Bereich ist der Pool viel zu kalt. Er erinnert eher an ein Sportbecken. Es hat kaum jemand länger wie 10 Minuten ausgehalten und ich möchte nicht dauerhaft schwimmen müssen, um mich warm zu halten.
Der Preis ist für gebotene Leistung aktuell nicht mehr zu rechtfertigen.

Schade für die eher negative Entwicklung, weil das Ambiente grad für Anfänger sehr gut ist.
Wir werden jetzt mal wieder ein paar Monate warten und dann vielleicht wieder vorbeischauen.
Also 31Grad sind für ein Schwimmbecken definitiv ausreichend 👌
Aber ja, Geschmäcker sind verschieden

Also 31Grad sind für ein Schwimmbecken definitiv ausreichend 👌
Aber ja, Geschmäcker sind verschieden
Da geb ich dir Recht, wenn man dem Thermometer Glauben schenken kann.:unsure:
Außerdem habe ich es nur mit vorherigen Besuchen verglichen und da waren wir mehr wie eine Stunde im Becken. Das war gestern nicht möglich. Es ist eine Momentaufnahme und vielleicht ein ein schlechter Zeitpunkt.

Eventuell ist es wie bikinghunter geschrieben hat und sie mussten die Temperatur senken.

Da geb ich dir Recht, wenn man dem Thermometer Glauben schenken kann.:unsure:
Außerdem habe ich es nur mit vorherigen Besuchen verglichen und da waren wir mehr wie eine Stunde im Becken. Das war gestern nicht möglich. Es ist eine Momentaufnahme und vielleicht ein ein schlechter Zeitpunkt.

Eventuell ist es wie bikinghunter geschrieben hat und sie mussten die Temperatur senken.
Wir waren das erste Mal vor über einem Jahr dort,.... Temperatur damals wie heute (gefühlt zumindestens)

Gerade nach der Sauna und dem Duschen kann ich es dort gut aushalten 😉

Hingegen in den Spielzimmern war es zu 8. Dann schon zu heiß,.... Mehr geschwitzt wie in der Sauna 🫣

wir waren gestern nach längerem wieder dort. Es hat uns sehr gut gefallen, die Temperaturen im Pool sind sehr subjektiv. Mir war es gefühlt kälter, meiner Freundin wärmer als letztes Mal. Positiv ist uns aufgefallen, dass die aufdringlichen Herren nicht mehr da waren. Die anwesenden Soloherren wussten sich alle zu benehmen. Negativ war, dass wir mit den beiden Duschtüchern auskommen mussten. Nach ein paarmal Sauna und Pool sind diese doch recht nass und ein Wechsel wäre schon ideal. Man muss ja nicht jedes Mal ein Neues nehmen, aber zumindest zum Saunieren und Duschen hätten wir dann doch gern unterschiedliche. Vorsichtshalber haben wir aber eh eigene mitgenommen...

Nachdem wir relativ häufig In der Nähe sind (ca 1 Stunde Autofahrt) überlegen wir auch uns das amoria anzusehen. Als unerfahrenes, doch schon älteres Ehepaar, haben noch Bedenken ob wir nicht schon zu "runzelig* sind! Wie ist der Altersdurchschnitt dort?? Danke im voraus für Infos, von jüngeren Leuten, ob wir schief angeschaut werden.

Nachdem wir relativ häufig In der Nähe sind (ca 1 Stunde Autofahrt) überlegen wir auch uns das amoria anzusehen. Als unerfahrenes, doch schon älteres Ehepaar, haben noch Bedenken ob wir nicht schon zu "runzelig* sind! Wie ist der Altersdurchschnitt dort?? Danke im voraus für Infos, von jüngeren Leuten, ob wir schief angeschaut werden.
Nein werdet ihr nicht. Bei meinen Besuchen waren sehr junge und unglaublich schöne Menschen dabei, wie auch welche um die 60. (was nicht heißt, dass sie nicht attraktiv sein können. Es waren gut proportionierte und sehr schlanke dabei. Was hilf dir ein Altersdurchschnitt? Bei zwei Paaren, eines mit 20 und eines mit 60 ist der Durchschnitt 40. Es ist aber kein 40ig jähriges da :rofl: Geht ruhig hin. Falls ihr noch eher zurückhaltend seid, kann man das dort gut und unauffällig. Die Bereiche sind eher dunkel.

Ich lese hier mit, klingt wirklich interessant und einladend. Würdet ihr sagen, es wäre eine Vorstufe quasi zu einem Swingerclub? Dann wäre es für mich als neugierige Anfängerin diesbezüglich vielleicht etwas?!
Muss mich meiner Vorgängerin und euren Posts hier anschließen: Ich überlege schon länger mal einen Club oder ähnliches zu besuchen - habe aber immer Angst, dass ich dort als Neuling nicht reinpasse bzw alles einem etwas zu stark aufgedrängt wird.
Ist natürlich reine Spekulation von einem jungen Kerl, aber ich glaube, dass die Atmosphäre in einem Spa Bereich dann doch etwas lockere sein könnte.

Ich will unter keinen Umständen auch zu den vorher gennanten "aufdringlichen, starrenden, nervigen, ..."-Typen zählen. Ich kann mir aber vorstellen dass ich da am Anfang doch sehr mit der Situation überfordert sein werde. Wie verhalte ich mich? Wo soll ich mich hinsetzten? Bin ich vieleicht doch zu jung? ...

Ich werde mir das ganze noch etwas überlegen, aber ich glaube das unter Umständen das Amoria Spa vieleicht ein recht angenehmer "Einstieg" sein könnte :)

Muss mich meiner Vorgängerin und euren Posts hier anschließen: Ich überlege schon länger mal einen Club oder ähnliches zu besuchen - habe aber immer Angst, dass ich dort als Neuling nicht reinpasse bzw alles einem etwas zu stark aufgedrängt wird.

Ich kann mir aber vorstellen dass ich da am Anfang doch sehr mit der Situation überfordert sein. Wie verhalte ich mich? Wo soll ich mich hinsetzten?

:rofl: o_O:X3: Das mit dem hinsetzen find ich interessant. Ich glaub du wartest besser noch ein paar Jahre. :rolleyes:

Wie verhalte ich mich?
Wie überall im Leben sonst auch...
Ruhig und angemessen.

Wo soll ich mich hinsetzten?
Wohin du dich als Neuling auch sonst setzen würdest, im Leben..

Wohl erstmal solo in eine, dir angenehme, frei Ecke und einen Überblick verschaffen. Wenn jemand den Kontakt mit dir sucht, kommt er auf dich zu. Wenn du den Kontakt eher herstellen möchtest, ladest du die Damen deiner Wahl (.. und in der Regel deren männlichen Anhang/Solodamen werden wie überall die Ausnahme sein) eventuell an die Bar ein?

Bin ich vieleicht doch zu jung? ...
Wenn du 18+ bist, solltest rein kommen, sofern du nicht gegen die Hausordnung verstößt (siehe Amoria Website) und es nicht zufällig doch Pärchen/Ladys Only Tag ist. Warum solltest du zu jung sein? 🤷🏻‍♂️

Ist natürlich reine Spekulation von einem jungen Kerl, aber ich glaube, dass die Atmosphäre in einem Spa Bereich dann doch etwas lockere sein könnte.

Ich will unter keinen Umständen auch zu den vorher gennanten "aufdringlichen, starrenden, nervigen, ..."-Typen zählen. Ich kann mir aber vorstellen dass ich da am Anfang doch sehr mit der Situation überfordert sein werde. Wie verhalte ich mich? Wo soll ich mich hinsetzten? Bin ich vieleicht doch zu jung? ...

Ich werde mir das ganze noch etwas überlegen, aber ich glaube das unter Umständen das Amoria Spa vieleicht ein recht angenehmer "Einstieg" sein könnte :)

Zuerst dachte ich, "oh, ganz ein Schüchterner".Spätestens als ich beim "wo soll ich mich hinsetzten" ankam, wusste ich, dass ist Verarsche. :rofl:

Ich werde auch mal das amoria besuchen und hoffe natürlich auf einen geilen und erholsamen Abend wer weiß was sich ergibt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben