D
Gast
(Gelöschter Account)
Aber jetzt bitte ernsthaft meine Damen. Welche Kombination Essen & erotische Handlung wollen wir wirklich an unserem Tag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich stellt das ziemlich zufriedenIch muss immer lachen wenn ich lese das Männer sich zum lecken anbieten....
Können die nicht mehr?
Wen soll das zufrieden stellen? ^^
Dass die Damen immer so unbescheiden sind....Nicht nur,.da wäre ich grantig.
Volles Programm![]()
Besser als unbefriedigtDass die Damen immer so unbescheiden sind....
wenn es richtig gut gemacht wird, brauch ich kein EssenAber jetzt bitte ernsthaft meine Damen. Welche Kombination Essen & erotische Handlung wollen wir wirklich an unserem Tag?
Naaa, reif nicht auch noch

Dass die Damen immer so unbescheiden sind....

Ich lege das als Genugtuung aus .....Du verwechselst da etwas...
Ausdauernd....hungrig....sexuell belastbar![]()
Du darfst ihn ja nicht essenIch habe gerade ganz intensiv darüber nachgedacht, ich überlege jetzt wenn ich wirklich einen kuchen mache um den Tag zu feiern, muss ich den ölig machen oder eher trocken? weil soll ja auch unten angenehm anfühlen für die Frau![]()
Ich habe gerade ganz intensiv darüber nachgedacht, ich überlege jetzt wenn ich wirklich einen kuchen mache um den Tag zu feiern, muss ich den ölig machen oder eher trocken? weil soll ja auch unten angenehm anfühlen für die Frau[/QUOTE
Ölig passt .....![]()
wenn ich keinen Kuchen naschen darf dann ist der Tag schon mal völlig uninteressantDu darfst ihn ja nicht essen
Es geht an diesem Tag um siewenn ich keinen Kuchen naschen darf dann ist der Tag schon mal völlig uninteressant![]()
ich mag aber KuchenEs geht an diesem Tag um sie
nachdem das ja ein sonntag ist, empfehl ich euch einen volles-programm-brunch!Aber jetzt bitte ernsthaft meine Damen. Welche Kombination Essen & erotische Handlung wollen wir wirklich an unserem Tag?
und Wein dazunachdem das ja ein sonntag ist, empfehl ich euch einen volles-programm-brunch!
wenn ich keinen Kuchen naschen darf dann ist der Tag schon mal völlig uninteressant![]()
Besser hätte ich es nicht sagen könnenNaschen darfst eh, aber halt keinen Kuchen.. Aber das woran du naschen darfst sollte eh besser sein und mehr Spaß machen![]()
ist ja beim brunch inkludiert!und Wein dazu![]()