S
Gast
(Gelöschter Account)
du solltest nach soviel jahren im ef auch das zitieren können...also keine ausreden![]()
Sei do nit so kleinlich ..................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du solltest nach soviel jahren im ef auch das zitieren können...also keine ausreden![]()

Liebe Mia!
Es ist trotzdem für mich persönlich ein No Go, Prostituierte so zu bezeichnen. Wenn sie selbst die Bezeichnung "Hure" wollen und sogar stolz darauf sind, dann zeigt es zumindest, dass sie im Umgang mit gesellschaftlich zweifelhaften Begriffen kein Problem haben, was in einer Zeit, in der man aufpassen muss, was man sagt, super ist.
Neue Zeit, neue Mutationen. Nicht auf den ersten Blick erkennbare, verborgene und manipulierende Absicht, anders ausgedrückt die neue (EF) Huren-List.
![]()
Und da sage noch jemand, das klassische Bildung out ist!id est , quid sit

Du hast nicht verstanden. Die Kampagne muss lauten: Stopp dem Bildungsmissbrauch!![]()
oder hab ich wiedermal was fehlverstanden
Richtig! Wieder einer der erkannt hat, was hohe Manipulationskunst rund um das Kommentargeschehen in der Lage ist ..![]()
Und genau darum findet sich wahrscheinlich keiner, der diese "Dame" dauerhaft im Haus haben möchte ..![]()
Richtig! Weil sie nur in die eigene Tasche arbeitet und sich nicht stöckeln lässt! Warum findet man sonst in einem LH fast keine Österreicherin?
Was verstehtst Du unter Freundin ?Und ich sagte keiner von uns will so eine als Freundin haben.
Du sprichst jetzt wieder von etwas völlig anderem?! Es klang so wie wenn du eine (vermutlich österreichische) Dame kennst, die sich 1 x im Jahr für einen guten Urlaub prostituiert. Und ich sagte keiner von uns will so eine als Freundin haben.
Und die Unsrigen hätten mehr Geschäft und erhöhen weiter die Preise oder was?