Aussuchen von SexpartnerInnen

Nach laaaaangen Diskussionen im "alte-Frauen Thread"...
Drängt sich mir ein furchtbarer Verdacht auf:

Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?)

Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten Mann, den sie bekommen können.

Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?
ich schreibe überhaupt keine Frauen an. Ich will ja gewollt werden und möchte kein Bittsteller sein...
 
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen: wer anhimmelt macht sich selber klein und der andere wird aufs Stockerl gestellt.

Üblicherweise bleiben aber nur Statuen am Stockerl. Wem das angehimmelt werden wichtig ist darf sich auf seinem Stockerl also nicht mehr bewegen und "muss" dem überhöhten Projektionsbild entsprechen.

(Situatives Anhimmeln wie z.b. wenn man nach einem guten Fick Zwegen Endorphine und Oxytocin den anderen nur mehr mit Glitzer-Filter sehen kann ausgenommen)
man kann sich ja gegenseitig anhimmeln...
 
Ich such schon auch nach Sozialstatus aus.
Hatte ich oft genug, dass Männer im Gespräch nicht mochten, dass ich mehr verdiene oder dass mein Auto teurer als seines war.
Ich sprech hier nur aus meiner Erfahrung und will hier auch niemanden vorverurteilen. Aber selbst bei ner F+ will ich intellektuell was rausholen können und ned nur schweigend vögeln.
 
Im Pay6-Bereich schreibt man direkt.
Ansonsten kommt man von der Maschekseite.

Hast was und hast zusätzlich noch was in der Birn, wirst das dezente Understatement pflegen.
Hast nix und hast eher weniger in der Birn, wirst Di a bisserl aufblasen.
Somit kommt man oberflächlich gesehen in der Mitte zsamm.

Sollte es rein um Sex gehen ist das doch alles egal.
Was dem einen das Restl ist dem anderen der Himmel.

Anfragen darf man immer, anreden kann man ebenso immer.
Nein oder ja, oder ganz was anderes oder nix sagen, kann man ebenso.

Und das hat weder Geschlecht, Alter, BMI oder Status.
Niveau, Charakter, Hygiene, Eloquenz, Vermögen hat ein jeder. Die Qualität mag unterschiedlich sein. Worauf der eine abfährt ist dem anderen zwider.

Wer gar nix findet, darf in sich gehen.
Tun ja scheinbar zunehmend eh immer mehr. :)
ich schreibe überhaupt keine Frauen an. Ich will ja gewollt werden und möchte kein Bittsteller sein...
Das find ich aber gar nicht gut.
Wieso Bittsteller, wenn man in einem Diskussionsforum ist und mit jemand ins Gespräch kommen will?
Das kann sich vertiefen, muss aber nicht.

Da vergibt man sich doch nix, weder als Frau noch als Mann.
Auto teurer als seines war.
Hätte ich diese Anwandlung, wäre es der KSV, Grundbuch etc. und weniger das Auto.
Krachende Kaisersemmel, Dienstwägen für den Frondienst, Leasing oder Statusjunkies können im Minus haben was man unerfahren im plus vermuten könnt.
Nönö

....bin nur Deinem Beispiel gefolgt, also nicht Dich persönlich gemeint.
Ein Depp der glaubt, dass ein Auto was sagt, ist ein Depp.
will ich intellektuell was rausholen
Interessante Formulierung.
Andere stehen einfach auf intelligente Partner.
Wie man intellektuell aus jemand etwas raus holen könnte würde mich aber durchaus interessieren. :)
 
Zurück
Oben