Dienstleistungen Diverses 15 Illegale Bordelle in Linz geschlossen!!!

Liebe Mia!

Es ist trotzdem für mich persönlich ein No Go, Prostituierte so zu bezeichnen. Wenn sie selbst die Bezeichnung "Hure" wollen und sogar stolz darauf sind, dann zeigt es zumindest, dass sie im Umgang mit gesellschaftlich zweifelhaften Begriffen kein Problem haben, was in einer Zeit, in der man aufpassen muss, was man sagt, super ist.

Leider werden die klassischen, gebildeten Häteren, die in hohem Ansehen standen, immer weniger und dafür die gemeinen Dirnen immer mehr. Das wurde schon in der Antike beklagt. ;)

und dann schau sich jeder mal das profil vom ... an und schon wissen wir wer wieder mal mit neuer identität in unserer mitte ist ...

bussi
mia

Du hast nicht verstanden. Die Kampagne muss lauten: Stopp dem Bildungsmissbrauch! ;)

um a kampagne gehts ja da jetzt gar nicht:lehrer:oder hab ich wiedermal was fehlverstanden:hmm:

der thread lautet doch 15illegale bordelle?????? o.k,...das mit dem illegalen bildungsmißbrauch passt eventuell noch rein aber der rest:mauer:

Kenne eine Dame die sich einmal im Jahr 'prostituiert' um sich damit einen Traumurlaub zu verdienen! Die Bezeichnung 'Dame' ist absolut angebracht und man merkt auch saß sie mit Herz dabei ist! Und so wird's auch bei vielen Gelegenhetsprostituierten sein,schnell was dazu verdienen um sich außergewöhnliche Dinge leisten zu können! Meiner Meinung nach aber wird sich eine Mutter nicht dafür hergeben,da sie ja andere Möglichkeiten hat,íhren Nachwuchs durchzubringen!

Und genau darum findet sich wahrscheinlich keiner, der diese "Dame" dauerhaft im Haus haben möchte .. :kopfklatsch:

Richtig! Weil sie nur in die eigene Tasche arbeitet und sich nicht stöckeln lässt! Warum findet man sonst in einem LH fast keine Österreicherin?

Man muß sich ja nur in die Lage einer zB.20jährigen Rumänin versetzen! Kommt zu uns weil ihr alles mögliche versprochen wird und muss sich letztendlich den ganzen Tag ficken lassen nur um die Miete bezahlen zu können! Ich kenne die Quatiere,in denen sie nach 'Dienstschluß' zusammengepfercht werden! DASS ist illegal! Da freut es mich geradezu mal eine selbstbestimmte SW kennenzulernen! Daß diese natürlich noch ihren Stolz und dementsprechend auch ihren Preis hat ist voll okay! Da wird mit Stolz geschwollener Brust von uns Männern verkündet,wie günstig man nicht geflickt hat! Doch auf wessen Kosten? Das man damit ein junges Herz damit bricht,darum kümmert sich nirmand!

Ich will ja nicht politisch werden !
Aber Europa sollte weiter denken !
Dann bleiben die "Mäderl" dort ,
und beglücken ihre Ehemänner .

Hast schon recht,aber wer würde dann die LH-Miete bezahlen und somit den Strizzi's eine Nacht im Sacher? :-)

Du sprichst jetzt wieder von etwas völlig anderem?! Es klang so wie wenn du eine (vermutlich österreichische) Dame kennst, die sich 1 x im Jahr für einen guten Urlaub prostituiert. Und ich sagte keiner von uns will so eine als Freundin haben.

Achso! Ja klar,aber wenn sie DEINE Frau wäre mußt ihr eben DU den Urlaub finanzieren!? Andererseits,was wäre wenn sie solo ist,was wäre dagegen einzuwenden,wäre das illegal?

wenn sie die frau von jemandem wäre, dann sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass
mann für ihren urlaub aufkommt. wenn sich die kleine schlampe aber nebenbei einen satz
verchomte 20-zöller mit einem hauch breitgummis für den haus-benz ervögelt, hat mann aber
auch nix dagegen.
soll halt durch das außereheliche spreizen der beine auch was für den haushalt beitragen...

Zurück
Oben