- Reaktionen
- 113
wenn mans wortwörtlich auffasst... dann jaNa wenn ich mir dieses: "Mit der Lupe suchen" bildlich vorstelle...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn mans wortwörtlich auffasst... dann jaNa wenn ich mir dieses: "Mit der Lupe suchen" bildlich vorstelle...![]()
Schade das man nicht so eine leicht findet wie dich, wäre steil so eine Analgeile FrauSo ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch. Meiner wollte immer hat mich aber nie dazu gedrängt und nach diesem Erlebnis bin ich jetzt total süchtig nach Analsex. Ich brauch es mindestens einmal pro Woche, sonst kann ich schon mal zickig werden.![]()
Schade das man nicht so eine leicht findet wie dich,
Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Na das hört sich ja geil an.Meine Frau lässt sich auch regelmäßig und tief in den Arsch ficken. Zuerst besorg ich es ihr mit einen Dildo, und dann wird sie durchgefickt. Geht aber nicht immer da muss sie schon recht geil sein.
Ja, aber eben auch nicht alle!Das klingt beinahe so, als wäre Analverkehr eine BDSM Praktik, bei der man ordentlich die Zähne zusammenbeißen müsste ^^
Es gibt auch Frauen, für die das einfach ganz normal ist, die das gut finden, Freude dabei haben und damit richtig gut zum Orgasmus kommen![]()
Es mag auch nicht jeder Tomaten....Ja, aber eben auch nicht alle!
Es mag auch nicht jeder Tomaten....![]()
Hast gut geschrieben.Ja, aber eben auch nicht alle!
Ich schon. Sogar Mehrere. Ist wie mitm Cognac, mag auch nicht jederJa, da muss ich dir recht geben.
Ich kenne aber niemanden, der keine Tomaten mag.![]()
Hast gut geschrieben.
Okay klar, gibt Frauen die sagen aber oft vorher bevor sie es probiert haben, tut sicher weh. Ich habe früher viele Frauen gehabt,die waren dann verblüfft wie geil das war, und sich gut für sie anfühlte, manchen kams dabei.
Ich finde wenn man sachte im Vorspiel vorgeht, ja dann kann Analsex für die Frau sehr geil und gut sein.
Ja genau .Und andere liebe Cognac. So verrückt ist die Welt.
Richtig. Genau wie manche Tomaten lieben, oder Analsex, oder Lebkuchen....Und andere liebe Cognac. So verrückt ist die Welt.
Du mischt auch Bordeaux mit Cola und EisJa genau .
Mit einem Rüscherl? könnt ich mich auch anfreunden.(ist schon eine Ewigkeit her)
Aber wenn dann die Flasche leer ist, ist mit dem Analverkehr auch vorbei.![]()
Und mag mag Bier & Jägermeister ..................Und andere liebe Cognac. So verrückt ist die Welt.

.....ist doch Dass Mittel gegen Fußpilz?Jägermeister....
Falsch das nennt sich Jim Beam und in besonders schweren Fällen Jack Daniels.....ist doch Dass Mittel gegen Fußpilz?![]()