Prio 1

Du willst:

• So viel Geld zur Verfügung haben, wie du jemals ausgeben möchtest

Stimmen: 3 7,9%
  • Ein erfülltes Sexleben, ganz nach deinen Wünschen

Stimmen: 1 2,6%
  • Die berufliche Position und Anerkennung, die du verdienst

• Berühmt und bewundert für deine Fähigkeiten sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Menschen an deiner Seite haben, der dich aufrichtig liebt

Stimmen: 4 10,5%
  • Ein langes Leben ohne schwere Krankheit führen

Stimmen: 4 10,5%
  • Dass es den Menschen, die du liebst, gut geht

Stimmen: 10 26,3%
  • Innere Zufriedenheit und Gelassenheit empfinden

Stimmen: 9 23,7%
  • Die Freiheit besitzen, jederzeit tun zu können, was du möchtest

Stimmen: 5 13,2%
  • Die Welt verstehen und jede Frage beantwortet bekommen

• Umfrageteilnehmer
    38
Weiß nicht, ob das jetzt völlig abgespaced klingt 😅
Ich hab sehr ähnliche Dinge schon in Dokumentationen über DMT und Psylocibin gehört. Also mir erscheint das alles logisch und nachvollziehbar, aber manche brauchen scheinbar Substanzen und Halluzinogene Elfen um sowas zu kapieren... Kommen aber auch alle zu sehr ähnlichen Schlüssen!

Und was einem die Trip Elfen über die Welt erzählen, da muss ja was dran sein!;)

PS: Nein hier fehlt kein Sarkasmusschild! Ich mein das durchaus ernst! Ich glaube das man wirklich zu recht tiefen Erkenntnissen gelangen kann. Unter anderem mit der Hilfe einiger sehr natürlicher Mittel. Und ich will weder die Psychonauten die sowas ernsthaft probieren noch die resultierenden Epiphanien schlecht reden. Weil auf die Sachen kann man auch nüchtern kommen. Es fällt vielen nur viel viel schwerer!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in einem Alter, in dem man weniger seine Wünsche ausspricht, sondern mehr auf das Erreichte zurückblickt. Dabei komme ich zum Schluss, dass ich fast alle der aufgelisteten Wünsche in meinem langen Leben erreicht habe.

Zurück
Oben