1. mal Kur

Je nach Haus und Art der Kur fährst du ansonsten nämlich ganz ganz schnell wieder heim.

Soweit ich weiss nicht nur das. Man muss den Aufenthalt dann auch noch aus eigener Tasche bezahlen. Das könnte teuer werden. Aber wenn man sich ausserhalb der Kuranstalt trifft....zum Waldspaziergang zum Beispiel.....
 
Aber wenn man sich ausserhalb der Kuranstalt trifft....zum Waldspaziergang zum Beispiel.....
Ja das kann schon gehen. Aber gerade wenn Therapeuten beteiligt sind und regelmäßig Fragen kommen wie "wie geht's ihnen heute?" oder "was beschäftigt sie so?" oA passieren Dinge vl außerhalb vom Reha Gelände aber ob die dann wirklich unter der Decke bleiben wenn 2 Leute plus alle Gruppenmitglieder und Mitpatienten die was mitkriegen könnten regelmäßig von Therapeuten durvhgeleuchtet werden... Ich würde nicht drauf wetten.
 
Das ist, will ich noch erwähnen, keine leere Drohung. Ich hab das 2 Mal erlebt (nicht persönlich aber auf Rehas).

Wenn sowas bekannt wird... Geht einer von beiden. Meistens derjenige oder diejenige die noch weniger Restzeit hat.

Und wenn die Betreuer den Verdacht haben dann kann es SEHR WOHL sein dass Schwestern regelmäßig ins Zimmer kommen um zu checken ob da eh nichts abgeht.
Vor Corona zeiten, auf einer vorigen Reha (jetzt sind Zimmerbesuche allgemein verboten) hab ich zB gelegentlich mit einer Mitpatientin am Zimmer DVDs geschaut. Wenn die Schwestern mitbekommen haben dass Manderl und Weiberl gemeinsam ins Zimmer sind waren sie ca im 30 Minutentakt kontrollieren.
Musst halt die Schwester anmachen!
 
Kur oder Reha... beides ist dazu da, um die gesundheitlichen Probleme wieder in den Griff zu bekommen.
Sicher gibt es ab und an 2 die sich finden, doch auch welche, die es im Nachhinein bereut haben.
Persönlich habe ich nicht mal daran gedacht. Wir waren eine Gruppe die Abends mal einiges unternommen hat. Doch Kurschattenpaare waren keine darunter.
Und obendrein war um 22 Uhr Zapfenstreich🤣
 
Hallo ... Ich fahre bald zum ersten Mal auf Kur, was muss ich beachten, Kurschatten heißen ja jetzt Sternschnuppen oder ? Wie läuft das alles ab, was würdet ihr beim 2. mal anders machen, was ist Euch lustiges/ geiles / aufregendes passiert ?! Lg
1) zu jung für eine Kur
2) und sexuell zu ausgelastet um hinter jeder Gelegenheit die Möglichkeit eines sexuellen Amüsements zu vermuten

aber gut für dich, wenn die medizinischen Problemchen, dann doch nicht die Libido überschatten (y).
 
Zurück
Oben