- Reaktionen
- 93
- Checks
- 1
Dann bin ich wohl zu alt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann viel Spaß…wir werden hoffentlich auch bald mal die Zeit finden vor Ort zu sein ohne alte Säcke …Aind ab 16uhr da, aber stehen nicht auf ungepflegte und ältere Männer über 50
Aind ab 16uhr da, aber stehen nicht auf ungepflegte und ältere Männer über 50
Kinder ich hoff ihr werds nie alt...und könnt euch mit 50 noch selbständig pflegenNa dann viel Spaß…wir werden hoffentlich auch bald mal die Zeit finden vor Ort zu sein ohne alte Säcke …#doppeldeutig
Ich hab schon richtig gelesen. Dann müsste aber „ungepflegte“ groß geschrieben werden. So bezieht es sich auf Ältere.Vielleicht erstmal Richtig lesen da steht ungepflegte & Ältere Männer das ist ein Unterschied
Sorry du Gramatik LehrerIch hab schon richtig gelesen. Dann müsste aber „ungepflegte“ groß geschrieben werden. So bezieht es sich auf Ältere.
Sorry du Gramatik Lehrer

Gott wie laung is des her das i des Gsatzl bzw. Liadl ghört hob!Marina marina marina i wosch ma mit presto die fiass![]()
Mich freit das ich deine funtasie einwenig angregt habGott wie laung is des her das i des Gsatzl bzw. Liadl ghört hob!Danke für's zruckversetzen in mei Kindheit.
(LG von Mr. Pairis)
alles nur ein Indoor SchwimmbeckenGibt es auch einen outdoor Schwimmbecken - fkk Bereich oder ist alles innen?
Danke für die Antwortalles nur ein Indoor Schwimmbecken