- Reaktionen
- 139
Überall wird nur mehr gebumst – ja eh 

Aber eines ist klar - swingerclub ist das keiner.
Ohne ein bisserl Charme, Respekt und Sympathie läuft da genau gar nichts.
Und genau deshalb sind wir auch dort.
Wir sagen immer: Alles kann, nichts muss. Und genau deshalb bring ich auch meine Frau mit ins Amoria.
Sie ist eher zurückhaltend, achtet auf alles: Sauberkeit, Stil, keine billige Atmosphäre – und vor allem auf die Leute, die dort sind.
Wenn das nicht passen würde, wär sie kein zweites Mal mit mir hingefahren.
Für uns ist das Amoria eine kleine Auszeit vom Alltag. Ob wir einfach entspannen und wellnessen – oder mal intimer werden: Es passt einfach.
Meine Frau fühlt sich dort sicher und wohl, und genau das zählt.
Was wir mitbekommen haben:
Wer sich danebenbenimmt – sei’s aufdringlich oder mit dem Handy im Spa – kommt dort kein zweites Mal rein.
Und genau das macht das Amoria besonders: Stil, Respekt und Freiheit – ganz ohne Zwang.
Sprüche wie „Lass mal deine Alte ran“ oder billiges Gebumse – sowas gibt es dort nicht.
Im Amoria geht’s um Niveau, Atmosphäre und echte Verbindung und das merkt man auch.
Und genau deswegen sind wir mittlerweile sehr oft dort.
Weil’s einfach passt – für Kopf, Körper und Beziehung.
Hätt sie sich dort nicht fallen lassen können, wär ich gefallen – raus aus ihrem Herz, raus aus ihrem Bett.
Aber stattdessen… war’s der Anfang von allem.

Kein Cent für diese Zeilen. Aber wer einmal dort war, weiß: Manche Erlebnisse schreibt man nicht fürs Geld – sondern weil sie bleiben
Aber eines ist klar - swingerclub ist das keiner.
Ohne ein bisserl Charme, Respekt und Sympathie läuft da genau gar nichts.
Und genau deshalb sind wir auch dort.
Wir sagen immer: Alles kann, nichts muss. Und genau deshalb bring ich auch meine Frau mit ins Amoria.
Sie ist eher zurückhaltend, achtet auf alles: Sauberkeit, Stil, keine billige Atmosphäre – und vor allem auf die Leute, die dort sind.
Wenn das nicht passen würde, wär sie kein zweites Mal mit mir hingefahren.
Für uns ist das Amoria eine kleine Auszeit vom Alltag. Ob wir einfach entspannen und wellnessen – oder mal intimer werden: Es passt einfach.
Meine Frau fühlt sich dort sicher und wohl, und genau das zählt.
Was wir mitbekommen haben:
Wer sich danebenbenimmt – sei’s aufdringlich oder mit dem Handy im Spa – kommt dort kein zweites Mal rein.
Und genau das macht das Amoria besonders: Stil, Respekt und Freiheit – ganz ohne Zwang.
Sprüche wie „Lass mal deine Alte ran“ oder billiges Gebumse – sowas gibt es dort nicht.
Im Amoria geht’s um Niveau, Atmosphäre und echte Verbindung und das merkt man auch.
Und genau deswegen sind wir mittlerweile sehr oft dort.
Weil’s einfach passt – für Kopf, Körper und Beziehung.
Hätt sie sich dort nicht fallen lassen können, wär ich gefallen – raus aus ihrem Herz, raus aus ihrem Bett.
Aber stattdessen… war’s der Anfang von allem.
Kein Cent für diese Zeilen. Aber wer einmal dort war, weiß: Manche Erlebnisse schreibt man nicht fürs Geld – sondern weil sie bleiben