Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Also laut Info vor Ort is der Spa für Tagesgäst täglich offen,
aber der Wellnessbereich is ned automatisch im Zimmerpreis dabei.

Entweder ma bucht den Spa glei im Package – des is deutlich günstiger,
oder ma zahlt vor Ort den normalen Standardpreis.

Die Nutzung vom Spa beginnt und endet automatisch mit der Zimmerbuchung –
also ab 16:00 Uhr bei der Anreise bis 10:00 Uhr bei der Abreise.

Wennst zwoa Nächt bleibst, kannst den Spa am ganzen Zwischentag scho ab 07:00 Uhr :rofl: in der Früh nutzen, wennst ned zviel trunken hast

Und nur so nebenbei: Wir sind grad im Hotel – richtig viel los und die Stimmung is hot 🔥🍹🧖‍♀️

Gestern war der Spa eigentlich für alle offen, aber es waren fast nur Paare da. Einzelne Männer waren kaum welche, und die, die da waren, sind überhaupt nicht aufgefallen – sehr ruhig und respektvoll.

Ich lese hier mit, klingt wirklich interessant und einladend. Würdet ihr sagen, es wäre eine Vorstufe quasi zu einem Swingerclub? Dann wäre es für mich als neugierige Anfängerin diesbezüglich vielleicht etwas?!

Ich lese hier mit, klingt wirklich interessant und einladend. Würdet ihr sagen, es wäre eine Vorstufe quasi zu einem Swingerclub? Dann wäre es für mich als neugierige Anfängerin diesbezüglich vielleicht etwas?!
Kann man so sagen, obwohl die Betreiber das nicht gerne hören. Aber du kannst dort im SPA-Bereich machen was du willst. Echt sehr geil. Meine Freundin und ich waren vorher nie in einem Club oder so. Es war echt immer megageil und wir waren schon 5-6 Mal dort.

Uns ging es genauso, waren noch nie im Swingerclub, aber der Begriff "Vorstufe" trifft es vermutlich am Besten. Wir waren bisher auch 4-5 Mal dort und es war fast jedes Mal super!

Wenn man im Hotel z.b 4 Tage bucht inkl. Spa, ist dann das Spa beim check in/ check out Tag dabei? Wir finden nix online und sie antworten auf unsere email nicht. Telefon nimmt auch niemand ab. Weiß das jemand?
Also das Spa ist am Anreisetag ab 16uhr inkludiert

Gegen Einwurf von ein wenig Bargeld, darf man auch schon Vormittags rein.
Am Abreisetag kostet es ebenfalls extra wenn man in der Früh noch rein möchte.

Wir sind nächstes Wochenende auch endlich Mal wieder vor Ort und freuen uns riesig 🤩🤩

Vorstufe würde ich nicht sagen,... Im Swingerclub hast einen angenehmen Bar Bereich zum.kennen Lernen und dann Zimmer zum zurück ziehen

Dort ist einfach überall Sex und gefummel 🤭🤭

Vorstufe würde ich nicht sagen,... Im Swingerclub hast einen angenehmen Bar Bereich zum.kennen Lernen und dann Zimmer zum zurück ziehen

Dort ist einfach überall Sex und gefummel 🤭🤭
Der Barbereich Im Amoria ist aber auch gediegen. Zum zurückziehen sind die komplett verschließbaren Himmelbetten gedacht …..

Hallo ihr Lieben. Wir sind von Montag bis Mittwoch im Amoria. Jemand von Euch auch dort? Was geht da genau? Welche Spielzimmer und sonstige Sachen gibts dort? Dankeschön

Zurück
Oben