Dienstleistungen Diverses 15 Illegale Bordelle in Linz geschlossen!!!

Liebe Manon1!

Also gratis gibt es für niemanden etwas. Auch wenn es für die Mädels die HP gratis geben sollte werden die Kosten der Wartung des HP Betreibers versteckt in den Mietpreisen weiterverrechnet.

Hat man sich schon mal überlegt dass die Zimmer von Prostituierten bei weiten am teuersten sind? z.B. Gerade mal 2 bis 3 Spitzenhotels in Linz kommen in die Nähe von den Zimmerpreisen der Prostituierten wo jedoch die Prostituierte letztendlich selber die Reinigung machen muss. Hier geht es um die Ausnützung der Prostituierten welche arbeiten möchte bzw. arbeiten muss, muss diese Kröte fressen.

Liebe Grüße
Peter

Warum sind die Zimmerpreise für SW so teuer? :roll: Weil die Vermieter diese besondere Sorte Personen ins Haus bekommen = SW + Zuhälter + seltsame Kunden aller Art + Polizeibesuche, die der Stino-Vermieter definitiv nie in seinem Haus haben möchte. Der hohe Mietpreis ist nichts anderes als seelisches Schmerzengeld für dies Unanehmlichkeiten.

Ein Tip von mir miete dir in Vyssi Brod Hotel Alpenrose ein Zimmer €200 im Monat, Gewerbeschein einmalig €40
Krankenversicherung €40 im Monat. Mehr Kosten hast du nicht. Von Linz 37 km entfernt. Nach 8 Jahren hast du ja sicher
Stammkunden von diesen müsstest du sicher gut leben können.

Bei der Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft müssten sich Selbständige nur melden wenn Sie keinen Gewerbeschein brauchen und mehr als 6.000 Euro im Jahr Gewinn haben.
Als Neue Selbständige benötigen Sie nach den Auflagen der WKO keinen Gewerbeschein! Begründung: Es fällt nicht in die Gewerbeverordnung rein!
Sollte der Gewinn so niedrig sein, dass es nicht über die EUR € 4.743,72 Gewinn pro Jahr kommt, ist keine SVA Meldung notwendig, sollte man über diesen Betrag kommen und keine Meldung gemacht haben, ist mit einem Strafzuschlag nachträglich zu rechnen!

Hier geht es nicht um niedrige oder hohe Zimmermiete, sondern um die Relation damit verbundener Kapazität und natürlich auch Lage und solider Erwartungen des Objektes, ohne sich zu binden und den Launen der Betreiber ausgesetzt zu sein. In jedem Mietvertrag oder Untermietvertrag wird klar zu regeln sein, was im Monat ein gemietetes Objekt kostet, zzgl. MwSt (Absetzbar) und Art der Tätigkeit (Berufsgruppe) Kontonummer des Vermierter/in, Festlegung des Zahlungsziels. Klar ist doch, dass sich nach wie vor Menschen in diesem Gewerbe sich an den unwissenden Damen bereichern! Obliegt jeder Dame selbst das so hinzunehmen oder eben nicht. Ich hingegen kann es aussitzen und habe überhaupt keinen Stress mein Klientel in irgendein Objekt zu holen um nur schnell Geld zu verdienen, meine Stammgäste können warten ;-) Es wird irgendwann das geeignete Objekt dabei sein!

@ Schlampenjäger!
So ein Schwachsinn! Wieso deklarierst Du Kunden= Gäste als seltsam? Bist Du eventuell einer von denen? Also ich habe wohl selber die Alternative entscheiden zu können wem ich Zugang gewähre und wem nicht. Das können viele Damen am Telefon selektiv schon einschätzen? Polizeibesuche sind nur noch in der Amtshandlung als Begleitung der Finanzbehörde zu erwarten, was ich sehr gut heiße und begrüße!! Hoffentlich wird da endlich mal für Ordnung gesorgt und dubiose Mietverträge der Damen gefunden welche ja NUR einen gewissen Pauschalbetrag Miete am Tag zahlen?!?! Haha und in Wirklichkeit 30 - 50 Euro pro Gast abführen müssen. Und Zuhälterei, tja das Thema liebe Leute setzt den ganzen ja einen bitteren Beigeschmack zu, auf welchen ich mich jetzt nicht dezidiert wieder einlassen und wiederholen möchte. :lalala:

schwachsinn pur in moll und dur.
wir leben in einem rechtsstaat in welchem keine frau sich prostituieren muss um ihre kinder ernähren zu können.
natürlich den us-wagen des "freundes" wird der staat nicht bezahlen.

bussi
mia

Auch wenn du es noch so oft dementierst, auch im Staate Österreich kommt es vor, dass sich Frauen prostituieren, um das Geld zum täglichen Überleben zusammenkratzen zu können...d.h. Miete, Lebensmittel für sich und die Kinder, etc

Ich kenne solche Fälle persönlich und glaube, du lehnst dich mit dieser Aussage etwas weit aus dem Fenster... ;)

Als alleinerziehende siehts eh gut aus meiner meinung nach - wenn alle umstände passen, sollte auch das geld ausreichend sein, um seine familie durchzubringen, da hast du recht.

anders siehts witzigerweise aus, wenn man in einer partnerschaft lebt - da sind die rechenbeispiele vor ämtern nämlich komischerweise ganz andere :/
ich wünsche niemandem, egalb ob männlich oder weiblich, je so eine situation erfahren zu müssen, aber die augen davor verschließen darf man nicht.

kuss starlight

Als alleinerziehende siehts eh gut aus meiner meinung nach - wenn alle umstände passen, sollte auch das geld ausreichend sein, um seine familie durchzubringen, da hast du recht.

anders siehts witzigerweise aus, wenn man in einer partnerschaft lebt - da sind die rechenbeispiele vor ämtern nämlich komischerweise ganz andere :/
ich wünsche niemandem, egalb ob männlich oder weiblich, je so eine situation erfahren zu müssen, aber die augen davor verschließen darf man nicht.

kuss starlight

stimmt:daumen:
aber zur prostitution gezwungen wird man deswegen von der behörde oder dem staat auch nicht,..dies macht man dann immernoch mehr oder weniger freiwillig--tja is ja dann doch mit weniger aufwand mehr zu verdienen als als hilfsarbeiterin wo rackkern zu müssen,.eine so halbwegs intelligente frau kann sich schon relativ leicht was dazuverdienen und braucht dazu absolut keinen zuhälter und kann sich ihre kunden auch aussuchen ,wäre ich eine frau würde ich wohl auch nebenbei lukrativem nicht abgeneigt sein,.

aber zur prostitution gezwungen wird man deswegen von der behörde oder dem staat auch nicht,..dies macht man dann immernoch mehr oder weniger freiwillig--

Gezwungen in dem Sinn, dass Frauen, welche mangels Ausbildung und sonstiger widriger Umstände keinen Job erhalten, oftmals keinen anderen Ausweg sehen...zumal im Vergleich zu einem "normalen" Job die Verdienstmöglichkeit wesentlich besser scheint...

Gezwungen in dem Sinn, dass Frauen, welche mangels Ausbildung und sonstiger widriger Umstände keinen Job erhalten, oftmals keinen anderen Ausweg sehen...zumal im Vergleich zu einem "normalen" Job die Verdienstmöglichkeit wesentlich besser scheint...

Das ist der springende Punkt. Unter "sonstiger widriger Umstände" würde ich auch die Herkunft von SW bezeichnen. Rumänien und Bulgarien, die Armenhäuser der EU, lassen grüßen....
Da ist die Verlockung natürlich groß an das scheinbar schnelle Geld zu kommen....

Das ist der springende Punkt. Unter "sonstiger widriger Umstände" würde ich auch die Herkunft von SW bezeichnen. Rumänien und Bulgarien, die Armenhäuser der EU, lassen grüßen....
Da ist die Verlockung natürlich groß an das scheinbar schnelle Geld zu kommen....

es ist wohl meist die unwissenheit die diese damen zu uns führt,...der immernoch goldene westen der sich dann in einem völlig anderen licht wiedergibt,...ohne was zu leisten kann man hier dann doch auch nur schwer leben,und am einfachsten ist es halt dann sich zu prostituieren leider manchmal mit aufpasser,.

Bei der Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft müssten sich Selbständige nur melden wenn Sie keinen Gewerbeschein brauchen und mehr als 6.000 Euro im Jahr Gewinn haben.

Sollte der Gewinn so niedrig sein, dass es nicht über die EUR € 4.743,72 Gewinn pro Jahr kommt, ist keine SVA Meldung notwendig
:hmm: ähhmm, beides stimmt nicht, jeder Selbstständige ist in Ö über die SVA versicherungspflichtig, der Gewinn hat damit nichts zu tun, der ist ja bei der Meldung noch gar nicht feststellbar.

und am einfachsten ist es halt dann sich zu prostituieren leider manchmal mit aufpasser
... wobei sich die Frage stellt, ob sie nicht schon mit dem Ansinnen, sich zu prostitueiren, nach Österreich gekommen sind, da sie zuvor schon in ihren Heimatländern das selbe um wesentlich weniger Geld gemacht haben.
Ob das allerdings dann immer so völlig freiwillig ist, habe ich schon meine Bedenken, vor allem wenn man die diversen Beiträge in den Zonk-Threads liest, aus denen (indirekt) hervorgeht, dass sie ihren Job eigentlich gar nicht machen wollen.

... wobei sich die Frage stellt, ob sie nicht schon mit dem Ansinnen, sich zu prostitueiren, nach Österreich gekommen sind, da sie zuvor schon in ihren Heimatländern das selbe um wesentlich weniger Geld gemacht haben.
Ob das allerdings dann immer so völlig freiwillig ist, habe ich schon meine Bedenken, vor allem wenn man die diversen Beiträge in den Zonk-Threads liest, aus denen (indirekt) hervorgeht, dass sie ihren Job eigentlich gar nicht machen wollen.

da magst zum grössten teil schon recht haben,...wobei ob sie überhaupt wirklich einem anderen job nachgehen wollen bezweifle ich eher,denn die option ist ja immer gegeben nur umsetzten tuts kaum eine,is halt doch bequemer herumzulungern und warten bis einer kommt der für ein paar minuten das zahlt wofür andere tage schufften müssen,..unterm strich kommts dann aber auch wieder aufs gleiche raus denn die meisten haben am monatsende gleichviel geld wie am anfang,..nämlich nichts,..ein ewiger kreislauf,dem nur ein paar kluge entrinnen,.

@ Schlampenjäger!
So ein Schwachsinn! Wieso deklarierst Du Kunden= Gäste als seltsam? Bist Du eventuell einer von denen? Also ich habe wohl selber die Alternative entscheiden zu können wem ich Zugang gewähre und wem nicht. Das können viele Damen am Telefon selektiv schon einschätzen? Polizeibesuche sind nur noch in der Amtshandlung als Begleitung der Finanzbehörde zu erwarten, was ich sehr gut heiße und begrüße!! Hoffentlich wird da endlich mal für Ordnung gesorgt und dubiose Mietverträge der Damen gefunden welche ja NUR einen gewissen Pauschalbetrag Miete am Tag zahlen?!?! Haha und in Wirklichkeit 30 - 50 Euro pro Gast abführen müssen. Und Zuhälterei, tja das Thema liebe Leute setzt den ganzen ja einen bitteren Beigeschmack zu, auf welchen ich mich jetzt nicht dezidiert wieder einlassen und wiederholen möchte. :lalala:

Gnädigste,

wenn du so schlau bist, erklär uns, warum der normale = gutbürgerliche = stinknormale Vermieter und ein Großteil der Hausverwaltungen NULL BOCK auf Hur´n & Gscherl im Anhang hat.

Ich warte gespannt.

hallo mia,

muss dir da direkt widersprechen, das ist KEIN schwachsinn in dur und moll. Natürlich betrifft es in erster linie keine alteingessenen ösis, aber viele aus dem osten, die bei uns leben, müssen/können/dürfen dies als alternative geldeinnahme machen. Bitte bei diesem thema realistisch bleiben!

So long und bussi
karalove11

wenn alle jene, dene es in Österreich ned so gut geht, am strich gehen würden, hätten die diskontficker eine gute zeit...

die meisten ausreden, warum eine am strich geht, sind nur dumm...sonst garnix...

der bauer mag auch kein bauer mehr sein sondern mindestens ein diplomlandwirt (für mich sind
viele von ihnen einfach agrarproleten

Und das sagt jemand, in dessen Heimatstadt in regelmäßigen Abständen eine Landwirtschaftsmesse stattfindet....

Auch wenn du es noch so oft dementierst, auch im Staate Österreich kommt es vor, dass sich Frauen prostituieren, um das Geld zum täglichen Überleben zusammenkratzen zu können...d.h. Miete, Lebensmittel für sich und die Kinder, etc

Ich kenne solche Fälle persönlich und glaube, du lehnst dich mit dieser Aussage etwas weit aus dem Fenster... ;)

natürlich machen es welche, ABER sie MÜSSTEN es nicht tun wenn sie das was ihnen unser staat anbietet in anspruch nehmen würden.
es liegt schon oft am unwissen und an der bequemlichkeit, sowie daran dass 6 kunden pro monat dieselben einnahmen bringen.

bussi
mia

Zurück
Oben