Zuverlässigkeit von Dates

Schreiben tun immer 100, kommen 10.
Die Selbsteinschätzung wäre manchmal eine Fundgrube für Psychologen....Schwänze schrumpfen von 20 cm auf mickrige 15...
Die Ausreden sind auch immer der Hammer vor bei Absagen.
Lesen können maximal 20%🤣
 
Schreiben tun immer 100, kommen 10.
Die Selbsteinschätzung wäre manchmal eine Fundgrube für Psychologen....Schwänze schrumpfen von 20 cm auf mickrige 15...
Die Ausreden sind auch immer der Hammer vor bei Absagen.
Lesen können maximal 20%🤣
Wenn das Blut weiter unten ist, fällt das lesen recht schwer 😂
 
Ich muss mich hier mal auskotzen und auch gleich fragen: geht es euch auch so?
Wir machen immer öfter die Erfahrung, dass sich hier immer mehr geistige Wackelkandidaten tummeln, die es sich zum Hobby gemacht haben, bei Date-Aufrufen alle anderen Bewerber rauszudrängen, aber nie vorhatten, selbst zu erscheinen.
Gestern war der bisherige Höhepunkt der Sozialstudie: von drei neuen Gästen für eine kleine GB-Party sind drei nicht erschienen.

Man muss bedenken: so oft geht des bei uns ah net… wird bei euch ähnlich sein. Da planst du einen Abend, gibst zwei drei Inserate auf, in denen exakt beschrieben wird, worum es geht und kriegst 100 Zuschriften. Davon sortierst du die „suchst du noch Bruda“ oder „geile Drecksau“-Spasten aus, bleiben 50.
mit denen schreibst du dann tagelang, reduzierst auf 6-8, von denen sagen dir dann eh 3 ab, ladest 5 ein, von denen sind dann plötzlich 3 abgetaucht, ein neuer kommt dazu, willst 3 treffen, besorgst Babysitter, kaufst ein, die haut sich in die Panier und dann kommt KEINER.
Echt jetzt? Sind die alle besachwaltet?
Ich meine: das ist ja alles Arbeit im Vorfeld. Stundenlanges Geschreibsel zum Beidpiel; eigentlich brauchst dafür eine Sekretärin.

Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?
Das gibts aber auf beiden Seiten ich wurde schon oft von Frauen angeschrieben, haben uns über die Vorlieben des anderen, Interessen und Gott und die Welt unterhalten und etwas ausgemacht und sind nie erschienen oder hatten dann doch keine Zeit wenn man an der genannten Adresse steht. Besonders leiwand is es wenn man über ne Stunde irgendwo hinfährt und sich mit wem anderen hätte treffen können. Ich selbst hab mir auch mal etwas ausgemacht bin zur Adresse hingefahren (wäre ein outdoor-treffen gewesen) aber mir kam das alles dann sehr dubios und komisch vor das war irgendwo abgelegen und es kamen dann keine Antworten mehr, es fuhr nur ein Auto zweimal vorbei in dem aber keine Frau drinnen saß Checks hatte sie keine, keine fotos im Profil und keines verschickt. Daraufhin bin ich dann wieder gefahren. Man liest ja auch immer wieder, dass hier viele Spinner und komische Leute unterwegs sind aber ich glaub das hat man überall.
 
Die Frauen, die zu uns zum Ficken kommen, würden mich wohl fragen ob ich noch ganz dicht bin, wenn ich ihnen vorrechne welche Kosten und welchen Aufwand wir haben/hatten.
Jössas unsere Freundin zahlt ja auch nicht. Dafür zahlen die Männer das Doppelte für ein Date mit uns und unserer Freundin:)
 

Anhänge

  • F5E5AF35-2040-4C53-88DB-0FFC20FCEB2E.jpeg
    F5E5AF35-2040-4C53-88DB-0FFC20FCEB2E.jpeg
    123,4 KB · Aufrufe: 40
Jössas unsere Freundin zahlt ja auch nicht. Dafür zahlen die Männer das Doppelte für ein Date mit uns und unserer Freundin:)

🤦‍♂️ recht habts... rührts na kräftig die Werbetrommel. Weshalb der Thread noch hier, und nicht im Nachbarforum, abgehandelt wird, bleibt ein Rätsel.
 
Das war nicht der Plan, denn die nächsten Wochen gibt’s eh nix. Jetzt mal Urlaub und dann soziales Leben durch die Grillsaison:)
Aber da hier einige völlig irrelevante Nebenfacts wie das TG hier zerpflücken, beurteilen und zum Hauptthema machen, dürfen wir schon auch noch was dazu sagen oder?
Btw- wir sind seit über 10 Jahren hier im Forum. Das ist der erste Thread, den wir jemals eröffnet haben. Ich dachte das ist cool hier - aber den nächsten Beitrag setz ich dann beim Falter auf FB. Da gibts weniger Oberlehrer:)
 
Ich muss mich hier mal auskotzen und auch gleich fragen: geht es euch auch so?
Wir machen immer öfter die Erfahrung, dass sich hier immer mehr geistige Wackelkandidaten tummeln, die es sich zum Hobby gemacht haben, bei Date-Aufrufen alle anderen Bewerber rauszudrängen, aber nie vorhatten, selbst zu erscheinen.
Gestern war der bisherige Höhepunkt der Sozialstudie: von drei neuen Gästen für eine kleine GB-Party sind drei nicht erschienen.

Man muss bedenken: so oft geht des bei uns ah net… wird bei euch ähnlich sein. Da planst du einen Abend, gibst zwei drei Inserate auf, in denen exakt beschrieben wird, worum es geht und kriegst 100 Zuschriften. Davon sortierst du die „suchst du noch Bruda“ oder „geile Drecksau“-Spasten aus, bleiben 50.
mit denen schreibst du dann tagelang, reduzierst auf 6-8, von denen sagen dir dann eh 3 ab, ladest 5 ein, von denen sind dann plötzlich 3 abgetaucht, ein neuer kommt dazu, willst 3 treffen, besorgst Babysitter, kaufst ein, die haut sich in die Panier und dann kommt KEINER.
Echt jetzt? Sind die alle besachwaltet?
Ich meine: das ist ja alles Arbeit im Vorfeld. Stundenlanges Geschreibsel zum Beidpiel; eigentlich brauchst dafür eine Sekretärin.

Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?
Na davon können auch wir ein Liedchen singen .... von kommentarfrei verschwunden und nie wieder gesehen ... bis Absage in letzter Minute oder eine Viertelstunde nachher .... da könnten wir Kisten füllen damit! Schau in die Lobau - wie schön war die Zeit als dort noch Menschen die Möglichkeiten nutzen, die a. wussten was sie wollen und b. was swingen bedeutet! Heute: mehr Händy-Cam -Benützer und sonstige Unterentwickelte. Ein schönes Beispiel - die Aufrufe zu Aktivitäten im Bezirk Gänserndorf ... - "es ist nichts los" heisst es hier im Chor der Singlemänner .... Setzt man Aktivitäten rührt sich keiner und wenn dann ist nur ein Prozentsatz wirklich ... und vorher wie Du schreibst - Aufwand - Zeitvergeudung .... glg H& (A)
 
Das war nicht der Plan, denn die nächsten Wochen gibt’s eh nix. Jetzt mal Urlaub und dann soziales Leben durch die Grillsaison:)
Aber da hier einige völlig irrelevante Nebenfacts wie das TG hier zerpflücken, beurteilen und zum Hauptthema machen, dürfen wir schon auch noch was dazu sagen oder?
Btw- wir sind seit über 10 Jahren hier im Forum. Das ist der erste Thread, den wir jemals eröffnet haben. Ich dachte das ist cool hier - aber den nächsten Beitrag setz ich dann beim Falter auf FB. Da gibts weniger Oberlehrer:)
Ja, ihr sied schon sehr arme Opfer. 🥲
 
Du triffst es auf den Punkt. Dennoch - weil manche hier das schon zwanghaft falsch verstehen wollten - „früher war alles besser“ 😂- jahrelang hatten wir hier immer Glück wenn sie mal Frischfleisch wollte; aber in den letzen Monaten haben sich die Enttäuschungen gehäuft. Schade.
 
völlig irrelevante Nebenfacts wie das TG hier zerpflücken, beurteilen und zum Hauptthema machen,

Klar dürft ihr was dazu sagen, herrscht ja Meinungsfreiheit. Wenn TG soooo unwichtig scheint, dann seid wenigstens ihr so weit und macht es nicht wieder zum Thema.

Jössas unsere Freundin zahlt ja auch nicht. Dafür zahlen die Männer das Doppelte für ein Date mit uns und unserer Freundin:)

Damit ich auch etwas zur Eingangsfrage beitrage:

Von etlichen Dates die letzten 20 Jahre, waren keine 5 Ausreißer dabei... demnach könnt ich auch nicht jammern.
 
Zurück
Oben