M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn dann schon an Kakao mit Schlag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann schon an Kakao mit Schlag
.....ich spiel halt zuuuu gerne mit
![]()
.....ist nämlich irgendwie unlustig, wenn der andere nicht mit einsteigt
![]()
ich frag jetzt besser nicht wo du mitspielen willst...Wenn dann schon an Kakao mit Schlag![]()

Heute lehnst dich wieder weit raus .... darfst nit kostenSchlag kannst gleich haben
...Kakao dauert noch ein bisserl
![]()
![]()
Goschert ist sie für 2... das gefällt mir...Heute lehnst dich wieder weit raus .... darfst nit kosten![]()
Heute lehnst dich wieder weit raus .... darfst nit kosten![]()
Ja ich fall eh schon fast aus dem Fenster....
nächstes mal brauch ich wen der mich am Arsch festhält 
Keks mag ich sowieso nicht kosten
...keine Kekse mehr
...wer weiß was... MAch ich gern nur weiß ich nicht ob mein Spannweite reicht...Ja ich fall eh schon fast aus dem Fenster....
![]()
![]()
MAch ich gern nur weiß ich nicht ob mein Spannweite reicht...![]()
Na besser sind eh zwei Männer... einer für jede Arschbacke 
nicht das die dann auf böse Gedanken kommen.... 
@Mitglied #415183 bist links oder rechtshänder? wegen dem Werkzeug warads gwesen...Na besser sind eh zwei Männer... einer für jede Arschbacke
![]()
Wobei...
nicht das die dann auf böse Gedanken kommen....
![]()
@Mitglied #415183 bist links oder rechtshänder? wegen dem Werkzeug warads gwesen...![]()
Du wolltest einen für jede Backe...
Du wolltest einen für jede Backe...![]()
Jaaaa gut, das Vorspiel ist jetzt auf alle Fälle nicht mehr 0815...um beim Thema zu bleiben 

Dachte ich auch immer, es hat sich aber in der Praxis herausgestellt dass dauerhaft 0815 viel frustrierender ist als 0Was ist besser 0815 oder 0![]()
Ob sie auch andere Dinge für 2 kann ?Goschert ist sie für 2... das gefällt mir...![]()
Dachte ich auch immer, es hat sich aber in der Praxis herausgestellt dass dauerhaft 0815 viel frustrierender ist als 0
Ok. Also ich kriege einen Kakao und dafür halt ich dich beim Arsch fest ? hört sich fair anJa ich fall eh schon fast aus dem Fenster....
![]()
Keks mag ich sowieso nicht kosten
...keine Kekse mehr
...wer weiß was...
![]()
Probieren geht über studieren...Ob sie auch andere Dinge für 2 kann ?![]()
Rechts, aber zur Not geh a links@Mitglied #415183 bist links oder rechtshänder? wegen dem Werkzeug warads gwesen...![]()
Ok. Also ich kriege einen Kakao und dafür halt ich dich beim Arsch fest ? hört sich fair an
Irgendwie kommt mir vor du verdrehst da was...
...sobald ich dahinter steig ...sag ich es dir.... Ahhh flexibel....Rechts, aber zur Not geh a links![]()