- Registriert
- 17.7.2020
- Beiträge
- 157
- Reaktionen
- 90
Voriges lesenZusammenhängend schreiben ist nicht so deins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voriges lesenZusammenhängend schreiben ist nicht so deins?
Jedem, was er verdient.Auf meinen Rehas war ich jedesmal von ziemliche Perchten umgeben, da kam ich auf keine blöden Ideen was in der Anstalt anzufangen...
Jedem, was er verdient.
Wenns Dich dabei erwischen dann fährst heim und bezahlst alles.Ich war eine Freundin oft besuchen, als sie auf Kur war, ausser gesoffen wurde da nichts...
So ist es! Ist auch richtig so!Wenns Dich dabei erwischen dann fährst heim und bezahlst alles.
Je nach Haus und Art der Kur fährst du ansonsten nämlich ganz ganz schnell wieder heim.
Soweit ich weiss nicht nur das. Man muss den Aufenthalt dann auch noch aus eigener Tasche bezahlen. Das könnte teuer werden. Aber wenn man sich ausserhalb der Kuranstalt trifft....zum Waldspaziergang zum Beispiel.....
Ja das kann schon gehen. Aber gerade wenn Therapeuten beteiligt sind und regelmäßig Fragen kommen wie "wie geht's ihnen heute?" oder "was beschäftigt sie so?" oA passieren Dinge vl außerhalb vom Reha Gelände aber ob die dann wirklich unter der Decke bleiben wenn 2 Leute plus alle Gruppenmitglieder und Mitpatienten die was mitkriegen könnten regelmäßig von Therapeuten durvhgeleuchtet werden... Ich würde nicht drauf wetten.Aber wenn man sich ausserhalb der Kuranstalt trifft....zum Waldspaziergang zum Beispiel.....
Musst halt die Schwester anmachen!Das ist, will ich noch erwähnen, keine leere Drohung. Ich hab das 2 Mal erlebt (nicht persönlich aber auf Rehas).
Wenn sowas bekannt wird... Geht einer von beiden. Meistens derjenige oder diejenige die noch weniger Restzeit hat.
Und wenn die Betreuer den Verdacht haben dann kann es SEHR WOHL sein dass Schwestern regelmäßig ins Zimmer kommen um zu checken ob da eh nichts abgeht.
Vor Corona zeiten, auf einer vorigen Reha (jetzt sind Zimmerbesuche allgemein verboten) hab ich zB gelegentlich mit einer Mitpatientin am Zimmer DVDs geschaut. Wenn die Schwestern mitbekommen haben dass Manderl und Weiberl gemeinsam ins Zimmer sind waren sie ca im 30 Minutentakt kontrollieren.
Die Schwestern wollten mitmachen und nix war losMusst halt die Schwester anmachen!
Auch Fick Therapie in allen Varianten gehört dazu
Ich würde mal den persönlichen Pornokonsum überdenken!Auf Reha wird gefickt bis der Arzt kommt.
Kannst stolz auf dich sein!Nach 4 Wochen Reha war ich fertig und braucht 1 Monat Krankenstand .
Jeden Tag Therapie Sex und Saufen.
Der hat wahrscheinlich ein Kurtrauma davongetragen!Zusammenhängend schreiben ist nicht so deins?
Du bist auch so ein Typ der gerne einhändig schreibt, richtig?Die Schwestern wollten mitmachen und nix war los
Was nimmst du, das will ich auch.Die Schwestern wollten mitmachen und nix war los
Hast du dir das mit den Langzeitfolgen überlegt ?Was nimmst du, das will ich auch.![]()
1) zu jung für eine KurHallo ... Ich fahre bald zum ersten Mal auf Kur, was muss ich beachten, Kurschatten heißen ja jetzt Sternschnuppen oder ? Wie läuft das alles ab, was würdet ihr beim 2. mal anders machen, was ist Euch lustiges/ geiles / aufregendes passiert ?! Lg