1. Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hurra: auf die diskussion hab ich gewartet... hats glaub ich noch nie gegeben...

viele waren sehr jung und sind von mir mit viel vertrauen dazu überredet worden, da mein schwanz sehr dick ist, war es sehr füllend für sie 8-)

namen will ich aber keine nennen, dafür hast sicher verständnis, gell 8-)

das erste mal vor etwa 2 jahren. er hat es einfach gemacht :lol:

war aber echt gut. sehr innig er hatte mich richtig festgehalten...

Dürfte jetzt in etwa 10 Jahre her sein, grob geschätzt. Wir waren ja noch jung und verspielt. :)

Ich kann mich ehrlich gesagt an die Situation gar nicht mehr wirklich erinnern. Es war die erste große Liebe und wir haben einfach gemeinsam viel ausprobiert und auch gelernt. Es war jedenfalls nicht so dass wir viel drüber geredet hätten, dass wir dieses oder jenes mal machen möchten. Da hat mehr so eine wortlose Kommunikation stattgefunden. Quasi ein stillschweigendes Übereinkommen dass jeder mit dem andern machen darf was ihm grad gefällt. :mrgreen: Und ich kann mich nicht erinnern dass uns mal was nicht gefallen hätte. :hurra:

Was ich im Nachhinein ganz interessant finde: Das Ganze hat jedenfalls ohne Gleitgel stattgefunden. Sowas hatten wir damals noch nicht. :D

das erste mal sollte man doch mit gummi und gel oder? Da ich noch nie hatte kanns ich nur vermuiten

Ich war mit meinem ersten Freund 3,5 Jahre zusammen, und in einer festen Beziehung verzicht ich eigentlich auf Kondome.

Zur Sache mit dem Gleitgel:
War natürlich ein Scherz dass es sowas damals noch nicht gab. Wir hatten nur absolut keine Vorstellung wieso man sowas brauchen sollte. Wir hatten wirklich NIE welches. Wenn´s eh flutscht...;)
Bei uns war´s eben so dass es auch beim Analverkehr nicht nötig war. Vielleicht hätten wir das sonst gar nicht ausprobiert, wenn´s nicht auch ohne funktioniert hätte. Die Vorstellung dass das auch weh tun könnte hätte mich vermutlich abgeschreckt. :?

Das soll jetzt nicht heißen dass ich anderen dazu rate das Gleitgel beim ersten Analverkehr wegzulassen. In den meisten Fällen ist es sicher (für beide?) angenehmer wenn man genug davon verwendet, grade beim ersten Versuch. Ich wollt nur damit sagen dass es nicht unbedingt immer zwingend nötig sein muss.

Schön feucht muss es sein, wenn das ohne Gleitgel der Fall ist, umso besser oder? :poppen: :daumen:

Ich war mit meinem ersten Freund 3,5 Jahre zusammen, und in einer festen Beziehung verzicht ich eigentlich auf Kondome.

Zur Sache mit dem Gleitgel:
War natürlich ein Scherz dass es sowas damals noch nicht gab. Wir hatten nur absolut keine Vorstellung wieso man sowas brauchen sollte. Wir hatten wirklich NIE welches. Wenn´s eh flutscht...;)
Bei uns war´s eben so dass es auch beim Analverkehr nicht nötig war. Vielleicht hätten wir das sonst gar nicht ausprobiert, wenn´s nicht auch ohne funktioniert hätte. Die Vorstellung dass das auch weh tun könnte hätte mich vermutlich abgeschreckt. :?

Das soll jetzt nicht heißen dass ich anderen dazu rate das Gleitgel beim ersten Analverkehr wegzulassen. In den meisten Fällen ist es sicher (für beide?) angenehmer wenn man genug davon verwendet, grade beim ersten Versuch. Ich wollt nur damit sagen dass es nicht unbedingt immer zwingend nötig sein muss.

Schön feucht muss es sein, wenn das ohne Gleitgel der Fall ist, umso besser oder? :poppen: :daumen:

Natürlich ist es geiler wenn die Frau schon von Haus auf feucht ist... ich denke das es wichtig ist die Dame darauf vorzubereiten, also etwas vordehnen und nichts überstürzen...:)

Hallo weibliche Erotikgemeinde,
wann hattet ihr das erste mal Analsex? Und wie kams dazu?
:-P

so mit 25 glaube ich.
wie es dazu kam?
er wollte es gerne... ich hatte keine Ahnung, hat mir aber ganz gut gefallen, auch wenn die Mokkahöhle danach 1 Tag "aua" gesagt hat! 8-)

Ich kann mich nicht an das "erste Mal" erinnern, es war aber vor circa 5 Jahren mit meinem Ex-Freund... Wir waren beide "Anal-Sex-Jungfrauen", hatten Lust und haben es einfach ausprobiert.

Mit viel Spucke, ohne Gleitgel und mit Kondom.... Ich hab keinen Schmerz verspürt, solange man genug Spucke oder Gleitgel verwendet geht fast jeder Schwanz in mich rein... außer er ist extra dick...

Hallo weibliche Erotikgemeinde,
wann hattet ihr das erste mal Analsex? Und wie kams dazu?
:-P

wieso nur die weibliche erotikgemeinde?

:hurra: auf die diskussion hab ich gewartet... hats glaub ich noch nie gegeben...

ich möcht mal vorausschicken: ich bin weder bi noch schwul!
ich hatte 2000 nen 3er mit nem ehepaar, wo sie seeehr auf sandwich stand. ich wollte damals wissen, warum es für sie sooo geil ist, AUCH einen schwanz im hintern zu haben. bis damals war das für mich nur : PFUI. da kommt doch nur SCH..... raus - da soll ich meinen schw.... reinstecken. sie hat mich eines besseren belehrt, als ihr mann sie anal genommen hat und sie mir beim blasen den finger geben wollte. ich hab beim ersten mal abgelehnt. nach ca. 3 wochen hab ich ihr ne SMS geschickt: "probiers nochmal, aber zärtlich." ICH wollte wissen, wieso sie das sooo geil fand. dann hat sie mir beim nächsten 3er, als ihr mann HINTEN drin steckte wieder ihren zarten finger geben wollen, beim blasen, das fand ich dann zu wenig. es folgte ein kleiner dildo. ich sagte: "hast ned mehr?" sie hat den RIESENdildo, den sie ihrem mann gelegentlich mal reinschob, mir reingesteckt und siehe da: "DER GEILSTE UND HEFTIGSTE ORGASMUS MEINES LEBENS". und ich möchte noch immer nicht mit einem mann sex haben. aber es war eine TOLLE erfahrung für mich und heute verstehe ich frauen, die auf analsex STEHEN wesentlich besser. UND ich respektiere es noch immer, wenn JEMAND (mann oder frau) keinen analsex haben möchte. es gibt verschiedene gründe dafür.
liebe schnecke: stehst du drauf??? ich bin nicht böse, wenn du diese frage nicht beantwortest, aber interessieren würde es mich doch sehr.
liebe grüße vom berti

:hmm: interessantes thema ... für mich jedenfalls ... für andere ein alter schuh! ...
ich oute mich ... ich hatte noch keinen analverkehr ...
warum ich es bisher ablehnte? ... aus angst vor schmerzen? ... weil ich soviel darüber gelesen/gelernt habe, was passieren könnte! ...
ich noch nicht die richtige gelegenheit dazu hatte bzw. mich zusehr verkrampfte, mich nicht fallen lassen konnte?!
auch hier brauche ich einen partner, dem ich voll und ganz vertrauen kann ...
ons oder kurze bekanntschaften?:nono::nono::nono:

vor einiger zeit wehrte ich mich noch strikt dagegen, jemals analverkehr zu haben ...
heute bin ich offener dafür ... allerdings mit einem partner der viel einfühlungsvermögen hat und auch mein STOP akzeptieren kann! ... vll. werde ich es irgendwann erleben, dieses gefühl!
wenn es nicht so ist, auch gut ... erzwingen will ich nichts! ;)

:hmm: interessantes thema ... für mich jedenfalls ... für andere ein alter schuh! ...
ich oute mich ... ich hatte noch keinen analverkehr ...
warum ich es bisher ablehnte? ... aus angst vor schmerzen? ... weil ich soviel darüber gelesen/gelernt habe, was passieren könnte! ...
ich noch nicht die richtige gelegenheit dazu hatte bzw. mich zusehr verkrampfte, mich nicht fallen lassen konnte?!
auch hier brauche ich einen partner, dem ich voll und ganz vertrauen kann ...
ons oder kurze bekanntschaften?:nono::nono::nono:

vor einiger zeit wehrte ich mich noch strikt dagegen, jemals analverkehr zu haben ...
heute bin ich offener dafür ... allerdings mit einem partner der viel einfühlungsvermögen hat und auch mein STOP akzeptieren kann! ... vll. werde ich es irgendwann erleben, dieses gefühl!
wenn es nicht so ist, auch gut ... erzwingen will ich nichts! ;)

feingefühl ist oberstes gebot:lehrer:
:hmm:ja genau für die ersten male ist äusserste vorsicht angebracht
und vertrauen sowieso!!!
aber hast du erst mal den ersten in deinem po einlass gewährt:oops:
bin ich davon überzeugt, vorraus gesetzt der partner passt,willst du es immer wieder!!!

ps.:viel spass und vielleicht läßt du uns teilhaben an :winke:ssal:

Ich hatte auch noch keinen, obwohl ich mich letztens fast dazu überredet hätte.
aber ich hab da scon angst davor, meine freundin hat erzählt, dass sie danach so schlimme schmerzen hatte, dass es ihr vorkam, als häte sie drei tage lang gesch.....! :shock:Ihr wisst schon was ich mein!
ist es wirklich so?:?

Zurück
Oben