W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sau kann ich dir bieten. magst?Lieber die Sau im Bett als am Tisch![]()
die sau kann ich dir bieten. magst?![]()
Bist Du jetzt gerührt und dankbar?Diesen Tag hat man einzig und allein für mich ins Leben gerufen![]()
30. Februar AschudayIch hab weder ein Schnitzel noch einen BJ bekommen
Wenn ich keinen Tag krieg dann soll niemand einen Tag haben![]()

Mal ehrlich? Männer bekommen Schnitzel und wir nur eine Jause! Wer wird diesen Feiertag begehen?
Ich will Brötchen!!!
Kuchen-und-Cunnilingus-Tag 2019
30. Februar Aschuday
Schnitzi gibt's von mir, den BJ net![]()
das weib hat kein brötchen? dann soll es doch kuchen essen!![]()
Dir backe ich doch gerne einen Hundekuchen! #Recht lüstern mit dem Mixer winke

*Schüchtern rüberschau*Dir backe ich doch gerne einen Hundekuchen! #Recht lüstern mit dem Mixer winke
Wenn's schon kein Schnitzi gibt, lade Dich zum Trzesniewski auf die Brötchen ein, habe ich bei den Namen eh keinen Fehler drinBrötchen
Bitte zum TauberWenn's schon kein Schnitzi gibt, lade Dich zum Trzesniewski auf die Brötchen ein, habe ich bei den Namen eh keinen Fehler drin![]()
genehmigt, du bekommst Brötchen![]()
Mein Freund ist der Tauber, da bekomme ich Rabatt, mehr Brötchen für DichBitte zum Tauber
Besser als rundIhr füttert die @Mitglied #462286 ja richtig mit leckerem, wenn die da dabei nicht unrund wird....![]()
Aha, Rundungen sind doch etwas schönes, überhaupt wenn sie fürs unrund sein am Speiseplan... stehen....oder so...Besser als rund