Dienstleistungen Diverses 15 Illegale Bordelle in Linz geschlossen!!!

Ich habe keine und wenn dann hätte sie das nicht nötig! Schon mal in diese Richtung gedacht? Und wenn Sie's trotzdem so möchte hätte ich auch kein Problem damit denn der Urlaub wäre ja ein gemeinsamer! :-)

??? du lässt dich also auch vögeln für einen traumurlaub?
"er war jung und brauchte das geld..."
naja, jeder wie er meint...

Gib einer Frau die Freiheit die sie braucht und sie wird immer wieder zu dir zurückkehren! Stecke eine Frau in den Kerker und sie wird ausbrechen!

Gute Idee,dann müsste ich nicht jeden Tag 9,5 std im Geschäft stehen und jede 2. Wo 24Set JournalDienst machen!

sorry, aber dann muss ich dir das gleiche sagen, wie all den bedauerlichen SW, die uns alleine in diesem thread über das harte leben in ihrem job und den
unfassbaren zahlenspielen über abgaben an finanz und sva belehren müssen: HÄTTS HALT WAS GSCHEITES GLERNT!

mal ernsthaft:
niemand hat euch gezwungen, euch für geld vögeln zu lassen! wenns euch nicht passt, müsst's halt wieder zum billa wurstradl-schneiden gehn.
soviel suderei hällt man ja im kopf nicht aus! wenn sich jeder gewerblicher selbständiger so anstellen würde, gäb es zig-tausend arbeitslose mehr.

werte damen dieses gewerbes: welche qualifikation rechtfertigt ernsthaft einen stundensatz von mehreren hundert euros für eine eurer wertvollen
stunden??? eure vergoldeten super-muschis?
..."die zeit mit mir sollte dir das schon wert sein" (zitat eines aktuellen "angebots"). seid ihr noch ganz dicht???

gerechterweise muss natürlich gesagt werden, dass zu diesem geschäft immer 2 dumme dazugehören: die, die es verlangt, und der, der es bezahlt

sorry, aber dann muss ich dir das gleiche sagen, wie all den bedauerlichen SW, die uns alleine in diesem thread über das harte leben in ihrem job und den
unfassbaren zahlenspielen über abgaben an finanz und sva belehren müssen: HÄTTS HALT WAS GSCHEITES GLERNT!

mal ernsthaft:
niemand hat euch gezwungen, euch für geld vögeln zu lassen! wenns euch nicht passt, müsst's halt wieder zum billa wurstradl-schneiden gehn.
soviel suderei hällt man ja im kopf nicht aus! wenn sich jeder gewerblicher selbständiger so anstellen würde, gäb es zig-tausend arbeitslose mehr.

werte damen dieses gewerbes: welche qualifikation rechtfertigt ernsthaft einen stundensatz von mehreren hundert euros für eine eurer wertvollen
..."die zeit mit mir sollte dir das schon wert sein" (zitat eines aktuellen "angebots"). seid ihr noch ganz dicht???

gerechterweise muss natürlich gesagt werden, dass zu diesem geschäft immer 2 dumme dazugehören: die, die es verlangt, und der, der es bezahlt

Sie sollten sich doch in einem niveauvollen Ton gegenüber den Damen hier äußern, oder hat man Ihnen das nicht in die Wiege gelegt Herr Dalton? Woher Ihr Unmut? Und haben Sie auch in der Tat hier etwas zum Thema beizutragen? Ihnen fehlt nicht nur die nötige Eloquenz, sondern auch gute Umgangsformen. Vielleicht für Ihr Intelligenzvermögen: Nicht alle Damen benutzen Ihre Yoni in diesem von der Behörde auferlegten neuen Auflage - Gewerbebezeichnung SW! Selektiv und objektiv bitte auch demnach urteilen. Aber ich denke hier fehlt Ihnen einfach die richtige Portion Allgemeinwissen! Arbeiten Sie vielleicht bei der Billa? Denn ich denke das schon einmal bei Ihnen gelesen zu haben, daher der Unmut? MfG. Body Balance

Köstlich, dieser niveauvoller Ton der Huren, äh, der zwischen den Welten Balancierenden. :hahaha:

mal ernsthaft:

:lol: Gleich werden unsere hochverehrten SW die Neunschwänzige im Nachtischkastl suchen, um dir die Haut abzuziehen, für diese nur zu wahren Worte. Ich vermisse die Möglichkeit, dir ein "gefällt mir" zu geben. :daumen:

:lol: Gleich werden unsere hochverehrten SW die Neunschwänzige im Nachtischkastl suchen, um dir die Haut abzuziehen, für diese nur zu wahren Worte. Ich vermisse die Möglichkeit, dir ein "gefällt mir" zu geben. :daumen:

kann ich mir nicht vorstellen dass da wer die verbale peitsche auspackt weil er einfach recht hat.
man könnte das ganze ein wenig netter schreiben (hätt´s was g´scheits g´lernt zb müsste nicht sein), aber wahr bleibt es trotzdem.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nehm das zurück dass der satz "hätt´s was g´scheits g´lernt" nicht sein hätte müssen weil es ja im umkehrschluss auch gültig is dass der freier der über dies und jenes jammert auch mit der weisheit "würdest besser ausschaun und a bissl an charme haben, dann müsstest eh ned zahlen" leben muss.

insofern: gleiches recht für alle und die aussage vom dalton ist auf jeden fall richtig und auch punktgenau.

bussi
mia

Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll, ich find nur den Avatar von mia_hot geil!

kann ich mir nicht vorstellen dass da wer die verbale peitsche auspackt weil er einfach recht hat.
man könnte das ganze ein wenig netter schreiben, aber wahr bleibt es trotzdem.

bussi
mia

Liebste mia,

du warst damit nicht gemeint, bei dir merkt man schon, daß du auf dem Boden der Tatsachen geblieben bist und das gefällt mir an dir. :bussal:

@All: es wundert mich sehr, daß die SW und deren Zuhälter solche Diskussionen überhaupt anheizen. Sind Neid und Konkurrenzkampf schon so eskaliert? Das sind Themen, bei denen der Rotlichtbereich bei einer öffentlichen Diskussion nur an Ansehen verlieren kann. Der mitlesende Kunde denkt sich seinen Teil und amüsiert sich höchstens über diese Kindergartenstreitereien. :kopfklatsch:

oh, jetzt hab ich doch noch was gefunden was nicht passt, nämlich die sudderei von wegen was den hohen stundensatz von sw´s rechtfertigen sollte und ob sw´s noch ganz dicht seien ...

ganz einfach: die sw selbst bestimmt was sie dafür haben möchte, es muss ihr ja keiner zahlen.
wenn sich nun justament ein freier genau die oder jene sw einbildet, so wird er nicht umhin kommen ihren ausgerufenen preis zu zahlen, sonst muss er was anderes suchen ein recht auf einen preis seiner vorstellung bei der von ihm ausgewählten sw gibt es für KEINEN freier.
womit wir wieder bei meiner obigen aussage wären "würdest besser ausschaun und a bissl an charme haben, dann müsstest eh ned zahlen" ...

bussi
mia

oh, jetzt hab ich doch noch was gefunden was nicht passt, nämlich die sudderei von wegen was den hohen stundensatz von sw´s rechtfertigen sollte und ob sw´s noch ganz dicht seien ...

ganz einfach: die sw selbst bestimmt was sie dafür haben möchte, es muss ihr ja keiner zahlen.
wenn sich nun justament ein freier genau die oder jene sw einbildet, so wird er nicht umhin kommen ihren ausgerufenen preis zu zahlen, sonst muss er was anderes suchen ein recht auf einen preis seiner vorstellung bei der von ihm ausgewählten sw gibt es für KEINEN freier.
womit wir wieder bei meiner obigen aussage wären "würdest besser ausschaun und a bissl an charme haben, dann müsstest eh ned zahlen" ...

bussi
mia

Danke, du nimmst mir wieder mal das schreiben ab - sehr praktisch :daumen:
Kuss starlight

@All: es wundert mich sehr, daß die SW und deren Zuhälter solche Diskussionen überhaupt anheizen. Sind Neid und Konkurrenzkampf schon so eskaliert? Das sind Themen, bei denen der Rotlichtbereich bei einer öffentlichen Diskussion nur an Ansehen verlieren kann. Der mitlesende Kunde denkt sich seinen Teil und amüsiert sich höchstens über diese Kindergartenstreitereien.

das sehe ich auch wiederum so wie du.
es ist traurig dass die meisten in diesem gewerbe nach einer hackordnung agieren.
leider ist die bildung in diesem job zum absoluten grossteil nicht die höchste.
ist ja eher selten dass eine frau selber nach eigenem gutdünken entscheiden kann.
da steht meist wer anderer dahinter der gesteigertes interesse hat dass sein "pferdchen"
was reinbringt.

du würdest dich wundern was da alles im argen ist wenn man ein wenig die hintergründe
kennt. da gibt es "betreiber" die sich nur noch durch verteufeln anderer mehr recht als
schlecht über wasser halten können, da wird in den höchsten tönen von der eigenen
einmaligkeit gelogen dass sich die balken biegen (dass alle nur mit wasser kochen wird
hinlänglich vergessen).

wennst magst setz ma uns mal auf einen kaffee zusammen (nein, ich will dafür nix und bezahl
mir auch meinen kaffee selber), dann erzähl ich dir gern mal ein wenig wie es hinter den
kulissen abläuft (uhhhh jetzt krieg ich gleich wieder drohmails, was mir aber ziemlich egal ist gg).

bussi
mia

bussi
mia

Gerade dieser Satz ist vielleicht der grösste Irrtum. Ich kenne ganze Rudel recht gutaussehender, ganz charmanter Männer, die ohne Probleme eine Frau finden würden, es aber bewusst nicht tun, weil sie a) entweder bereits eine Beziehung haben oder b) nur unproblematischen Sex ohne nervende Beziehungskisten mit Kindern und Verwandschaft wollen um c) sich unkompliziert auszuvöglen und dann anderen amüsanten Beschäftigungen nachzugehen.

Zurück
Oben