Blind dates

immerhin warst Du 11.
Mit ca 20 hatte ich ein Date mit einer ebenfalls ca 20 jährigen.
War nicht mein Typ.
Die Mutter hat mich dann mehrmals angerufen um mir zu erklären, dass ich ihre Tochter doch nehmen soll, es würde keine bessere geben, und was weiß ich was alles. War eine richtige Stalkerfamilie.
Die Geschichte erinnert mich an meine Jugend als unsere Nachbarn Fremdenzimmer vermieteten und es eine ostdeutsche Familie gab, deren Ziel es war, dass die Tochter nicht mehr als Jungfrau nach Hause fährt. Vater, Mutter und Tochter versuchten es sehr offensiv die Tochter der Dorfjugend schmackhaft zu machen, aber es hat sich niemand „erbarmt“
 
Die Geschichte erinnert mich an meine Jugend als unsere Nachbarn Fremdenzimmer vermieteten und es eine ostdeutsche Familie gab, deren Ziel es war, dass die Tochter nicht mehr als Jungfrau nach Hause fährt. Vater, Mutter und Tochter versuchten es sehr offensiv die Tochter der Dorfjugend schmackhaft zu machen, aber es hat sich niemand „erbarmt“
Dann schlugs a politische karriere ein?
 
Eh, mir ist sowas eh ziemlich egal :X3:
Wollts nur mal anmerken für alle die eben so wütend sind dass jemand nid ganz so ausschaut wie d bildl auf die man wochenlang ge... mhh hat 🥲

Vermutlich in den seltensten Fällen tatsächlich böswillig
Der Ausdruck ist "(Cum) Tribute".

Bitte gern.
 
Die Geschichte erinnert mich an meine Jugend als unsere Nachbarn Fremdenzimmer vermieteten und es eine ostdeutsche Familie gab, deren Ziel es war, dass die Tochter nicht mehr als Jungfrau nach Hause fährt. Vater, Mutter und Tochter versuchten es sehr offensiv die Tochter der Dorfjugend schmackhaft zu machen, aber es hat sich niemand „erbarmt“
wobei einer meiner Freunde auf solche Frauen/Mädchen irgendwie steht, er meinte mal, da braucht man sich auch keine Sorgen wegen Tripper und Co zu machen.
Hat also durchaus was für sich, die Idee.
 
Zurück
Oben