- Reaktionen
- 26.799
- Checks
- 33
Sex ist die Triebfeder jeglichen Handelns. Auf diese Aussage bin ich hier unlängst gestoßen. Dabei gibt es so viele Bedürfnisse - und für jeden stehen andere im Fokus. Wie sehr es zur jeweiligen Erfüllung drängt, ist ebenfalls sehr individuell.
Daher ein kleines Gedankenexperiment:
Eine gute Fee erscheint und erfüllt dir genau einen Wunsch. Diesen einen Bereich deines Lebens sichert sie dauerhaft und zuverlässig zu deinem Besten ab. Alles andere bleibt unverändert: Es kann gelingen oder scheitern, vorhanden sein oder fehlen, ganz, wie es das Leben eben mit sich bringt.
Welchen Wunsch würdest du wählen?
Mich interessiert dabei, was du priorisierst, wenn du genau eine Sache für den Rest deines Lebens garantiert bekommen könntest.
Leider ist die maximale Anzahl an Antworten erreicht. Andere Wünsche bitte in den Antworten. Wichtig wären aus meiner Sicht auf alle Fälle noch
Daher ein kleines Gedankenexperiment:
Eine gute Fee erscheint und erfüllt dir genau einen Wunsch. Diesen einen Bereich deines Lebens sichert sie dauerhaft und zuverlässig zu deinem Besten ab. Alles andere bleibt unverändert: Es kann gelingen oder scheitern, vorhanden sein oder fehlen, ganz, wie es das Leben eben mit sich bringt.
Welchen Wunsch würdest du wählen?
Mich interessiert dabei, was du priorisierst, wenn du genau eine Sache für den Rest deines Lebens garantiert bekommen könntest.
Leider ist die maximale Anzahl an Antworten erreicht. Andere Wünsche bitte in den Antworten. Wichtig wären aus meiner Sicht auf alle Fälle noch
- Die Gewissheit haben, niemals einsam zu sein
- Einfluss auf die Gesellschaft haben und etwas Bleibendes bewirken
- Glückliche Kinder bzw. eine glückliche Familie haben
Zuletzt bearbeitet: