R
Gast
(Gelöschter Account)
damit hast dich aber in meiner liste ( liste der beliebten girls) ganz nach oben geschossenIch liebe blasen, reicht das?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit hast dich aber in meiner liste ( liste der beliebten girls) ganz nach oben geschossenIch liebe blasen, reicht das?![]()
![]()

Nur wenn auch auf 0815 Sex stehst
Erwischt... damit hast dich aber in meiner liste ( liste der beliebten girls) ganz nach oben geschossen![]()
Was bekommt man denn wenn man auf Platz 1 steht? ![]()
Was bekommt man denn wenn man auf Platz 1 steht?
![]()
wenn du dich mindestens 1 woche auf dem ersten platz hältst,.......1 oder 2x 0815![]()
Was bekommt man denn wenn man auf Platz 1 steht?
![]()
ja aber nur wenns nicht mit liebe gemacht wird![]()
wobei....bei jedem kann sie anders könnenNö, zwischen "mit Liebe" und "Können" liegen Welten.
Ja dann , kennst schon den Keller in der Bar ?![]()
Erwischt...
![]()
wobei....bei jedem kann sie anders können![]()
....wenn du dich mindestens 1 woche auf dem ersten platz hältst,.......1 oder 2x 0815![]()
rosige Aussichten....Ja dann , kennst schon den Keller in der Bar ?

schon gell?....rosige Aussichten....
Dann kannst schon mal in den hinteren Raum gehen und warten ...Ähm jaaa *vorsichtig antworte mit mulmigem GEfühl*
![]()
*schluck* ähm den letzten? den ganz ganz ganz hinten? mit dem...?Dann kannst schon mal in den hinteren Raum gehen und warten ...
mit dem was?...kaum auf den ersten platz gerutscht, versucht sie schon , mich zu hintergehen*schluck* ähm den letzten? den ganz ganz ganz hinten? mit dem...?![]()
Genau der. Aber je länger du dorthin brauchst, um so schlimmer wirds ....*schluck* ähm den letzten? den ganz ganz ganz hinten? mit dem...?![]()
0815... weil man wieder mal miteinander schläft, weil wieder mal Weihnachten ist
0815... wenn nur der Körper gefickt wird, aber nicht der Kopf
...wenn man sich das ganze genauso gut schenken hätte können
..lustlos, lieblos, antriebslos.....
Also Sex zum Abgewöhnen![]()
kommt darauf an, wenn du die reine penetrierzeit meinst, ist es 4x mehr als der Durchschnitt!