F
Gast
(Gelöschter Account)
Na, sudern würde ich wenn ich eben nicht zu dieser Erkenntnis gelangt wäreDu fängst jetzt nicht aber auch zum sudern an, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, sudern würde ich wenn ich eben nicht zu dieser Erkenntnis gelangt wäreDu fängst jetzt nicht aber auch zum sudern an, oder?![]()
OK Du das Paddle ich den Rohrstock... damit wir dieselbe Distanz haben...Rechts, aber zur Not geh a links![]()
Ich dachte ich soll hinter dich steigen ??Irgendwie kommt mir vor du verdrehst da was...
...sobald ich dahinter steig ...sag ich es dir....
![]()
![]()
Und nach 10 Minuten tauschen wir, damit unsere Hände nicht einseitig belastet werdenOK Du das Paddle ich den Rohrstock... damit wir dieselbe Distanz haben...
Ich dachte ich soll hinter dich steigen ??
war das nicht "drübersteigen"?"Besteigen" - wenn'st drüber steigst bist schon zuweitwar das nicht "drübersteigen"?
Kommt darauf an wo man hinwill"Besteigen" - wenn'st drüber steigst bist schon zuweit![]()
Eher was man will... wenn'st ein Bier aus dem Kühlschrank willst ist drüber steigen sicher die bester WahlKommt darauf an wo man hinwill![]()
Vielleicht willst aber zum Mund, dann must auch drübersteigen bis mit ....Eher was man will... wenn'st ein Bier aus dem Kühlschrank willst ist drüber steigen sicher die bester Wahl![]()
Naja, das kommt jetzt auf die Auslegung von "drüber" an. Wenn ich über ein Hindernis drüber steige habe ich es überwunden dh. hinter mir gelassenVielleicht willst aber zum Mund, dann must auch drübersteigen bis mit ....![]()
Und wenn ich zum Fernseher möchte, kann man eine Frau dann durchaus als Hindernis betrachten...Eigentlich denke ich in den Situationen wenig über Begriffe nachNaja, das kommt jetzt auf die Auslegung von "drüber" an. Wenn ich über ein Hindernis drüber steige habe ich es überwunden dh. hinter mir gelassenUnd wenn ich zum Fernseher möchte, kann man eine Frau dann durchaus als Hindernis betrachten...
Mhmmm von hintenIch dachte ich soll hinter dich steigen ??

war das nicht "drübersteigen"?
Wir spielen doch nicht Bockspringen 
"Besteigen" - wenn'st drüber steigst bist schon zuweit![]()
Ist ein Argument....Sofern 0815 bedeutet Lust-Lieb- und Leidenschaftslos:Was ist besser 0815 oder 0![]()
OK Du das Paddle ich den Rohrstock... damit wir dieselbe Distanz haben...
*schluck*Und nach 10 Minuten tauschen wir, damit unsere Hände nicht einseitig belastet werden![]()

... "Kein Anschluss unter dieser Nummer" Servus Katzerl !Sofern 0815 bedeutet Lust-Lieb- und Leidenschaftslos:
Definitiv 0 Sex statt sowas....
Weil man sich für was hergibt was man im innersten nicht will.

Ich schon, das ist der spannendste TeilEigentlich denke ich in den Situationen wwnig über Begriffe nach![]()
Eigentlich denke ich in den Situationen wenig über Begriffe nach![]()
Ich schon, das ist der spannendste Teil![]()
Komisch... ich denke gerade AUA Wieso? Wenn man sonst nix zu tun hatKomisch... ich denke gerade AUA
![]()

Servus Katzerl !
Lange nichts gelesen von Dir..

Gelungene Neuinterpretation..
Sei gegrüsset
Weisst eh, schon im Faust steht " von Zeit zu Zeit seh ich die Alte gern"
Oiso übertreib ich mal lieber nicht mit meiner Anwesenheit und wese anders vor mich hin![]()