1. mal Kur

Wenn sich bei der Kur mehrere einfinden die nix haben dann spricht meines Erachtens nix gegen ein Techtelmechtel, vielleicht ergibt sich sogar was ernstes.
Ja kann. Das Kernproblem bleibt aber: ist es Sinn einer therapeutischen, medizinischen Maßnahme und kann man sich auf SICH und SEINE Probleme fokussieren wenn man durch Liebelei oder gar eine volle Beziehung in der Anfangsphase abgelenkt ist?

Ja kann. Das Kernproblem bleibt aber: ist es Sinn einer therapeutischen, medizinischen Maßnahme und kann man sich auf SICH und SEINE Probleme fokussieren wenn man durch Liebelei oder gar eine volle Beziehung in der Anfangsphase abgelenkt ist?
Es ist schon richtig das ne Reha einen medizinischen Zweck erfüllen soll.

Ich war eine Freundin oft besuchen, als sie auf Kur war, ausser gesoffen wurde da nichts...

Sex ist sicher auch Ausdruck von Lebensfreude. Aber wenn jemand schon mit der Einstellung da hinfährt, als ginge er auf Sexurlaub, könnte der Sinn der Kurmaßnahme evtl. darunter leiden. :mrgreen:

In psychosomatischen/ psychotherapeutischen Rehamaßnahmen wird Getechtel nicht gern gesehen, warum, hat @Mitglied #239795 erläutert.
Von Leuten, die aufgrund von Unfällen, Krankheiten usw. auf Kur/Reha mußten, weiß ich, daß mitunter Liebeleien durchaus bekannt waren und vom Klinikpersonal mit Humor gesehen wurden, hängt halt von der Einrichtung und dem Kurziel ab.

Aktuell Corona: ich würde mal vermuten, dass Kuraufenthalte derzeit restriktiver behandelt werden, die Auflagen gelten sicher auch dort.

Auch Fick Therapie in allen Varianten gehört dazu
Auf Reha wird gefickt bis der Arzt kommt.
Früh und mit steifen Anreisen
Koffer mit Kondome mitnehmen :D :D :D
Jo die Frauen gehen auf die Armen Männer los.
Nach 4 Wochen Reha war ich fertig und braucht 1 Monat Krankenstand .
Jeden Tag Therapie Sex und Saufen.
Möchtest schriftlich
Zusammenhängend schreiben ist nicht so deins?

Hallo ... Ich fahre bald zum ersten Mal auf Kur, was muss ich beachten, Kurschatten heißen ja jetzt Sternschnuppen oder ? Wie läuft das alles ab, was würdet ihr beim 2. mal anders machen, was ist Euch lustiges/ geiles / aufregendes passiert ?! Lg
[/QUOTE]
Du fährst auf Kur, auf unsere Kosten, Grund zu haben, jemanden zu ficken? Hast das nicht verstanden um was es auf einer Kur geht!
Das letzte um was es geht ist, deinen Schwanz zu befriedigen.
Alter, ich verstehe die Welt nicht mehr. Da kriegt man zur HEILUNG was bezahlt und das einzige was man daraus sucht ist einen "Kurschatten ". Was sagt deine Frau dazu?

Zurück
Oben