P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf die diskussion hab ich gewartet... hats glaub ich noch nie gegeben...auf die diskussion hab ich gewartet... hats glaub ich noch nie gegeben...

ohne Gleitgel stattgefunden. Sowas hatten wir damals noch nicht.![]()

auf die diskussion hab ich gewartet... hats glaub ich noch nie gegeben...

das erste mal sollte man doch mit gummi und gel oder? Da ich noch nie hatte kanns ich nur vermuiten
du gaubst du hattest noch nie Analsexoder du weisst es nicht mehr
![]()
Ich war mit meinem ersten Freund 3,5 Jahre zusammen, und in einer festen Beziehung verzicht ich eigentlich auf Kondome.
Zur Sache mit dem Gleitgel:
War natürlich ein Scherz dass es sowas damals noch nicht gab. Wir hatten nur absolut keine Vorstellung wieso man sowas brauchen sollte. Wir hatten wirklich NIE welches. Wenn´s eh flutscht...
Bei uns war´s eben so dass es auch beim Analverkehr nicht nötig war. Vielleicht hätten wir das sonst gar nicht ausprobiert, wenn´s nicht auch ohne funktioniert hätte. Die Vorstellung dass das auch weh tun könnte hätte mich vermutlich abgeschreckt.
Das soll jetzt nicht heißen dass ich anderen dazu rate das Gleitgel beim ersten Analverkehr wegzulassen. In den meisten Fällen ist es sicher (für beide?) angenehmer wenn man genug davon verwendet, grade beim ersten Versuch. Ich wollt nur damit sagen dass es nicht unbedingt immer zwingend nötig sein muss.
Schön feucht muss es sein, wenn das ohne Gleitgel der Fall ist, umso besser oder?![]()
![]()
Hallo weibliche Erotikgemeinde,
wann hattet ihr das erste mal Analsex? Und wie kams dazu?
![]()
Hallo weibliche Erotikgemeinde,
wann hattet ihr das erste mal Analsex? Und wie kams dazu?
![]()
interessantes thema ... für mich jedenfalls ... für andere ein alter schuh! ...

interessantes thema ... für mich jedenfalls ... für andere ein alter schuh! ...
ich oute mich ... ich hatte noch keinen analverkehr ...
warum ich es bisher ablehnte? ... aus angst vor schmerzen? ... weil ich soviel darüber gelesen/gelernt habe, was passieren könnte! ...
ich noch nicht die richtige gelegenheit dazu hatte bzw. mich zusehr verkrampfte, mich nicht fallen lassen konnte?!
auch hier brauche ich einen partner, dem ich voll und ganz vertrauen kann ...
ons oder kurze bekanntschaften?
vor einiger zeit wehrte ich mich noch strikt dagegen, jemals analverkehr zu haben ...
heute bin ich offener dafür ... allerdings mit einem partner der viel einfühlungsvermögen hat und auch mein STOP akzeptieren kann! ... vll. werde ich es irgendwann erleben, dieses gefühl!
wenn es nicht so ist, auch gut ... erzwingen will ich nichts!![]()

ja genau für die ersten male ist äusserste vorsicht angebracht
ssal: