Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Mitglied #679990

Aktives Mitglied
Registriert
4.10.2023
Beiträge
308
Reaktionen
1.016
Punkte
161
Checks
1
Im verschlafenen Krumpendorf am Wörthersee wird in Kürze wohl das 18++ Hotel Amoria eröffnet.
Homepage derzeit Amoria | Erotik am Wörthersee | Auszeit für Erwachsene 18++

Klingt jedenfalls sehr interessant, was da schon zu lesen ist!

Ob das Hotel auch nach außen hin in Amoria umbenannt wird oder unter dem jetzigen Namen Jägerhof sozusagen als Tarnung weiter betrieben wird, ist mir nicht bekannt.
Derzeit heißt das Hotel rechts von der B 83 am Ortsende von Krumpendorf, Fahrtrichtung Pörtschach, noch so.

IMG-20231125-WA0003.jpgIMG-20231125-WA0002.jpg(Bildzitate - Quelle JOYclub.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute spontan mit einer Freundin auf ein, zwei äh drei Getränke dort, 🙈😄 eigentlich nur um uns abends den Loungebereich anzusehen - der übrigens sehr stilvoll ist. Die Getränke waren alle top.
Das Personal sehr aufmerksam, interessiert und herzlich.

Haben als sehr neugierige Loungebesucher sogar eine supernette Führung durch den unteren Stock - Spabereich bekommen.

Kurz - Eine große Bereicherung in der Kärntner Erotikszene.
Nix wie hin - wenn auch nur auf ein Getränk und selbst ein Bild machen.
 
Der offizielle Opening Termin steht noch nicht fest, wird erst bekannt gegeben.
Ich war heute spontan mit einer Freundin auf ein, zwei äh drei Getränke dort, 🙈😄 eigentlich nur um uns abends den Loungebereich anzusehen - der übrigens sehr stilvoll ist. Die Getränke waren alle top.
Das Personal sehr aufmerksam, interessiert und herzlich.

Haben als sehr neugierige Loungebesucher sogar eine supernette Führung durch den unteren Stock - Spabereich bekommen.

Kurz - Eine große Bereicherung in der Kärntner Erotikszene.
Nix wie hin - wenn auch nur auf ein Getränk und selbst ein Bild machen.
Eine inoffizielle lichterprobe?
 
Ich war heute spontan mit einer Freundin auf ein, zwei äh drei Getränke dort, 🙈😄 eigentlich nur um uns abends den Loungebereich anzusehen - der übrigens sehr stilvoll ist. Die Getränke waren alle top.
Das Personal sehr aufmerksam, interessiert und herzlich.

Haben als sehr neugierige Loungebesucher sogar eine supernette Führung durch den unteren Stock - Spabereich bekommen.

Kurz - Eine große Bereicherung in der Kärntner Erotikszene.
Nix wie hin - wenn auch nur auf ein Getränk und selbst ein Bild machen.
In Begleitung von zwei Frauen würde ich da auch gerne hingehen 😁😁
 
Zur Info für Interessierte. Das Datum der Eröffnungsparty ist noch nicht bekannt, es gibt aber eine Warteliste.

Screenshot_20231202_180435.jpg

Das Amoria soll offenbar als eine Art Insider-Club im Jägerhof geführt werden.
Also "normaler" Hotelbetrieb, mit Bar und eigenem 18+ Spa Bereich.
 
Zurück
Oben