Zuverlässigkeit von Dates

Sind die alle besachwaltet?
Ich meine: das ist ja alles Arbeit im Vorfeld. Stundenlanges Geschreibsel zum Beidpiel; eigentlich brauchst dafür eine Sekretärin.

Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?
Wieso sollen die besachwaltet sein?
Anscheinend hast du ja genug Zeit und findest du es ja eh geil stundenlang mit Fremden zu schreiben sonst hättest du ja längst schon drauf geschissen.
Und diejenigen mit denen du schreibst finden die Schreiberei auch geil sonst würden sie nicht über längere Zeit mit dir schreiben.
Also beschimpf hier nicht andere User sondern denk über dein System nach solche Treffen zu veranstalten bzw. die Mitspieler dafür zu organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Check bedeutet in erster Linie, ja nur das diese Person "echt" ist. Sprich zB kein Mann ist der sich als Frau ausgibt. In dem man mit dieser Person Kontakt hatte. Ein oder mehre Checks, sagen nix aus wie verlässlich diese Person ist, ob sie eine starke Persönlichkeit hat, usw. Habe zB viele Checks durch Stammis, aber sagt das was über meine Verlässlichkeit aus ....
 
Das mit dem TG hab ich garnicht für Euch in Abrede gebracht. Hab nur geschrieben, das mit dem TG schreckt viele ab, auch wenn was ausgemacht wurde. Würde für Sex zB nicht bezahlen. Aber da mach ich mir auch nichts aus. Beim Rest ging es um die allgemeine Verlässlichkeit von (fixen) Zusagen. Früher gab es den Handschlag und der war sogar unter Geschäftsleuten verbindlich.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und verlässlichere Sexpartner.
Das kann man wie ohnehin alles so, und so sehen. Nichts ist umsonst. #Binsenweisheit Man zahlt (als Mann) auch in SCs, oder "privaten Veranstaltungen/Vereinen" wie Greedy-Girls-Orgy ♥ Swinger-Party - 1030 Wien, Landstraße - JOYclub Eintritt. Diese "Ich-ficke-nur-gratis-Mentalität" wirkt in unseren Augen allzu oft schlichtweg machohaft, und manchmal auch unreflektiert, oder narzisstisch. Es bleibt den Paaren überlassen einen gewissen Obolus zu verlangen, oder eben auch nicht. Das kann durchaus ebenso einen gewissen Reiz haben, oder einen Kick im Kopf auslösen. Alma (unsere sie) hat dies - zu meiner eigenen größten Verwunderung - auch schon des Öfteren (in leicht angetrunkenem Zustand) so kommuniziert. Dies war für uns bisher absolut kein Thema. Ich hatte es lediglich scherzhaft mal so kommuniziert, dass es mich eher verwundert hat, dass Alma bei ihren zahlreichen Amouranten aus der Vergangenheit, und ihren Künsten nicht wenigstens ein TG verlangt hat. ;)

Wenn gewisse Herren der Schöpfung - die sich dann auch noch Gentleman nennen - es bei einem ersten Date nicht Mal schaffen, die Dame des Hauses auf einen Cocktail einzuladen, oder das gemeinsame Taxi zu bezahlen, macht das für uns einfach kein gutes Bild. Wenn wir einen Studenten an der Angel haben, sehen wir das hingegen durchaus ein, bzw. haben hier auch schon öfters mal die Rechnung für ihn übernommen. Interessanterweise wurden wir dann auch oft im Gegenzug, vollkommen unerwartet an anderer Stelle wiederum gegen eingeladen. Es ging hierbei um nichts, außer eben um Wertschätzung. Ebenso gilt dies für Solodamen, wenn ein optionaler Amourant es beim ersten Date nicht schafft die Dame wenigstens auf ein Getränk einzuladen. 🫢

Wenn es also ein durchaus solventer Interessent , oder eben selbst ernannter Gentleman es nicht schafft so etwas wie eine gewisse Grundgroßzügigkeit an den Tag zu legen, bzw. purer Geiz zum Vorschein kommt, empfinden wir hierbei eben auch keinerlei Wertschätzung an seinem Gegenüber. Sogenannte Bausparer üben im Regelfall eher wenig Reiz auf uns aus. Geiz ist nicht geil! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt sehr überheblich. Dürfte von euch wesentlich zu dick aufgetragen sein.
Ich würde bei euch keinen Cent investieren. Brauch ich auch nicht. Geh mit Freundin in einen guten SC und und da kann jeder sie und ich sicher sein, da geht es intensiv zur Sache. Von MFM über MFMF bis 'gemischtes Durcheinander'. Das koste keinen Cent und dazu benötigt man keine zu bezahlen Sexarbeitskraft.
Ihr solltet euch ein neues und besseres Marketing - Konzept ausarbeiten.
Dann lässt Du Dich wahrscheinlich auch von Deiner Freundin in den SC einladen, wenn es keinen Cent kostet...? 🤔 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gerade eben. Mit einem User von hier ausgemacht und 2 Std. vorher - ups - geht nicht, dringender Notfall.
Schon witzig das vor so Dates die Notfall-Häufigkeit extrem steigt :X3:
das ist sicher ärgerlich und zweifelsfrei sonderbar.
wobei man aber schon auch bedenken sollte, dass sich der besagte user zumindest gemeldet hat. ;)

macht sich nicht jeder -
 
Zurück
Oben