Aussuchen von SexpartnerInnen

Was is des für a Test...wo kann man den machen??
😂🤣
Den ob‘st Weiberl oder Manderl bist? Guckst du hier:

:mrgreen:
 
😂🤣
Den ob‘st Weiberl oder Manderl bist? Guckst du hier:

:mrgreen:

Die ersten 2 Fragen gelesen und beschlossen den Test mach i ned....da kommt sonst raus dass i zu 100 % Trottel bin 🤣
 
Die ersten 2 Fragen gelesen und beschlossen den Test mach i ned....da kommt sonst raus dass i zu 100 % Trottel bin 🤣
Die Frage ist, ob ein männlicher, weiblicher oder neutraler Trottel ... 🤔

Wie immer entsprechen die Antworten bei solchen Tests zu 50% nicht mal annähernd dem, was ich antworten würde ... 🤷‍♀️

Erstaunlicherweise bin ich doch mehr weiblich als männlich ... aber eigentlich nicht nenneswert ... 🤣🤣🤣

neutral 42%.

weiblich 32%.

männlich 26%.
 
Die Frage ist, ob ein männlicher, weiblicher oder neutraler Trottel ... 🤔
Asso dann muass i na vielleicht doch machen... 🫡😆
Wie immer entsprechen die Antworten bei solchen Tests zu 50% nicht mal annähernd dem, was ich antworten würde ... 🤷‍♀️

Des is jo die Gaudi dran 😄
Erstaunlicherweise bin ich doch mehr weiblich als männlich ... aber eigentlich nicht nenneswert ... 🤣🤣🤣

neutral 42%.

weiblich 32%.

männlich 26%.

Angeberin 🙄
 
in jüngeren jahren, als ich noch um einiges schöner war als jetzt, fickte ich mich quer durch alles gesellschaftsschichten bzw. probierte ich was geht, egal ob blume aus dem gemeindebau, töchterchen aus gutem hause oder milf in gehobener position.

abseits vom ons in sachen beziehung hielt und halte ich mich an die devise "schuster bleib bei deinen leisten". als taxler werd ich mir keine akademikerin eintreten.
Ehrlichkeit ist liebenswert.

ich schreibe überhaupt keine Frauen an. Ich will ja gewollt werden und möchte kein Bittsteller sein...
Ich lese heute allerhand ungewöhnliches. Seit wann ist man ein Bittsteller, wenn man wen anschreibt?
 
Zurück
Oben