Hallo ... Ich fahre bald zum ersten Mal auf Kur, was muss ich beachten, Kurschatten heißen ja jetzt Sternschnuppen oder ? Wie läuft das alles ab, was würdet ihr beim 2. mal anders machen, was ist Euch lustiges/ geiles / aufregendes passiert ?! Lg
[/QUOTE]
Du fährst auf Kur, auf unsere Kosten, Grund zu haben, jemanden zu ficken? Hast das nicht verstanden um was es auf einer Kur geht!
Das letzte um was es geht ist, deinen Schwanz zu befriedigen.
Alter, ich verstehe die Welt nicht mehr. Da kriegt man zur HEILUNG was bezahlt und das einzige was man daraus sucht ist einen "Kurschatten ". Was sagt deine Frau dazu?