Blind dates

Ach göttchen, als wären nur Frauen die Opfer....
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, und die überwältigende Mehrzahl der Menschen die mal ein kleines Risiko eingegangen sind, und trotzdem überlebt haben, spricht Bände.
Das stimmt und man sollte sich nicht zu sehr von Angst leiten lassen, denn dann hat man nicht nur nicht mehr großartig was vom Leben, sondern ist auch mehr scheintot als sonst was...

Gilt natürlich für FRAU, MANN und DIVERS um gleich alle miteinzubeziehen...
Wenn doch Frau dabei doch am öftesten darunter Gefahr läuft, auf einen Vollpfosten zu treffen, als dass Mann & Co auf eine drauf angelegte andere strafbare Handlung reinfällt.
 
Das stimmt und man sollte sich nicht zu sehr von Angst leiten lassen, denn dann hat man nicht nur nicht mehr großartig was vom Leben, sondern ist auch mehr scheintot als sonst was...

Gilt natürlich für FRAU, MANN und DIVERS um gleich alle miteinzubeziehen...
Wenn doch Frau dabei doch am öftesten darunter Gefahr läuft, auf einen Vollpfosten zu treffen, als dass Mann & Co auf eine drauf angelegte andere strafbare Handlung reinfällt.
IMG-20231102-WA0008.jpg
 
Wenn doch Frau dabei doch am öftesten darunter Gefahr läuft, auf einen Vollpfosten zu treffen
Nein, das glaube ich nicht.
Immerhin sind schon zahlreiche Frauen auf mich getroffen.
als dass Mann & Co auf eine drauf angelegte andere strafbare Handlung reinfällt.
Der Tatbestand dürfte sich, auch aufgrund der Tatsache, dass "wir Männer" doch gerne mal den Verstand ausblenden, wenns ums Ficken geht, extrem ausgebreitet haben.
 
Nein, dumm meinte ich nicht. Ich glaub eher was in die Richtung, dass mir das Risiko, dass es reine Zeitverschwendung wird zu hoch wär.
Ich hatte aber sogar mal als Jugendliche ein Blinddate und das war ein kompletter Reinfall. Seitdem geht ohne Foto nix mehr 😅
Ich hab mich mit 11 mal mit einem typen getroffen aus dem internet zum ins kino gehen. Er war auch 11 und wir hatten im tirolchat gechattet 😂 hab mich total in seine stimme verliebt. Live war ich dann so enttäuscht und war wie gelähmt..
meine mutter musste es ihm dann sagen. Es war schrecklich 😩😩
 
Wenn nur alle "normal" essen würden!
Dann würden die allzu Dicken und die allzu Dünnen nicht mehr das Gesundheitssystem belasten!

Allerdings könnte man den "Adipösen" dann nicht mehr die Welt erklären. Schade irgendwie. :undweg:
Bist du so fett? Und nicht fähig das zu ändern?
Wie sonst lässt es sich erklären, dass du sobald jemand wagt auch nur anzudeuten, dass ihm das nicht gefällt, sofort deine Rumpelstilzchen-Wutanfälle bekommst?
 
Bist du so fett? Und nicht fähig das zu ändern?
Wie sonst lässt es sich erklären, dass du sobald jemand wagt auch nur anzudeuten, dass ihm das nicht gefällt, sofort deine Rumpelstilzchen-Wutanfälle bekommst?

Das war kein Wutanfall und egal ob dick oder dünn, Du verachtest ohnehin alle Frauen und bist nur hier um zu provozieren, insofern erübrigt sich jede weitere Diskussion mit Dir.
 
Ich hab mich mit 11 mal mit einem typen getroffen aus dem internet zum ins kino gehen. Er war auch 11 und wir hatten im tirolchat gechattet 😂 hab mich total in seine stimme verliebt. Live war ich dann so enttäuscht und war wie gelähmt..
meine mutter musste es ihm dann sagen. Es war schrecklich 😩😩
der arme Junge... 🥹 🥹 🥹
 
Das war kein Wutanfall und egal ob dick oder dünn, Du verachtest ohnehin alle Frauen und bist nur hier um zu provozieren, insofern erübrigt sich jede weitere Diskussion mit Dir.
Das beantwortet meine Frage nicht.
Wie kommst Du denn bitte auf die Idee, ich würde alle Frauen verachten? Weder meine Mutter noch meine Tochter verachte ich 😇.
 
Wenn nur alle "normal" essen würden!
Dann würden die allzu Dicken und die allzu Dünnen nicht mehr das Gesundheitssystem belasten!

Allerdings könnte man den "Adipösen" dann nicht mehr die Welt erklären. Schade irgendwie. :undweg:
 
Ich hab mich mit 11 mal mit einem typen getroffen aus dem internet zum ins kino gehen. Er war auch 11 und wir hatten im tirolchat gechattet 😂 hab mich total in seine stimme verliebt. Live war ich dann so enttäuscht und war wie gelähmt..
meine mutter musste es ihm dann sagen. Es war schrecklich 😩😩
immerhin warst Du 11.
Mit ca 20 hatte ich ein Date mit einer ebenfalls ca 20 jährigen.
War nicht mein Typ.
Die Mutter hat mich dann mehrmals angerufen um mir zu erklären, dass ich ihre Tochter doch nehmen soll, es würde keine bessere geben, und was weiß ich was alles. War eine richtige Stalkerfamilie.
 
Ein gesundes verhältnis zum essen wär halt gut. Viele essen frust oder belohnen sich mit essen.
 
immerhin warst Du 11.
Mit ca 20 hatte ich ein Date mit einer ebenfalls ca 20 jährigen.
War nicht mein Typ.
Die Mutter hat mich dann mehrmals angerufen um mir zu erklären, dass ich ihre Tochter doch nehmen soll, es würde keine bessere geben, und was weiß ich was alles. War eine richtige Stalkerfamilie.
Das ist peinlich 🫣
 
Zurück
Oben