- Reaktionen
- 33.028
- Checks
- 2
Wos bitte is cinnullangos? Kann ma des wer übersetzen?
Käskrainer?
Käskrainer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süss ist das andere auch .....ich mag aber Kuchen![]()
ich grad am überlegen ob besser vanüle sauce passt oder honigNaschen darfst eh, aber halt keinen Kuchen.. Aber das woran du naschen darfst sollte eh besser sein und mehr Spaß machen![]()
Frag Deine SüßeWos bitte is cinnullangos? Kann ma des wer übersetzen?
Käskrainer?
das ist ein langosch in Vagina form mit einer Käsekrainer in der mitte drinnenWos bitte is cinnullangos? Kann ma des wer übersetzen?
Käskrainer?
nein, dass sind frittierte teigfladen mit zimt!Wos bitte is cinnullangos? Kann ma des wer übersetzen?
Käskrainer?
Stimmt, die is Aktabehmikerin.Frag Deine Süße
Die kommt mit Fremdwörtern doch gut zurecht
Die kann sich einen hübschen Lustknaben leistenStimmt, die is Aktabehmikerin.![]()
Und spritzt des Würschtl wenn mas mitm Messer schneidet?das ist ein langosch in Vagina form mit einer Käsekrainer in der mitte drinnen![]()
Und spritzt des Würschtl wenn mas mitm Messer schneidet?

Ich habe gerade ganz intensiv darüber nachgedacht, ich überlege jetzt wenn ich wirklich einen kuchen mache um den Tag zu feiern, muss ich den ölig machen oder eher trocken? weil soll ja auch unten angenehm anfühlen für die Frau![]()
Und ihn der Frau auch nicht unten einführenDu darfst ihn ja nicht essen

verdammt ich wollte beides verbinden, bin halt praktisch veranlagtUnd ihn der Frau auch nicht unten einführen![]()
Mal ehrlich? Männer bekommen Schnitzel und wir nur eine Jause! Wer wird diesen Feiertag begehen?
Ich will Brötchen!!!
Kuchen-und-Cunnilingus-Tag 2019
Du bist ja so ein Stalker!
wow die dackeldame so sportlich

Was????wow die dackeldame so sportlich![]()
Mal ehrlich? Männer bekommen Schnitzel und wir nur eine Jause! Wer wird diesen Feiertag begehen?
Ich will Brötchen!!!
Kuchen-und-Cunnilingus-Tag 2019