B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe keine und wenn dann hätte sie das nicht nötig! Schon mal in diese Richtung gedacht? Und wenn Sie's trotzdem so möchte hätte ich auch kein Problem damit denn der Urlaub wäre ja ein gemeinsamer! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das motto erfolgreicher zuhälter!
Gib einer Frau die Freiheit die sie braucht und sie wird immer wieder zu dir zurückkehren! Stecke eine Frau in den Kerker und sie wird ausbrechen!

Lebenserfahrung! Aber davon könnt ihr Jungspund ja nur träumen! Also träumt schön weiter!ist der text aus einem glückskeks vom Chinesen....![]()
Gute Idee,dann müsste ich nicht jeden Tag 9,5 std im Geschäft stehen und jede 2. Wo 24Set JournalDienst machen!
sorry, aber dann muss ich dir das gleiche sagen, wie all den bedauerlichen SW, die uns alleine in diesem thread über das harte leben in ihrem job und den
unfassbaren zahlenspielen über abgaben an finanz und sva belehren müssen: HÄTTS HALT WAS GSCHEITES GLERNT!
mal ernsthaft:
niemand hat euch gezwungen, euch für geld vögeln zu lassen! wenns euch nicht passt, müsst's halt wieder zum billa wurstradl-schneiden gehn.
soviel suderei hällt man ja im kopf nicht aus! wenn sich jeder gewerblicher selbständiger so anstellen würde, gäb es zig-tausend arbeitslose mehr.
werte damen dieses gewerbes: welche qualifikation rechtfertigt ernsthaft einen stundensatz von mehreren hundert euros für eine eurer wertvollen
stunden??? eure vergoldeten super-muschis?
..."die zeit mit mir sollte dir das schon wert sein" (zitat eines aktuellen "angebots"). seid ihr noch ganz dicht???
gerechterweise muss natürlich gesagt werden, dass zu diesem geschäft immer 2 dumme dazugehören: die, die es verlangt, und der, der es bezahlt
Beruhigen Sie sich, gnä Frau !MfG. Body Balance

sorry, aber dann muss ich dir das gleiche sagen, wie all den bedauerlichen SW, die uns alleine in diesem thread über das harte leben in ihrem job und den
unfassbaren zahlenspielen über abgaben an finanz und sva belehren müssen: HÄTTS HALT WAS GSCHEITES GLERNT!
mal ernsthaft:
niemand hat euch gezwungen, euch für geld vögeln zu lassen! wenns euch nicht passt, müsst's halt wieder zum billa wurstradl-schneiden gehn.
soviel suderei hällt man ja im kopf nicht aus! wenn sich jeder gewerblicher selbständiger so anstellen würde, gäb es zig-tausend arbeitslose mehr.
werte damen dieses gewerbes: welche qualifikation rechtfertigt ernsthaft einen stundensatz von mehreren hundert euros für eine eurer wertvollen
stunden??? eure vergoldeten super-muschis?
..."die zeit mit mir sollte dir das schon wert sein" (zitat eines aktuellen "angebots"). seid ihr noch ganz dicht???
gerechterweise muss natürlich gesagt werden, dass zu diesem geschäft immer 2 dumme dazugehören: die, die es verlangt, und der, der es bezahlt
Gleich werden unsere hochverehrten SW die Neunschwänzige im Nachtischkastl suchen, um dir die Haut abzuziehen, für diese nur zu wahren Worte. Ich vermisse die Möglichkeit, dir ein "gefällt mir" zu geben.
![]()
kann ich mir nicht vorstellen dass da wer die verbale peitsche auspackt weil er einfach recht hat.
man könnte das ganze ein wenig netter schreiben, aber wahr bleibt es trotzdem.
bussi
mia

oh, jetzt hab ich doch noch was gefunden was nicht passt, nämlich die sudderei von wegen was den hohen stundensatz von sw´s rechtfertigen sollte und ob sw´s noch ganz dicht seien ...
ganz einfach: die sw selbst bestimmt was sie dafür haben möchte, es muss ihr ja keiner zahlen.
wenn sich nun justament ein freier genau die oder jene sw einbildet, so wird er nicht umhin kommen ihren ausgerufenen preis zu zahlen, sonst muss er was anderes suchen ein recht auf einen preis seiner vorstellung bei der von ihm ausgewählten sw gibt es für KEINEN freier.
womit wir wieder bei meiner obigen aussage wären "würdest besser ausschaun und a bissl an charme haben, dann müsstest eh ned zahlen" ...
bussi
mia
@All: es wundert mich sehr, daß die SW und deren Zuhälter solche Diskussionen überhaupt anheizen. Sind Neid und Konkurrenzkampf schon so eskaliert? Das sind Themen, bei denen der Rotlichtbereich bei einer öffentlichen Diskussion nur an Ansehen verlieren kann. Der mitlesende Kunde denkt sich seinen Teil und amüsiert sich höchstens über diese Kindergartenstreitereien.
womit wir wieder bei meiner obigen aussage wären "würdest besser ausschaun und a bissl an charme haben, dann müsstest eh ned zahlen" ...
bussi
mia